Zum Inhalt springen

FT 2005 - Fahrgemeinschaften


Angmar

Empfohlene Beiträge

Bei den derzeitigen Bezin-Preisen sollte man vielleicht auf Bequemlichkeit verzichten? :-O

Also wenn wir mit zwei Autos fahren, sollten wir uns wirklich auf einem Rastplatz treffen um eine Kolonne zu bilden. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück fährt dann statt Elbe Emi mit, is das richtig so? Nich dass am Ende jemand in Veldenz bleiben muss *g*

ja, ist richtig so! :-)

Also ich wäre auch eher für mehr Platz *g* naja, ich brauch nicht die übermäßige Beinfreiheit, aber ich weiß von mir, dass es schon einiges an Gepäck ist, was ich mitschleppe ;-) Wenn ihr meint, wir 5 passen mit allem Gepäck zu Anas ins Auto, dann ist es auch gut, aber ich befürchte, es könnte zu eng werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalso...mal grob über den Daumen gepeilt sagt Via Michelin als Spritkosten 50€ für den einfachen weg (kommt natürlich drauf an wieviel das Auto wirklich säuft und wieviel der Sprit genau kostet und so), macht aufgeteilt auf 5 Personen für hin und Rückfahrt 20€.

Also...wenn ihr nicht alle eure Riesen Schminkkoffer und zeug mitnehmt dürften wir das schon alles ins Auto gepackt bekommen. Frage is halt nur wo ich Tica und Cele dann aufgabeln sollen täte und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Warum habe ich jetzt unsere erste Fahrt aufs FT im Kopf und vor Augen? :anonym:

Solange man vorne aufs Airbag aufpasst... geht doch alles :ugly:

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ich musste auch sofort an die erste Fahrt zum FT denken! :-D Da werd ich ganz nostaligsch, war doch sehr kuschelig.

Ich wär auch für weniger platz, weniger Geld, aber ich bin schon dankbar wenn ich mitfahren kann! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr wart echt rekordverdächtig! *gg* Was da aus der gelben Kutsche von Balthor alles zum Vorschein gekommen ist...echt unheimlich :-O

pro für 1 Kutsche: es wird billiger, es muss nur einer fahren und nicht zwei zur gleichen Zeit und wir fahren alle zusammen :-)

Also, da ich ja nix zu bestimmen habe, da ich ja nicht das Lenkrad selber schwinge, entscheidet euch endlich :-O

@Anas: wo soll ich am besten zum Aufgabeln bereit stehen?

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eh fahren muss sollen ma Cele oder Tica sich das überlegen und wenn sie bei mir mitfahren wollen sich gleich einen leicht anfahrbaren Platz zum gemeinsamen aufgabeln ausdenken *g*

Und Elbe...wenns dir nicht zu umständlich wäre einfach mit der S-bahn bis hierher.

Und mal rein zeitlich...gibts wen der erst ab einer bestimmten Uhrzeit kann? Mal von "Nach dem Aufstehen" abgesehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht etwas Enge nichts aus. Man kann ja mal rasten zum Beine vertreten. :-O

Ihr müsstet ja eigentlich direkt an Augsburg vorbeikommen, wenn ich das richtig sehe.

Dann wäre es vielleicht nicht schlecht wenn wir uns an der Augsburger Autobahnraststätte (wie heißt die noch mal?) treffen. Das wäre vermutlich am unkompliziertesten. Ich hoffe man kann da sein Auto ein paar Tage stehen lassen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt doch nochmal eine bescheidene Frage! Wie groß ist der Kofferraum? :-O Jeder von uns wird ne große Tasche/Koffer dabei haben und sicherlich Schlafsack, diverse Taschen, Rucksäcke. Meine Bedenken sind groß! :L

Was ist das denn für ein Auto? Bild? *g*

von der Uhrzeit her, könnte ich Donnerstag zu jeder Zeit los. :-) Umso früher umso besser.

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls wir alle zusammen in einem Auto hocken... vielleicht wärs das praktischste, wenn ich nach Anas mim Auto fahr, Tica unterwegs aufgabel und das Auto bei euch da die 4 Tage stehen lass. Weil Autorastplätzen trau ich nicht wirklich.

