Zum Inhalt springen

Beschwerden !!!


Qoukuun

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst,

Mein Name ist Qoukuun, ich bin Künstler und habe auch schon einige meiner Bilder zuvorkommend in diesem Forum veröffentlicht.

Der Zweck meiner Anmeldung in diesem Forum war es, in Freundschaft gleichgesinnte zu finden und Menschen kennenzulernen, welche die Kunst um Tolkien genauso lieben und ehren wie ich es tue.

Ich komme jedoch nur schwer mit diesem forum aus, versteht mich nicht falsch es ist wunderschön, nur dauert es etwas, bis ich mich hier zurechtfinden werde.

Um mich besser mit den leuten unterhalten zu können dachte ich, dass ich mich in den Forumschat begebe.

Eine gewisse Luthien Thinuviel jedoch hat mich, ehe ich auch nur ein Wort sagen konnte, beleidigt und verbannt.

Ich frage euch also, ist es in diesem Forum üblich , dass Menschen wie ich auf diese herablassende Art und Weise behandelt werden.

Bitte antwortet mir bald, denn ich will mich nicht in euch getäuscht haben.

Ich dachte, ich hätte endlich einen ort gefunden an dem man mich versteht.

Ich lege also beschwerde ein gegen Luthien Thinuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zur Info, das war passiert ;-)

[22:25] * qoukuun37 (qoukuun@IRC-Mania.de-90490544.tisdip.tiscali.de) has joined #tolkienforum

[22:25] twister nackt?

[22:25] jo

[22:25] ich glaube, dass das verdammt schmerzhaft sein kann :D

[22:25] aber solange nur die damen spielen

[22:25] klar!

[22:25] :D

[22:25] * qoukuun37 (qoukuun@IRC-Mania.de-90490544.tisdip.tiscali.de) Quit (Quit: qoukuun37)

[22:25] :PPPPPPPPPP

[22:26] mhm

[22:26] * qoukuun82 (qoukuun@IRC-Mania.de-90490544.tisdip.tiscali.de) has joined #tolkienforum

[22:26] vasall weiß wie gelenkig ich bin

[22:26] tom dich läd keiner ein

[22:26] von daher

[22:26] vergesst es :P

[22:26] ja was denn? ihr riskiert nicht, dass jemand auf euren pimmel fällt :P

[22:26] *GGG*

[22:26] löl

[22:26] * qoukuun82 is away! Reason: hallo

[22:26] * qoukuun82 is now known as qoukuun|away

[22:26] * LuthienTinuviel slaps qoukuun|away around a bit with Yodas Balls

[22:26] 11•12Vasall_Mordors11• das sag ich ja auch nicht - im grunde schließe ich mich ja nur von vornherein aus *g*

[22:26] dafür können wir auf andere körperteile fallen

[22:26] *mir fällt auf das tom die schwachpunkte der weiblichen anatomie nicht bekannt sind

[22:26] außerdem müssen wir uns zwangsläufig betatschen

[22:27] +g*

[22:27] und tom deine 20 cm kennen wir *lol*

[22:27] hehe

[22:27] heh

[22:27] da kann man nicht draufteten

[22:27] *ggg*

[22:27] *lach*

[22:27] *G*

[22:27] *wegschmeiß*

[22:27] * qoukuun|away (qoukuun@IRC-Mania.de-90490544.tisdip.tiscali.de) Quit (Quit: qoukuun|away)

[22:27] mhm

[22:27] jo, 20 cm

[22:28] * qoukuun95 (qoukuun@IRC-Mania.de-90490544.tisdip.tiscali.de) has joined #tolkienforum

[22:28] * LuthienTinuviel slaps qoukuun95 around a bit with Yodas Balls

[22:28] du nervst!

[22:28] *g*

[22:28] wohl war

[22:28] +h

[22:28] * Tomtom sieht das ähnlich

[22:28] ich glaub, ich find gwen stefani seit genau jetzt geil

[22:28] * qoukuun95 is away! Reason: ich gehöre zum tolkienforum

[22:28] * qoukuun95 is now known as qoukuun|away

[22:28] uns doch egal

[22:29] * LuthienTinuviel slaps qoukuun|away around a bit with Yodas Balls

[22:29] * qoukuun|away was kicked by Vasall_Mordors (ping timeout)

[22:29] LuthienTinuviel: wen?

