Zum Inhalt springen

Beschwerden !!!


Qoukuun

Empfohlene Beiträge

Das bei uns im Chat geslapt und gekickt wird gehört halt dazu. Wer das nicht abkann PECH!

Wenn sich jeder darüber beschweren würde ....

Hier mal nen kurzer Auszug der aktuelle Chat Statistik:

wm ist etwas agressiv. Er/Sie schlug 4800 mal wild um sich herum.

Zum Beispiel so:

    * wm slaps elly around a bit with a large trout

Auch Tomtom hat einige Probleme seine/ihre Agressionen unter Kontrolle zu halten, 3623 Schläge von ihm/ihr. 

wm ist der Sündenbock im Channel, er/sie wurde 2295 mal geschlagen.

Zum Beispiel so:

    * Manaug slaps wm around a bit with a large trout

Tomtom hat auch sein/ihr Fett weg bekommen, er/sie hat 1354 mal Schläge bekommen. 

Tomtom war wohl der Channelclown, er/sie wurde 202 mal gekickt!

Zum Beispiel so:

    *** Tomtom was kicked by wm (wm)

Celebrian konnte sich scheinbar auch nicht benehmen, 171 kicks für ihn/sie. 

Ist wm jetzt einfach nur ein fairer Op oder macht ihm/ihr das Spass? Er/Sie kickte 894 User!

wm's würdiger Nachfolger, Vasall_Mordors, er/sie kickte 399 User. 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich die Sache die ich wirklich scheisse finde... ich hätte eigentlich erwartet, dass irgendjemand demjenigen der offensichtlich (!!!) Probleme mit dem IRC hat hilft, scheint wohl nicht so zu laufen  :-/

<{POST_SNAPBACK}>

Elles, mal ehrlich, ich habe - wie auch Seth, nicht erkannt, dass da jemand Probleme hat. Wozu haben wir denn sonst den Thread, dass man Hilfe im Chat braucht?

Hätte ich Bescheid gewusst, hätte ich nicht einfach mit "nerv" pauschalisiert.

Edit: Ich wurde 202 Mal gekickt - und? :L

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mal kurz zu dem "schätzchen" was hier einige Leute doch aufzuregen scheint... es stimmt, es ist meine art solche Namen zu verwenden... und NEIN es sit nicht herablassend gemeint.

Nagut ich sag nicht zu jedem "schätzchen" ich sag auch manchmal "schatz" oder angehängt "-hun" oder "-chan" oder sowas.

In den meisten Fällen soll es ausdrücken das ich jemanden sehr mag (aber dann nehm ich einfach auch manchmal abkürzungen) oder, wenn ich jemanden zeigen will das ich zwar gegen ihre Meinung bin aber es nichts persönliches ist.... oder es kommt vor das ich auf einem Trip bin (wenn ich hyper-aktiv bin weil jemand so unüberlegt war mir ein schockoriegel zu geben *lol*) und dann bin ich sowieso unzurechnungfähig.

naja, und ich würd auch vorsachlagen diesen thread zu schließen... bringt es noch was darüber zu diskutieren?

Insgesamt würd ich sagen: Wir sind nicht hier um Leute mit Samthandschuhen anzufassen und klar, manchmal sind wir grob (manchmal? *lol*) aber wer das nicht aushält... wir zwingen ihn oder sie nicht dazu hier zu bleiben. Wer es wiederrum aushält ist jedoch herzlich wilkommen! *sweet smile*

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schliessen :ka:

Vieleicht hat ja irgendwann mal wieder nen User eine Beschwerde, dann kann man diesen Thread doch prima weiter benutzen!

Ist wm jetzt einfach nur ein fairer Op oder macht ihm/ihr das Spass? Er/Sie kickte 894 User!

Möglicherweise braucht wm wirklich mal professionelle, ärztliche Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest wenigstens versuchen müssen das zu klären, bevor du Luthien und Vasall "anklagst".

Dieser Thread ist der Versuch diese Sache zu klären, ich klage durch diesen Thread keinen einzelnen Personen an, das hättest du gemerkt, wenn du meine Posts vorher gelesen hättest.

Meine lieben Damen und Herren,

Ich freue mich darüber, dass meine Probleme hier ernst genommen werden.

