Zum Inhalt springen

FT 2005 - Fahrgemeinschaften


Angmar

Empfohlene Beiträge

Anas, ich komme in der Früh zu euch, da ich ja am Mittwoch noch arbeite und Abends noch wurschteln muss *g* Jetzt ist nur noch die Frage wann ich ankommen soll.

Wie wäre es, wenn wir so gegen 10 Uhr losfahren? Meine S-Bahn käme um 10:04 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gleicher Routenplaner wird schwierig, weil ich ein navi auf dem Weg dabei hab was mir direkt sagt was ich zutun hab ;-) Also wenndann ihr hinter mir her.

Aber mal ehrlich...ihr wollt ca. 100€ an die Ölkonzerne und Tankstellen sponsorn nur damit der Bär mitkommt?

Joa 10:04 klingt nach ner guten Idee. Wenn wir ne Raststelle ausgekuckt haben kann ich ja mal schaun wie lang wir da etwa hinbrauchen und dann machmer das aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, so groß ist der Bär auch nicht und so schwer schon gar nicht, dass ich den nicht zum Wohle meiner Geldbörse auf den Schoß nehm.

Und wann ich in München ankomm ist... ja, egal kann praktisch jede Stunde dort eintrudeln, wann wärs dir denn am liebsten?

Bearbeitet von Sameda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sam: Naja auf jeden Fall solltest du nicht allzuspät am Abend ankommen, also vor 8 wär nicht schlecht; und frühestens so um *überleg* 4 vielleicht. Such dir da mal ne passende Verbindung raus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte um 19:12 in München ankommen oder um 18:34, wobei das eine IC ist und das andere Regional und ich erst abchecken muss welches dann das billigere ist, weil mit dem fahr ich dan, aber den großen Unterschied macht das eh nicht mehr für dich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Bär nicht mitkommt, lyncht mich wm :L

Und wenn ihr den wirklich auffn Schoß nehmen wollt... von mir aus :)

Also ehrlich gesagt, so groß ist der Bär auch nicht und so schwer schon gar nicht, dass ich den nicht zum Wohle meiner Geldbörse auf den Schoß nehm.

schwer ned aber waaaaaaaaarm :-O

sagt mal schubst ihr meinen milo rum?!?

DAS MERK ICH MIR ABER!

milo war ja wohl der erste der wusste das er zum ft kommt! also SITZT ER VORNE! :P:

wer ist denn etwa wann so bei mannheim so grob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sam: also von den Zeiten her is mir das ziemlich wurscht.

Also Tica und Cele ihr kommt dann am Donnerstag morgen zu mir, oder? Dann könnemr nämlich über Nürnberg fahren, das is mir angenehmer ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ichs schonmal reingestellt hab....... gibts hier noch irgendwen der über Marburg/Gießen fährt und noch 2 Plätze freihat?? (Elbe + moi)

Nur für die Rückfahrt :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nicht gerade entscheidungsfreudig ;-)

Ich bin immer noch für 2 Autos, da ich denke wir 5 + Milo + Gepäck in einem Auto = Chaos :L

Aber wie ihr meint! Ich habe meine Bedenken geäußert. Nicht, dass am Schluß noch einer weint... :-O

Über Nürnberg ist doch aber ein Umweg :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro für 1 Kutsche: es wird billiger, es muss nur einer fahren und nicht zwei zur gleichen Zeit und wir fahren alle zusammen :-)

Ich bin immer noch für 2 Autos, da ich denke wir 5 + Milo + Gepäck in einem Auto = Chaos  :L

:anonym: zugfahren kann so einfach sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Prinzpiell bin ich mal sehr froh, überhaupt mitfahren zu können :-) *g*

Meine Tasche ist irgendwie seeeehr groß *G*

Der Mantel nimmt nämlich so ca. 50 % der Tasche ein :-0 (Kann ein Mantel wachsen während man ihn einpackt? :kratz: )

Also, wenn ihr alle nur halb solche Taschen habt wird es eng :rolleyes:

Allgemein, ich quetsche/falte mich oder strecke mich nach euerem Belieben :ugly:

Daaaaaaaanke, nochmal fürs mich überhaupt einpacken für re :D

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zurück haben wir ja Milo nichtmehr im Gepäck *g*

Und leute..ich bine rst zusammen mit 3 Freundinnen mit nem Corsa in Urlaub gefahren, da werden wir es mit einer Person ja wohl in nem großen BMW schaffen oder *g*

und nein Nürnberg ist nicht wirklich ein Umweg und das bizzeli mehr Strecke wird durch die bessere Autobahn wieder wett gemacht, glaubsts mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

Das Platzproblem hat sich leider gelöst. Ich muss das Forumstreffen leider krankheitsbedingt absagen. :heul:

Das heißt, ein Auto reicht.

Ich wünsch Euch viel Spaß. Feiert schön und trinkt einen für mich mit. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, da ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlese, wollte ich mal fragen, ob noch irgendwo jemand über Mainz fährt und noch ein Platz freihat?

Naja, irgendwie glaub ich das ja nicht, aber man kann ja mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm wenn wm über marbug fährt kann er sofern das passt die eldh hohlen das liegt dann auf dem weg wär quasi 10 minuten umweg wenn ich das jetzt richtig durchdenke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wirds eng, was wm? :-O

Weiß jetzt nicht mehr genau, wer eingeplant ist, aber wie ich das mitgekriegt hab, fahren wir über Frankfurt und nehmen dort 3 Leute mit...und dann is glaub rein rechnerisch voll :kratz:

Aber nicht, dass deswegen noch jemand abspringt, dann falten wir uns oder so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei WM hab ich das nu so verstanden: Elbe & Pip auf dem Rückweg(oder sollte das da Emi heißen? (?) ) (??), Elentari & eben WM - bei ner 5ten Person plus gepäck würds echt eng werden - also ich weiß nicht... ich glaub nicht dass das klappt *grmpf*

Naja, was will man machen, wenn man sich so spät meldet - selbst dran schuld *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Probleme :anonym:

Hinweg: wm, elentari, pip, emi, eventuell eldh?, kein Milo

Rückweg: wm, ein Milo, elentari, ev. die Dani und bis frankfurt elbe und pip

können sich aufm hinweg dann zB alle in main treffen anstatt in frankfurt?

eldh könnte aufm rückweg in richtung frankfurt mit wenn einer der marburger pip oder elbe mit hoch nehmen täten? sofern das oke wär?

und jo wird immer enger. naja ich sitz vorne :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...