Also Lu hat da keinen gekickt oder gar gebannt, das kann sie gar nicht und wer Vasall kennt, der denkt sich da gar nicht bei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem warum schreibst du nicht in den chat anstatt immer deine away message zu ändern?

Is klar das es nervt immer zu joinen und zu quitten und dann noch per away msg zu schreiben

biste irc nuub?^^

wenn ja unten in das leere Feld schreiben und enter ;)

Naja also da is ja nun echt kein beschwerde grund find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.. gegen Lu kann man sich ja auch gar nicht beschwehren..

obwohl.. jaaa.. Lu ist die böse Forums-Hexe die keiner leiden kann und die immer ohne Gründe auf irgendwelche Leute losgeht :L

Nur mal so..

Mhm.. außerdem stimme ich Grim natürlich zu *G* *jetzt vergessen hat was sie noch schreiben wollte* *mist* *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade nicht, was ich witziger finde...... den IRCLog an sich oder den Thread.

@ Ooukuun - ich freue mich über NeuUser die dazu den Anschein erwecken als wollten sie sich tatsächlich rege am Forum beteiligen.

Im Zweifel ist das hier alles einfach ein großes Mißverständnis.

Vasall will nur spielen und Lú hat immer Recht. Dazu ist Frodo Gott...Was elementares vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was elementares vergessen?

allerdings du tröte! :-O

Kick irgendwie unnötig, aber das muss wohl jeder Op im Chat selber wissen  :-/

johoo!

also ich würde mal anmerken: ES WAR NOCH NICHT NACH ZWÖLF!

und dann: forum und chat sind zwei dinge. wenn du das forum kennenlernen willst bleib im forum. wenn du die leute näher kennen lernen willst geh in den chat.

im chat sind aber bei weitem nicht alle forumbenutzer anzutreffen. mehr so die verrückten... :cool:

als chat-neuling würde ich empfehlen es mit einem "hallo" zu probieren und dann mehr zuzuhören und wenn möglich nicht ständig rein und raus in den chat ;-)

etwas mehr geduld - menno ;-)

dann klappts auch mim nachbar

und Lu? VERDAMMT BENIMM DICH MAL :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wm mal tätschelt* Ja armes wm! Hat das böse Orin dich einfach vergessen?

*Orin eine Tafel Schoggi gibt* Hassu klasse gemacht :-O

Also ich muss zuerst mal auch noch meine Hochachtung vor Vasall ausdrücken! Diesen Kick finde ich lustig....Vor allem den angegebenen Grund "Ping timeout" *sich totlacht*

@Beschwerer: (Sorry kann mir deinen Namen ned merken und für Ctrl+C und Ctrl+V bin ich grade zu faul....) Ich denke, dass ich wm recht geben muss (scheisse)....

Der Chat ist was total anderes als das Forum! Im Chat sind nur die Spinner vertreten und da scheint es ab und an unter die Gürtellinie zu gehen, aber nur, wenn man die Leute nicht kennt und keinen Spass versteht....

Die meisten werfen nur so mit slaps....

Vasall weiss ned wie man slapt, deshalb kickt er.....

Das darfst du auf keinen Fall falsch verstehen!

Zudem hat dich Vasall gekickt und nicht Lu *Lu verteidigt*

Bei ner Beschwerde gegen Vasall würdest du vielleicht mehr Anhänger finden *bestechlich ist* ;-)

Also wenn du wieder in den Chat kommst, dann benutz die Schreibart, wie man sie seit der Erfindung von IRC benutzt und schreib nicht über away.....

Das wird alle nur nerven.

Dass man am Anfang bissl Probleme mit IRC haben kann, kann ich verstehen....

Also versuchs doch einfach nomal....

Und wie wm gesagt hat: ein normales "Hallo" ändert schon viel ;-)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner Beschwerde gegen Vasall würdest du vielleicht mehr Anhänger finden *bestechlich ist* ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

*vorsichtig auf alle 90er deut* :cool::cool:

Und Vasall nicht allzu ernst nehmen! (genau wie die andern Spinner ;-) )

Stimmt schon, er kickt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu soll ich slappen ?

kein schwein beachtet einen slap ...

nen kick zeigt wirkung wie dieset thread eindrucksvoll beweist.

