Zum Inhalt springen

Madagascar


Elentári

Empfohlene Beiträge

Ich muss jetzt diesen Thread einfach aufmachen, weil ich mich schon so "tierisch" auf den Film freu :bounce:

Wer das Ganze noch nicht kennt, es ist der neue Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks und es geht um ne Bande Zootiere die auf ne Insel verfrachtet werden...so grob gesagt.

Beim Kinotrailer musst ich schon so tierisch lachen und von Trailer zu Trailer wurd er immer besser. Komischerweise kam der erste Trailer so vor nem halben oder dreiviertel Jahr und ich hab mich immer gewundert, was daraus geworden ist. Aber bald ist es ja soweit.

In den USA ist er gestern angelaufen und bei uns kommt er Anfang Juli in die Kinos. Das ist wie bei Shrek2 wieder genau in der Prüfungszeit an der Uni und da gibt es nix besseres als einfach mal anderthalb Stunden lachen :-)

Inzwischen hab ich auch rausgefunden, was dieser kleine Kerl in der Mitte hier ist, wie das Bild sagt: einer der Lemuren

madagascar5.jpg

Die Originalstimme des kleinen Kerls war heute bei Conan O'Brien Late Night und es gab auch wieder einen ganz klasse Ausschnitt aus dem Film :-D Der Film kommt auf Englisch sicher ein bisschen besser rüber, aber ich glaub ich kann das nicht abwarten :trippel:

Aber das Beste sind wohl diese Zeitgenossen:

im_screenshots.jpg:-O

Hier und hier noch meine Lieblingsbilder von den Pinguinen :-D

Auch wenn ich die Figuren irgendwie zu eckig und nicht sehr schön gemacht find, macht die Komik das sicher wieder wett. Ich freu mich, das wird mein nächstes Kino-Highlight :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, endlich ist es soweit. Die Trailer liefen glaube ich letztes Jahr im Sommer - ich habe mich schon gefragt, ob ich den Film verpasst habe.......

Es stimmt das die Figuren etwas "eckig" wirken, aber mir ist lieber das die Story gut ist und mich auch richtig zum lachen bringt :narr: .

Namarìe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe - kam mir gleich 'OMG! Den muss ich sehen!' in den Sinn - und so wird es auch bleiben. Ich habe bereits meiner kleinen Nachbarin versprochen in den Film zu gehen - und ich freu mich unheimlich darauf ... Vor allem darauf ... (das kleine Viechlein vorne in der Mitte *hihi*!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem darauf ... (das kleine Viechlein vorne in der Mitte *hihi*!)

Ja *gröhl*

What are they? WHAT ARE THEY? :-O

Hab festgestellt, dass der Film am 14.Juli anläuft (komisch, war mir sicher, es war der 7.) und da schreib ich morgens Bio-Prüfung. Bin grad dabei ein paar Bioler zusammenzurommeln, damit wir wenigstens abends was zum Lachen haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tinu, wo krebst du wieder rum? :L Bei mir geht nicht einer nicht :-O

Weiß eigentlich jemand, wer die Stimmen auf deutsch synchronisiert, danach hab ich noch gar nicht geschaut. Auf Englisch ist ja Ben Stiller mit dabei, herrlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer wirkt auf jeden Fall schonmal toll :-D

Und von den Sprechern her so was man vom Trailer hört auch gut gewählt *g*

Jedenfalls ein Film zum angucken und defintiv ein OV-Kinogang :P:

*freut sich schon* :bounce:

Edit:

Erinnert euch das Zebra euch manchmal bisschen an einen gewissen Esel?

;.)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab was gefunden:

29.04.2005:

"Madagascar": Die deutschen Stimmen

Szene aus "Madagascar"

Soeben hat UIP, der deutsche Verleih des Films "Madagascar", die deutschen Synchronstimmen des Filmes bekanntgegeben. Die vier Pinguine werden von Michael Beck, Michael B. Schmidt, Thomas Dürr und Andreas Rieke gesprochen werden, also von DJ Hausmarke, Smudo, Thomas D. und And Ypsilon von den "Fantastischen 4".

Melmann, die Giraffe, die im Original von David Schwimmer synchronisiert wird, wird von Bastian Pastewka gesprochen werden, Rick Kavanian leiht dem Zebra Marty seine Stimme (im Original: Chris Rock) und Jan Josef Liefers übernimmt den Part des Löwen Alex (im Originbal: Ben Stiller).

"Madagascar" startet am 1. Juli im Amerika und am 14. Juli in Deutschland. Der Film handelt von einer Gruppe verschiedener Tiere, die sich aus dem Zoo in New York auf die Reise nach Madagaskar machen.

Also, Rick Kavanian find ich gut, die Stimme ist klasse. Der Rest...na ja, mal sehen. Aber der muss glaub auf jeden Fall auf Englisch geguckt werden.

Edit:

Erinnert euch das Zebra euch manchmal bisschen an einen gewissen Esel?