Mithilfe eurer aller Beiträge wurde dieser Peinliche Vorfall Analysiert, so dass alle Streitigkeiten nun beseite gelegt wurden. Vielen Dank an euch alle.

Ihr habt damit euren guten Gesellschaftsgeist unter Beweis gestellt.

Ich freue mich schon jetzt, ein Teil dieses Forums zu sein.

Euer Qoukuun.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege also beschwerde ein gegen Luthien Thinuviel.

<{POST_SNAPBACK}>

Dieser Thread ist der Versuch diese Sache zu klären, ich klage durch diesen Thread keinen einzelnen Personen an, das hättest du gemerkt, wenn du meine Posts vorher gelesen hättest.

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht solltest du deine eigenen Posts auch selber lesen? Für mich sieht das schon sehr anklägerisch aus... :kratz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, du hast jemanden damit angeklagt. In dem Thread, auf den du dich beziehst, liest es sich für, als wolltest du sagen, du hättest von vornherein niemanden anklagen wollen. Und das ist in meinen Augen nunmal doch der Fall - gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zwischen mir und Thinuviel ist geklärt, okay?

Nur mal so nebenbei, da du aus Hamburg kommst....bist du LARPer?

Bearbeitet von Qoukuun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knuddelt euch :-O .

Wie wär's, wenn ein oder zwei "alteingesessene" und ruhige User als Anlaufestelle für Newbies, Probleme, kleinere Streitigkeiten zuständig wären?

Am Anfang kennt man sich nicht aus und weiß nicht an wen man sich wenden soll. Vielleicht würde das manche Missverständnisse von vorneherein nicht entstehen lassen, wenn man fachkundigen Rat über das Forum und die "Traditionen" einholen kann ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass man als Neuling nicht sofort weiß, an wen man sich da wenden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer wieder beschwerden hat soll er einen neuen thread aufmachen, ich füge den dann höchstpersönlich zusammenineinander.

ist alles geklärt erstmal denke ich doch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue können sich immer gerne an mich wenden, ich bin eh der Netteste hier :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue können sich immer gerne an mich wenden, ich bin eh der Netteste hier  :rolleyes:

Hat´s Astra geschmeckt ?

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir langsam fertig?

die spam-grenze ist nämlich gleich hier unten...

----- spam grenze -------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue können sich immer gerne an mich wenden, ich bin eh der Netteste hier  :rolleyes:

<{POST_SNAPBACK}>

Und woher weiß der Neuling das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher weiß der Neuling das?

<{POST_SNAPBACK}>

Z.B. beim Anmelden kann man in die automatische e-mail einfügen, dass sie sich bei Problemen mit anderen Membern, zu erst an Elles wenden können. Oder man könnte es in die Faqs, in die Regeln oder sonst wo hinschreiben.

Man könnte auch einen kleinen Leitfaden für Newbies machen, wie der Chat funktioniert, die grundlegenden Forumfunktionen und dass sie sich bei Problemen an Elles wenden können.

Bloß ein bißchen nachdenken :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst ja wohl selber nicht, dass das jemand liest!

Für die meisten Fälle/Probleme haben wir schon http://www.tolkienforum.de/index.php?act=Help und http://www.tolkienforum.de/index.php?act=boardrules

So und nun mal ehrlich sein, wär hat die schon mal gelesen???

(Außer den Leuten, die sie damals ausgearbeitet haben ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden die neuen Anmelder zum Lesen gezwungen:

Unten steht der Text, den sie lesen sollen, darunter der Button zum akzeptieren.

Den kann man aber erst nach einigen Minuten anklicken, eben wenn man die Regeln und Tipps gelesen hat. ;-):-O :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und DU programmierst das?

<{POST_SNAPBACK}>

:anonym::anonym: Wenn ich das könnte :L

/me hat von Programmieren keine Ahnung.

Ich weiß: :fressehalten:

War eine dumme Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb da ganz ehrlich zu, dass ich die beiden Links noch nie angeguckt habe, was da steht....

Ich lese auch nie die Texte, wenn ich mich irgendwo registriere....

Wenn ich 2 Minuten warten müsste, bis ich auf "Akzeptieren" klicken könnte, würde ich mir einfach was zu fuddern holen und dann nach 2 Minuten zurückkommen :L

Also das zu programmieren ginge schon....

Hab mal sowas in der Art gemacht, aber kann für nix garantieren :-O

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...