Ich möchte nur mal so anmerken das ich nur wirklich dumme user, die provozieren oder einfach nervig sind oder das aktuelle thema nicht verstehen aber dennoch labern müssen kicke ...

an Tagen an denen ich schlechte laune hab bin ich wahrscheinlich etwas vorschnell.

auserdem in diesem fall

wenn lu sagt der nervt

und dann auch noch frodo das sagt fühle ich mich ja gradezu gedrängt denjenigen user zu entfernen...

Auserdem user die nichtmal ein hallo rausbringen müssen sich über einen kick nicht wundern.

soviel dazu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch mal das Wort ergreifen dürfte.

Ich habe keine ahnung was ein axay modus sein soll und von der Benutzeroberfläche dieses chats wurde ich nur verwirrt.

Das ganze lief an dem tag so ab:

Ich wollte in den Chat um den anwesenden ein paar fragen zu stellen.

Also drückte ich auf den chat button, gab meinen usernamen und passwort ein.

Daraufhin sagte mein computer mir, ich solle warten.

Ich wartete ..... und das fenster verschwandt und ich war auf der startseite des forums.

Also versuchte ich es erneut, ergebnis war dasselbe wie beim ersten mal, nur das mein rechner zudem abstürzte.

ich versuchte es ein letztes mal, diesmal funktionierte es, doch anstatt eines chats, sah ich nur eine graue Fläche.

Also tippte ich die worte Hallo ein um zu sehen ob sich etwas regt.

in dem augenblick schossen mir auf dem bildschirm die chatinhalte entgegen.

Ich konnte gerade noch lesen wie jemand schrieb: Du Nervst.

Das war 22:28 <LuthienTinuviel> du nervst!

Ich habe also nur einen Bruchteil von dem mitgekriegt was ihr im chat wargenommen habt, dass ich dauernd ein und ausloggte wusste ich nicht.

Und da wurde ich auch schon rausgeworfen.

Ich dachte mir, "das wahr womöglich ein irrtum, man würde mich nicht einfach grundlos bannen, ohne zu fragen ob ich irgendwelche probleme beim einloggen gehabt hatte"

Also versuchte ich erneut reinzukommen.

Um missverständnissen vorzubeugen, welche ein erneutes Rausschmeissen zu folge haben könnte, schrieb ich gleich: "ich bin mitglied im Tolkienforum"

Dreisterweise war die antwort: Uns doch egal

Ich wurde erneut rausgeworfen.

Fakt ist, ich hatte offensichtlich probleme beim einloggen in den chat, und anstatt mir zu helfen oder mich nach problemen zu befragen, werde ich als störenfried verbannt und als nervensäge bezeichnet.

Auf diese weise wurde ich noch in keinem Forum behandelt, es ist einfach nur dreist.

Ich habe mich nicht nur druch die Beleidigung angegriffen gefühlt, sondern ich war unendlich traurig darüber, dass ich offensichtlich ausgeschlossen wurde.

Und Sie sagen jetzt noch meine beschwerde sei unangemessen?

---------------------------------------------

ANHANG

Es gab einen kleinen Gedankenaustausch zwischen Thinuviel und mir.

Was sie mir geschrieben hat darf ich leider nicht veröffentlichen, da es unter den schutz der PN inhalte fallen dürfte.

Meine Antwort an Luthien geht jedoch euch alle etwas an.

Ich akzeptiere die Entschuldigung,

Ich weiss zwar nicht was eine away message ist , aber ich habe euch

mit einem hallo begrüsst.

Du hast recht, es ist schwehr im chat, besonders mit einem rechner wie meinem in den chat reinzukommen ist schwehr.

Und nein, ihr beisst mir nicht den Kopf ab, denn dazu seid ihr nicht in der lage am rechner, aber bannen könnt ihr mich, und das habt ihr mit einem beleidigenden kommentar getan.

Ich habe keine ahnung wer mich gekickt hat, das ist auch nicht das thema...

