Zum Inhalt springen

FT 2005 - Fahrgemeinschaften


Angmar

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ich erdreiste mich jetzt einfach mal, diesen Thread aufzumachen, da dieses Thema im Laberthread sicher untergeht.

Ich habe am Donnerstag bereits Urlaub und werde recht früh aufbrechen. Meine ungefähre Fahrtroute:

Lüdenscheid - Haiger - Montabaur - Koblenz - Veldenz.

Wir irgendwo an dieser Strecke wohnt, und mitfahren möchte, melde sich bitte!

Nachtrag von Móka:

Angmar : Lüdenscheid - Haiger - Montabaur - Koblenz - Veldenz

Stina : Neunkirchen (Saar) - St. Wendel - Nohfelden - Birkenfeld - Morbach und ab da über die Dörfer bis zum Ziel

Tiara fährt ab Gießen : nimmt Pip mit

Anastasia : nimmt Cele & Êmi mit

Mortica : nimmt Elbe und Sam mit

Änderungen/Korrekturen bitte an Órin oder moi. 8-)

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, Angmar! Dann geselle ich mich doch gleich mal dazu:

Ich werde ebenfalls Donnerstags aufbrechen, meine ungefähre Route:

Neunkirchen (Saar) - St. Wendel - Nohfelden - Birkenfeld - Morbach und ab da über die Dörfer bis zum Ziel.

Bei Interesse PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aaaalso im Auftrag von Êmi:

Nur um es nochmal niedergeschrieben zu haben, Cele wir kriegen Êmi zurück noch mit ins Auto?

Und: Tica, glaubst du zu dir und Elbe passt noch ne dritte Person rein die aus Wien kommt wie...beispielsweise Sam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keiner von uns ein Zelt mitschleppt, was ja wohl nicht der Fall ist, kriegen wir Êmi auf jeden Fall ins Auto :-)

Und wenn wir alle wenig Gepäck mitnehmen, dann könnte sogar Anca noch mit reinpassen, ob er will oder net :L (oder halt Sam, falls Tica kein Platz mehr hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nach dem FT nicht direkt zurück nach Bayern, also wäre mein Platz bei Tica für die Rückfahrt frei! Platzmangel wird somit wohl nicht vorherrschen :-)

Tica, wir können das ja alles diesen Donnerstag besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Und um den Platzmangel nochmal zu entzerren:

Es ist relativ sicher dass ich fürs FT ein Auto krieg, was a) heisst, dass entweder Cele oder Tica sich zurücklehnen und bei mir mitfahren können und b) dass sogar noch Platz für eine Person mehr is; in die Karre hier passen 4 Leute mit Gepäck locker rein.

Heisst alles in allem: Ab München bringen wir noch 3 Leute unter und zurück auch 3, wobei der Sitzplatz für Emi zurück schon reserviert ist.

Edit: das hiesse natürlich auch dass wir, angenommen es käme sonst keiner aus z.B. Wien der das Shuttle München-Veldenz "bucht", nur ein einzelnes Auto bräuchten.

Dass mir die Wiener aber nicht deswegen nen Rückzug machen! *wehe*

;-)

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass in einem - vorzugweise im ersten - Post mal zusammengefasst steht, wer was anbietet und wer was sucht. Im Klartext, ohne irgendwelche Zusätze :ugly:

Edit: Stehen sollte.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Thuni und Tári beim Forumtreffen nicht dabei sind :-( , würde uns ja wirklich ein Auto reichen. (Es sei denn es melden sich noch weitere Bayern und Österreicher an.)

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja schwer dafür, dass wir lieber noch ein paar Österreicher überreden (gell, Anca? :-O) und dafür mit zwei Autos fahren *gg*

Ich musses halt nur rechtzeitig wissen, ob ich fahren soll oder net, weil ich das Auto den Klauen meines Bruders entreißen muss, der das ansonsten für sich beansprucht ;-)

Also wenn ich so anderthalb Wochen vorher Bescheid wüsste, wär das praktisch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal unqualifiziert einmisch*

Ich bin ja dafür das cele nich fahren muss (Damit ich sie fahren kann.... weil und so)

*vor Cele versteck*

Ansonsten hab ich bisher noch zu Hauf Plätzle im Car frei... kommt halt dann nur drauf an von wo ich fahre.... entweder von hier (Essen) oder von da (Großaitingen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für den Fall, dass jemand aus Norddeutschland kommt - ich hab momentan noch viel Platz im Auto, so für 2-3 Leute. Allerdings kann ich erst Freitag nachmittag fahren, weil da ein gewisser Herr Chef keinen Urlaub rausrücken mag..... :mecker:

Ich denke mal die grobe Route dürfte irgendwie die A2 und dann die A3 sein bis runter. Wenn jemand aus der Gegend kommt - einfach Bescheid sagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*önk önk*

also meinereiner wird das feld von süden her aufrollen *hehehe*

Basel - Karlsruhe - Heidelberg - Kaiserslautern und öh dann auf einer EXAKT GERADEN LINIE nach veldenz (sonst verfahr ich mich) :-O

platz wär noch (falls nicht zuviel gepäck).

losfahren tu ich donnerstag nachmittag/abend

elentari hat derzeit einen platz, auf der rückfahrt milo nen weiteren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn nun mit der Augsburger/Münchner-Ecke?

Wer fährt?

Soll ich selber fahren, und wenn ja, fährt wer da bei mir mit?

Wenn wir Kolonne fahren, wo treffen wir uns und wann?

Oder hat mich irgendjemand schon in seinem Auto eingeplant und ich kann den Polo zu Hause stehn lassen?

*das mal wissen müsste so wegen Spritgeld und so der ganze Kram und überhaupt*

:kratz:

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich wüsste auch gerne ob ich fahren muss oder nicht. :kratz:

Also wenn ich das richtig sehe, dann hat es letzthin mal geheißen, wenn es bei der derzeitigen Teilnehmerzahl bleibt, dann passen wir alle bei Anas ins Auto (oder so ähnlich). :kratz: Das wäre natürlich fahrtechnisch toll. :-D

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso momentan haben wir von München über Augsburg nach Veldenz 5 Leute:

Tica, Cele, Elbe, Sam, mich

würde theoretisch alles in den 3er passen...aber ich glaube mit einem Auto mehr wärs gemütlicher.

Zurück fährt dann statt Elbe Emi mit, is das richtig so? Nich dass am Ende jemand in Veldenz bleiben muss *g*

Ich bin Pro kolonne, und wenn ich Sam und Elbe einsammel und Tica und Cele sich irgendwie zusammenschließen können wir ja versuchen uns auf irgendeinem Rastplatz zu treffen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...