Ganz abgesehn davon, das man ja im Moment nie weiß, wann sowas unter Wasser steht ;-) Ne Autobahnbrücke hat ja immerhin auch schon dran glauben müssen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst das mit dem "alle passen in ein Auto" *g*:

Milo braucht schonmal nen eigenen Platz... es sei denn, wir wechseln uns die ganze Fahrt damit ab, wer ihn auf dem Schoß hat :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? PM? Mann seid ihr komisch :kratz:

Übrigens können alle die, die sich BETTWÄSCHE mitbringen wollen, auf Schlafsäcke verzichten, da es dort Bettzeug gibt, das bezogen werden muss. Glaube ich. Orin soll sich dazu mal äußern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem,

-Bettzeug : In den Hütten gibt es Kopfkissen und Decke. Bezüge muss jeder selber mitbringen bzw. wer das nicht nutzen möchte :Schlafsack

Außerdem: Falscher Thread :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja. Nee ich postete das nur, weil ich eben gefragt wurde - Sam :-O - und hier, weil hier von Platz und von Schlafsäcken gesprochen ward *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? PM? Mann seid ihr komisch :kratz:

Wozu macht man denn dann nen Fahrgemeinschaften-Thread auf, wenn eh alles per PM geregelt werden soll :kratz:

Außerdem müllen PMs die Datenbank wesentlich mehr zu als Posts!!!

Die Augsburger sollten im Übrigen vieleicht auch mal an ein Boot denken, wenigstens so für die ersten Kilometer :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* Das sagstu jetz, Frodo, wo ich schon brav ne PM geschrieben hab :L

Ja... das is überhaupt die Frage, wies dann mim Hochwasser aussieht... zumindest die Münchner dürften Probleme mit der A8 haben, wegen der Brücke.. ich weiß ja net, ob die die bis nächste Woche befahrbar kriegen :kratz:

@Tica: Ich tanke Super... aber Baujahr... das Autoli is mindestens 8 Jahre alt :-0

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* Das sagstu jetz, Frodo, wo ich schon brav ne PM geschrieben hab :L

Ja... das is überhaupt die Frage, wies dann mim Hochwasser aussieht... zumindest die Münchner dürften Probleme mit der A8 haben, wegen der Brücke.. ich weiß ja net, ob die die bis nächste Woche befahrbar kriegen :kratz:

@Tica:  Ich tanke Super... aber Baujahr... das Autoli is mindestens 8 Jahre alt :-0

<{POST_SNAPBACK}>

Die Brücke wurde heute morgen freigegeben. Nach dem die neue Brücke nun erfreulicherweise doch nicht eingestürzt ist (Lob an die Bauarbeiter, die Feuerwehr, die THWler, die Bundeswehr und die Ingenieure) hat sie die alte (und bisher benutzte) Brücke nicht mitgerissen. Man kann die Autobahn erfreulicherweise wieder benutzen.

Ich tanke auch Super. Vom Verbrauch werden sie sich vermutlich nichts schenken.

Mir ist es eigentlich egal wer fährt. Ich hab aber auch nichts dagegen der Beifahrer zu sein.. :-O

Ich schreib Dir 'ne PM. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S P A L T E R !

:mecker:

<{POST_SNAPBACK}>

:schaem:

Ich will kein Spalter sein. :=(

Aber ich glaube das ist jetzt SPAM. :schaem:

Also was zum Thema: Wann soll der Konvoi sich wo treffen?

Es bietet sich eine Raststätte bei oder kurz nach Augsburg an. Von der Uhrzeit her vielleicht irgendwas zwischen 10 Uhr und 11 Uhr. Oder sollen wir früher los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah früher nicht. Routenplaner sagt 5 Stunden fahrt, also rechnen wir mal mit Pause 6 und das ab bei mir zuhause wo ich schon nochmal bis Augsburg ne knappe Stunde brauch. Und schlafen will ich ja auchnochmal *g*

Rastplatz...sucht ihr eher ma einen raus, ich hab da grad weniger die Möglichkeiten.

Und wenn ich eh schon nen Post tipp...Sam, wenn du weisst wann du ankommst in München teils mir bitte mit *g* bestehen gute Chancen dass ich dich gleich in München an HBf abholen kann.

Und: Elbe, willst du in der Früh kommen oder schon am Abend vorher?

Entscheidet mit eruem eigenen Gewissen ob ihr das per PM oder per Post mit mitteilt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anas? Magstu mir das von deinem Routenplaner schicken? Sonst stehn wir zum Schluss mit zwei unterschiedlichen Strecken da ( "Warum fährt die jetz da lang? Wir müssen doch da hin?" <-- Sowas schon kommen sieht :-O)

*liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung dazu wäre einfach: Ihr fahrt Kolonne, und wer vorneweg fährt, gibt die Richtung vor. Zwei Mal der selbe Ausdruck wäre nur sinnig, wenn ihr vorhabt, einander zu verlieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...