Ja, irgendwie schon :-O Vor allem, wenns auch von so einer Laberbacke synchronisiert wird ;-)

auch David Schwimmer (alias Ross von Friends) und (mein Favorit): Chris Rock

Hm, David Schwimmer find ich ein bissel komisch, obwohl er teilweise schon Ähnlichkeit mit dem Tier hat, das er spricht, so vom Gesicht her :-O Aber Chris Rock ist klasse, ich freu mich so drauf :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchts ja in OV sehen und freue mich daher schon auf Jada Pinkett Smith als Gloria das Nilpferd :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, bin grad zurück aus dem Film und muss sagen: wirklich sehr witzig. Hätte mir noch ein paar Lacher mehr gewünscht, die man nicht aus der Vorschau kannte, aber es waren auch ein paar wirklich gute dabei :-D

Wiederum muss man aber glaub die deutsche Version ein bisschen kritisieren, teilweise haben komplette Witze gefehlt, die ich aus der Vorschau kannte und für alle, die so ein bisschen Englisch oder mehr können, ist die OV glaub schon ein Muss. Mal sehen, ich hoffe, bei uns kommt sie nächste Woche :-) Außerdem hat man außer Thomas D. glaub kaum eine Stimme erkannt und dagegen sind Ben Stiller, Chris Rock und David Schwimmer glaub unschlagbar :-D

Das Schärfste war ja aber, als die Leute beim Abspann aufgestanden sind und getanzt haben und dann bei "I like to..." haben sie "...move it" geschrien, das war herrlich :-D

In diesem Sinne: Viel Spaß :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war auch gestern abend drin und war begeistert... hätte mir zwar auch noch ein paar gags mehr gewünscht, aber es war so auch ok... ;-)

wie bereits im gasthaus erwähnt waren wir gestern mit 17 jurastudenten dort und haben soooo gegrölt als der jurawitz (sig) kam :-O

das kleine heulesvieh fand ich in der vorschau toll... aber im kino fand ich es nervend!

die synchronstimmen haben sehr gut gepasst, wie ich finde... vor allem die fanta 4 als pinguine...

meine lieblingsfigur ist das zebra, dicht gefolgt von den pinguinen und der giraffe.

also alles in allem ein sehr lohnenswerter film!

Achso... Ihr immer mit eurer OV :P: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

...vor allem die fanta 4 als pinguine...

Jaaaa! Ich finde das ja sowas von passend, dass die Fantas die Pinguine Synchronisieren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohooo was ein wahnsinns film ! mein erster Lachflasch den ich je im kino hatte !

ein lacher nach dem anderen von beginn bis ende !

die pinguine waren lustig ... vor allem ... "is ja voll öde hier" *G*

ein toller film der meiner meinung noch lustiger is als shrek 1 oder 2

ich kann jedem der ein wenig mies drauf is diesen film nahe legen ! danach is man einfach gut drauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das hört sich doch gut an - ich habe soeben meine Karte für morgen Mittag gekauft........aber lustiger als Shrek 2?? Mir sind die Tränen gelaufen bei "Puss in Boots"........mal abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagte heute jemand, Ice Age wäre wesentlich besser gewesen als Madagascar. Ich fand zwar Ice Age witzig, aber mache mir dennoch nicht allzugroße Hoffnungen. Wehe, das wird jetzt ne Diskussion über Ice Age.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

@Tinu Hehe... MAAAAAAAAAAAAANFRED :love:

;-)

Ich fand das Filmli auch recht nett. Meine Grundstimmung hat zwar nur manche Lacher erlaubt und das Ganze ein wenig gedrückt, aber dass er mich dennoch zum Lachen gebracht hat, heißt ja was Gutes ;-)

Ich würde ihn mit keinem Film vergleichen oder bewerten, er ist einfach "anders". Außer das Zebra, dass vielleicht ab und an an den Esel erinnert *GG* aber so wert oder so... will ich keinen abgeben. Würde auch nicht ganz hinhauen, denke ich :-)

Er ist gut in sich, wie die anderen auch, schön anders.

Was ich intressant finde, ist dass die Geschichte ja eigentlich relativ "wenig" ist, es ist ja mehr Entwicklung der Charas als die Storytiefe Geschichte, das gefällt mir zur Abwechslung sehr gut *daumenhoch*

Alles in allem, sicher etwas dass gerne irgendwann wieder sehen :-D

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so von der Story her dachte ich auch, dass noch mehr passiert, so:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
"Mensch, die fahren jetzt sicher noch irgendwie heim und da passiert noch was" Aber so ist das Ende ja irgendwie viel schöner

Außerdem glaub ich inzwischen, dass da ne ganze Menge Witze versteckt waren, die man erst so nach und nach merkt:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
z.B. die englischen Affen (ich frag mich ja immer noch, ob die auf Englisch wohl:"I'm not amused" sagen *wegwerfen würd* :-O

Außerdem das mit den Eichhörnchen, als der Lemurenkönig so anstolziert kommt, weil die Eichhörnchen im Central Park doch voll die Lieblinge sind...

Und es gibt sicher noch mehr *nochmal gucken muss* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe die affen sind auch ganz nett ... aber man muss echt auf so vieles achten ich denke den film kann man locker 2 3 mal gucken bevor man alle lacher entdeckt ... story naja story welcher szeichentrick hat da schon viel von ...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch drin und fands zu kurz....ging so schnell rum die Zeit und die Handlung hatte für mich jetzt nicht so den krassen Höhepunkt oder so, aber das war auch ok! :-)

Der Film ist schon sehr lustig, ich könnte ihn jetzt aber schlecht mit den anderen vergleichen ob besser, schlechter oder so. Ich mochte den Film und ich werde ihn mir sicher nochmal angucken! Der Film ist voll von witzigen Stellen! In die OV will ich auch noch gehen, da mir die nachdem ich die deutsche schon kenne, immer besser gefällt. Auf die Stimmen bin ich schon sehr gespannt....hehe, genial war die Aussprache im Deutschen von dem Lemuren-König :-O Weiß einer, ob die im OV auch so ähnlich ist?

Achja, eine Anspielung auf American Beauty hab ich entdeckt....genial :)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...