Es ist auch nicht das THema, dass ich mich nichts traue oder sonst etwas...

Thema ist, dass meine probleme im chat nicht beachtet wurden, sondern als nervend empfunden wurden, und daran bist nicht du schuld, sondern daran waren alle schuld, die an jenem tag im chat waren.

Daher bin ich auch erwachsen genug gewesen und habe dies öffentlich klären wollen, damit jeder der an besagtem tage anwesend war, sich auch angesprochen fühlt.

Denn ich wurde nicht nur von dir unfair behandelt, sondern von allen chatbesuchern.

Ich denke nun verstehen wir uns......

Diese Sache sehe ich nun als geklärt an, beim nächsten mal wenn ich im chat bin, wisst ihr bescheid.

Es wäre schade wenn eine Freundschaftliche beziehung unter uns durch diesen Vorfall nichtig gemacht worden wäre.

Bearbeitet von Qoukuun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, ich hatte offensichtlich probleme beim einloggen in den chat, und anstatt mir zu helfen oder mich nach problemen zu befragen, werde ich als störenfried verbannt und als nervensäge bezeichnet.

Das ist eigentlich die Sache die ich wirklich scheisse finde... ich hätte eigentlich erwartet, dass irgendjemand demjenigen der offensichtlich (!!!) Probleme mit dem IRC hat hilft, scheint wohl nicht so zu laufen :-/

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hör mal, ich chatte zwar nicht hier aber ich weiß von meinen Chats, dass wenn jemand kommt, sihc ein und ausloggt die ganze zeit es eher ein "prank" ist als das der Kerl probleme mit dem Chat hat... und da hätte auch ich (hätte ich die Macht dazu gehabt) ihn gekickt...

außerdem find ich es dumm gleich ein Thread deswegen aufzumachen... red doch einfach mit den Typen die es gemacht haben. Da hättet ihr es wahrscheinlich besser klären können. Also durch eine PM meine ich.

also reg dich nicht so auf Schätzchen, und das es in anderen Forums nicht zugeht *hustet mal rum* wenn du meinst....

cu,

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde nur einmal gekickt *um das mal festzustellen*

2. Ich banne niemanden (insbesondere keine user die über das forum einoggen was technische gründe hat)

3. Wer Probleme mit dem chat hat sollte sich nicht bei den Chattern beschweren ( da sie nicht erkennen können was los is.)

4. Als es dann funkionierte wa ja keine Hilfe mehr von nöten ... also was solln wir dann noch tun ?

5. Nur weil man hier registriert is is das nicht automatisch sowas die ein Freundschaftsausweis.

6. Ja deswegen ein Thread zu öffen is doch mehr als seltsam

7. Für technische probleme mit den chat gibs einen Thread in dem auch ganz bestimmt von den Admins hilfe zu bekommen is.

8. Also wenn du das von lu als beleidigung auffässt solltest du mit mir lieber keine Worte wechseln *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es heftig, dass du dich hier derart beschwerst. Es war ja wohl klar, dass es ein Missverständnis ist. Sorry, aber ich finde das kein angemessenes Verhalten.

Du hättest wenigstens versuchen müssen das zu klären, bevor du Luthien und Vasall "anklagst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon ganz schön heftig, wie sehr sich hier einige Leute angegriffen fühlen(die ja zum Teil nicht mal im Chat waren), weil Qoukuun sich beschwert hat. Und zum Teil finde ich die Art und Weise in der ihr ihn hier angeht ziemlich daneben...Ich würde mich von einem Fremden jedenfalls nicht als "Schätzchen" betiteln lassen wollen in dieser herlassenden Art (um mal ein Beispiel anzuführen), schon gar nicht in einem öffentlichen Forum.

Außerdem scheint es mir so, dass Qoukuun bis zu dem Zeitpunkt an dem Frodo den Chat zitiert hat gar nicht davon ausgehen konnte, dass ein Missverständnis vorlag, da ihm der Text erst ab "Du nervst" vorlag und ihm nicht klar war, dass er sich dauernd aus- und eingeloggt hatte-Ich nehme jetzt einfach mal an, dass er sich im anderen Fall sicher anders verhalten hätte.

