18. Dezember 201213 J. :yoho: Potzblitz! Wie hast Du das plötzlich doch erraten? Hast Du einen der beiden actors erkannt?
18. Dezember 201213 J. Jep, habe lange überlegt woher ich den Typen kenne bis es mir dann endlich eingefallen ist. Weiter gehts!
24. Dezember 201213 J. :-) Klasse! So ist es. Herrliches Spät-Mittelalter-Spektakel von Paul Verhoeven (1985) mit Rutger Hauer u. Jennifer Jason-Leigh. Torshavn gewinnt!
25. Dezember 201213 J. Der Film ist großartig. Nur leider sehr schwer in einer ungeschnittenen Fassung auf DVD zu bekommen. Nun kommt wa Neues, wahrscheinlich viel zu leicht für Euch:
25. Dezember 201213 J. Ja, war damals schon albern, diesen Film zu zensieren. Die MGM-Fassungen (deutsch, brit., franz.) sind mit ca. 123 min. alle uncut, wenn ich mich nicht irre. So, jetzt mal neu raten: man kann noch gar nicht viel sagen, find ich, Cyrano de Bergerac ?
26. Dezember 201213 J. So, jetzt mal neu raten: man kann noch gar nicht viel sagen, find ich, Cyrano de Bergerac ? Nicht schlecht, harfner. Das Genre (Historienfilm um bekannte Persönlichkeit) stimmt. Aber Cyrano ist es nicht. Ein weiteres Bild:
26. Dezember 201213 J. Hmm... meistens geht´s da um Schriftsteller, Musiker, oder Herrscherhäuser...? Das Foto sagt mir noch nix...
27. Dezember 201213 J. Hmm... meistens geht´s da um Schriftsteller, Musiker, oder Herrscherhäuser...? Schriftsteller ist richtig.Hier noch ein Bild:
28. Dezember 201213 J. Das ist "Schiller" (2005). Ein TV-Film, also nicht im Kino, das war etwas schwerer.
28. Dezember 201213 J. Das ist "Schiller" (2005). Ein TV-Film, also nicht im Kino, das war etwas schwerer. Du hast vollkommen Recht. Prima. Sind denn nur Kinofilme erlaubt? Ich gebe zu, ich habe nicht nachgedacht, bevor ich die Bilder einsetzte.
28. Dezember 201213 J. Neee, erlaubt is alles, Hauptsache Film. Aber TV-Filme sind hier eher selten anzutreffen. Und weiter:
30. Dezember 201213 J. Noch nix? Hat denn niemand Ken Wahl (Foto 2) erkannt...? Na gut, hier noch eins:
30. Dezember 201213 J. Noch nix? Hat denn niemand Ken Wahl (Foto 2) erkannt...? Nein, natürlich nicht bei den Lichtverhältnissen. Die Schauspielerin auf dem Bild kommt mir sehr bekannt vor. Hilf mir bitte, harfner. Wer ist sie? Das sieht nach einem Sportfilm aus? Schon älter? Sportfilme sind nicht so meins.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.