Zum Inhalt springen

Beschwerden !!!


Qoukuun

Empfohlene Beiträge

Also in 'nem anderen Forum, wo ich bin funktioniert das mit 2 Streitschlichter wunderbar, das wurde bekannt gemacht und seitdem haben sich die Leute gleich an sie gewandt, oder wenn sie's verpeilt haben, darauf hingewiesen, dass sie sich bitte zu erst an den Streitschlichter wenden mögen.

Man könnte auch drei vier Regeln aufstellen, wie man sich zu beschweren hat. (Als erster Post in den Beschwerdethread stellen):

Z.B. höflich formulieren, genau überlegen, was man dem anderen vorwirft, zu erst versuchen mit ihm persönlich das zu regeln, wenn das nichts nützt entweder es posten oder wenn einem das lieber ist (ist es auch den meisten) den Streitschlcihter anrufen

Das hat einfach den Vorteil, dass die Leute zu erst nachdenken müssen, bevor sie posten.

Mit ein bißchen gutem Willen ist das auf jedenfall möglich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das sowas nötig is denn falls es mal nen streit gibt sollte der eh über Pms geregelt werden und nicht in einem thread ...

Steitereien werden soweit ich weiss eh von den mods gelöscht (mit dem verweis das mit pms zu regeln)

Auserdem so viel Ärger gibt es ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das zu programmieren ginge schon....

Hab mal sowas in der Art gemacht, aber kann für nix garantieren :-O

Gruss

Es ist auch gar nicht schwer sowas zu programmieren, nur seh ich den Sinn darinn nicht.

Solche Texte liesst keiner durch!!!

Das ist bewiesen, sonst würde zum beispiel kein Mensch auf die Idee kommen Service Packs für Windows zu installieren :anonym:

Wenn wer nen Problem im oder mit dem Forum hat, soll er sich an einen der Mods wenden, ganz einfach.

DAS steht nämlich sogar in den/r Forumregeln/hilfe. Und diese Regeln zu befolgen stimmt ein User bei der Anmeldung zu, sogar mit Auswahlhäkchen :-O

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...