Ich meine zwar auch, das man sowas vielleicht besser per pm klärt, aber das Unverständnis auf das er hier stösst und vor allem das Niveau einiger Antworten, kann ich nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guest: registrier dich doch bitte....

Hat auf mich ne Wirkung von Feigheit, wenn man sich hier unregistriert, also ohne irgendwelche Daten zu seiner Person anzugeben, zu Worte meldet. Wenn du ned mal im TF registriert bist, warst du zu dieser Zeit garantiert auch nicht im Chat und wenn du kritisierst, dass sich hier Leute zu Wort melden, die gar nicht im Chat waren, dann fass dich zuerst mal an deiner eigenen Nase! Danke!

Fühlt sich hier jemand angegriffen?

Hatte ich überhaupt nicht den Eindruck!

@Herablassende Art: Du scheinst die Leute hier nicht zu kennen, dann wüsstest du, dass das keine herablassende Art ist. Sie sagen, was sie denken und das ist auch gut so....

Wer nicht mit Kritik umgehen kann und wer kein Spass versteht *nicht weiterredet*

Überleg dir mal, wie du zu jemandem sprechen würdest, der wegen einem Missverständnis gleich nen Thread aufmacht und Leute "anklagt", die schon ewig hier im Forum sind und die von allen gekannt werden. Damit macht man sich nicht sehr beliebt....

Ne PM wäre wirklich das beste gewesen, aber zum Glück ht er keine PM an Vasall geschrieben *g*

@"Schätzchen": Also wer sich damit angegriffen fühlt, hat meiner Ansicht nach n'Problem....Paranoia oder so.... Es gibt Leute die reden so, andere reden anders. Seth's Art ist es "Schätzchen" zu sagen....

@Öffentliches Forum: Warum sollte man in einem öffentlichen Forum anders schreiben als sonst irgendwo? Also wenn ich mich recht erinnere, steht im Gesetz immernoch was von Meinungsfreiheit! Vielleicht mal nachblättern gehen....

Wer nicht seine Meinung sagt, ist feige, wenn aber jemand seine Meinung sagt, sollte er nicht er deswegen nicht kritisiert werden! Man sollte sich immer gleich verhalten, egal wo man sich befindet, sonst ist mein einfach nur FALSCH!!!

Nota bene: Quokuun (stimmt dat so???) hat es heute in den Chat geschafft und ich habe mich dort kurz mit ihm unterhalten und ihm bei seinen Fragen geholfen so gut ich konnte....

Ihm is zwar wieder ne AWAY-Message reingerutscht (keine Ahnung wie das passieren kann :kratz: aber Errare humanum est!) aber sonst lief alles bestens!

Du, Guest, meinst, dass wir ned son Drama machen sollen, weil Quokuun ja nix lesen konnte... Er hätte ja ned wissen können, dass er sich immer ein- und auslogt...

Dann schau mal die Sicht derjenigen an, die im Chat waren: Können die Gedanken lesen, dass der ein Problem hat, wenn er sich immer wieder ein- und ausloggt und dann noch mit AWAY-Messages schreibt? NEIN! Es gibt nun mal so Leute die das extra machen, weshalb ein "Du nervst!" eigentlich noch höflich ist, denn solche Leute, die das extra machen, sind einfach nur Vollidioten!!! Da aber keine der beiden Parteien gedanken lesen konnte und immernoch nicht kann, ist es einfach ein MISSVERSTÄNDNIS und zwar auf beiden Seiten....

Keine Seite hat mehr oder weniger Recht! Jeder hat sich so verhalten, wie er es angemessen fand....

Naja mehr hab ich grad ned aufm Herzen.....

btw. @Vasall: Gib doch einfach zu, dass du auch ned weisst wie man bannt, genau wie mit dem slappen :L

Gruss

Bearbeitet von Manaug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manaug:

Das war ein Versehen...ich war´s, bin also schon registriert...hab aber die cookies aus und nicht gemerkt, dass man hier einfach so schreiben kann und ich nicht eingeloggt bin :wut: ...normaler Weise gibt das ja ne Fehlermeldung,wenn man antworten will ohne eingeloggt zu sein...Ich bin sicher nicht zu feige mich zu meiner Meinung zu bekennen.

