Zum Inhalt springen

Madagascar


Elentári

Empfohlene Beiträge

Auf die Stimmen bin ich schon sehr gespannt....hehe, genial war die Aussprache im Deutschen von dem Lemuren-König  :-O  Weiß einer, ob die im OV auch so ähnlich ist?

Ist der Lemuren-König Maurice? :kratz: Dann ist die Stimme nämlich dieser nette Kerl hier. Der Akzent hört sich auch ganz klasse an, zumindest von dem englischen Trailer, den ich bis jetzt gesehen hab.

Also, ich erinner mich grad nur noch an "Cast away" (hieß der auf deutsch "Verschollen"? :kratz: ), das sie auf die Schippe nehmen, aber das ist wohl jedem aufgefallen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war Maurice nicht der kleinere, dickere Lemure, der immer am König geklebt hat? "Maurissé" :-O Habe das irgendwie noch so in Erinnerung, dass der König ihn so genannt hat *g*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so. Hm, ich kann mich irgendwie auch nicht an nen Namen vom König erinnern... :kratz:

Bei imdb gibts noch Julien und Mort...vielleicht Julien? Das wär nämlich dann er hier, wie klasse :-O

Würd ja irgendwie auch passen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah, es ist Julien! :-O Danke fürs Recherchieren, Elentári :)

The DreamWorks animated films have developed a familiar formula now; unlike the cartoons of another era, they rely very heavily on big star names to voice the characters, and this film is well served in that department, especially by Ben Stiller’s lion, Chris Rock’s zebra and Sacha Baron Cohen’s very funny King Julien.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

klar amerikan beauti die rosen die musik

cast away der bemalte ball mit strohhaaren

da wo das zebra durch die stadt rent mit dem song staing alive hat mich auch irgendeinen erinnert :kratz: kann aber jetzt nicht sagen welchen

öhm ähhh mehr fällt mir grad nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doomrider

Das ist aus "Saturday Night Fever" mit Travolta.

Also Bitte, das muss man doch kennen ;-)

Außerdem ist mir eine kleine Anspielung auf den Herrn der Ringe aufgefallen. könnt mich aber auch täuschen.

Und zwar der Löwe... Alex, wenn ich mich recht erinnere, kämpft ja später gegen diese Horde von den kleinen Raubkatzen (hab vergessen,wie sie hießen) Um die anderen Tiere zu verteidigen. Und da gibt es am Anfang eine Szene, in der er mit den Pranken voll in die Linie der Viecher rein schlägt und immer mehrere von denen nach hinten weg fliegen.

Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, hats mich schwer dran erinnert, wie Sauron am Anfang von "Die Gefährten" das Schlachtfeld betreten hat.

hoffe mal, ihr wisst, was ich meine...

Ich kann mich aber auch irren.

Alles in allem fand ich den Film nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie Shrek :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch drin und fand ihn ganz gut. :D Am besten waren natürlich die Pinguine. :auslach:

Also, ich erinner mich grad nur noch an "Cast away" (hieß der auf deutsch "Verschollen"? :kratz: ), das sie auf die Schippe nehmen, aber das ist wohl jedem aufgefallen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Klar. :auslach::auslach::-O

Ansonsten: Das mitm abgestürzten Flugzeut und so, das ist doch aus "6 Tage und 7 Nächte"

Und: Die Szene ziemlich am Schluss mit den bösen Raubkatzen ( :anonym: weiss gerade nicht mehr, was die waren) Das haben sie aus "Lion King" kopiert. :-)

Im ganzen fand ich Shrek aber auch besser.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Montag in der englischen Version drin und find sie doch um einiges besser.

Vor allem Julien ist zum Totlachen...

!!-> Spoiler öffnen <-!!
"Shhh everybody, including me" :-O

"Who's making all that noise?" - "Oh, it's me!" :=(

Aber auch das kleine Knuffelviech ist klasse

!!-> Spoiler öffnen <-!!
"I like them....I liked them when I first saw them...You hate them compared to how I like them" :-O

Man erkennt auch die Stimmen ganz super, is schon ein bissel anders wie im deutschen, wo ich am Schluss überlegt hab, wer jetzt eigentlich nochmal wen gesprochen hat...

Alles in allem: Englisch :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muh!

Habe den Film mittlerweile auch gesehen und muß schreiben:

Die Pinguine sind obergenialst! :anbet:

/me mag Rico! :-D

Süß und knuddelig!
:-O Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...