Und was den Rest angeht:

Ich finde Höfflichkeit ist einfach die angenehmere Art mit Anderen umzugehen und ich finde "Schätzchen" nicht sehr höflich...Mag sein, dass das Seth´s Art ist, ich kenn ihn /sie nicht persönlich und genau das ist, was ich meine...einige Leute kennen sich hier sehr gut, andere sind Fremde und dann sollte man vielleicht schon abwägen, wem gegenüber man sich wie verhält...Und Höflichkeit hat nicht mit Meinungsfreiheit zu tun! Ich habe ja nicht geschrieben, dass ihr nicht sagen sollt, was ihr denkt, sondern lediglich Befremden über die Ausdrucksweise bekundet...das ist nur meine Meinung(wo wir schon mal bei Meinungsfreiheit sind... ;-) )

Was das Anklagen und das Missverständnis angeht:

Ich stimme dir ja völlig zu,dass man wegen eines Missverständnisses nicht so eine Aufregung veranstalten sollte oder Leute "anklagen" oder ähnliches, aber ich wollte darauf hinweisen, dass es für Qoukuun in dem Moment, in dem er diesen Thread eröffnet hat, ja offensichtlich noch gar nicht ersichtlich war, dass da ein Missverständnis vorlag und er sich ansonsten vielleicht anders verhalten hätte. Desweiteren habe ich ja auch gerade schon geschrieben,dass es auch meiner Meinung nach besser gewesen wäre, das persönlich zu klären (über pm) und nicht öffentlich.

Bearbeitet von dis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon gedacht, dass da nur jemand vergessen hat sich einzuloggen ;-)

Aber mir war grade extrem langweilig, da kam mir der Post gerade recht, um mich n'bissl zu unterhalten ;-)

Aber du scheinst ja zu verstehen, wie ich dat alles gemeint habe....Solche Leute gefallen mir :-O

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<14Vasall_Mordors> ich mach das jetzt nur zu beweisführung !

* Vasall_Mordors slaps Manaug around a bit with a large trout

* Vasall_Mordors sets mode: +b *!*@IRC-Mania.de-8D4E3F19.adslplus.ch

* dogbyter versteckkt sich lieber, nachdem er weggelaufen ist

<14Vasall_Mordors> *G* zufrieden ich kanns !

<14Vasall_Mordors> :P

<elly> lol

<05Frodo> also das auf rtl ist cool

* Vasall_Mordors sets mode: -b *!*@IRC-Mania.de-8D4E3F19.adslplus.ch

<Manaug> *g*

soviel dazu :-P

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon ganz schön heftig, wie sehr sich hier einige Leute angegriffen fühlen(die ja zum Teil nicht mal im Chat waren), weil Qoukuun sich beschwert hat.

Wenn Qoukuun einen öffentlichen Thread aufmacht, gehe ich davon aus, dass er es öffentlich bequatschen will. Dann muss er auch damit leben können, dass andere ihren Senf dazugeben :ka: .

Ich würde mich von einem Fremden jedenfalls nicht als "Schätzchen" betiteln lassen wollen in dieser herlassenden Art (um mal ein Beispiel anzuführen), schon gar nicht in einem öffentlichen Forum.

Das muss wirklich nicht sein ;-) .

Außerdem scheint es mir so, dass Qoukuun bis zu dem Zeitpunkt an dem Frodo den Chat zitiert hat gar nicht davon ausgehen konnte, dass ein Missverständnis vorlag, da ihm der Text erst ab "Du nervst" vorlag und ihm nicht klar war, dass er sich dauernd aus- und eingeloggt hatte-Ich nehme jetzt einfach mal an, dass er sich im anderen Fall sicher anders verhalten hätte.

Wenn er eh Probleme mit dem Chat hatte, frag ich mich, woher er überhaupt wusste, dass er gemeint war und nicht ein anderer aus dem Chat. Er kannte den Zusammenhang des vorhergehenden Gespräches schließlich nicht.

Warum wird dieser Thread nicht einfach gecloset? Ich denke es wurde schon alles gesagt und das ganze ist eine Überreaktion, die sich von beiden Seiten nicht wiederholen sollte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...