Zum Inhalt springen

Letzter Wunsch?


Beorn

Empfohlene Beiträge

1. die Zeit anhalten können, um über einen zweiten, ebenfalls erfüllten, vernünftigen Wunsch nachzudenken

2. dass so viele Menschen wie möglich gerettet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mich fragen warum die erde untergeht ( das wär sicherlich mein erster gedanke wen ich sowas hören würde) mitn wünschen wärd es dann wohl vorbei ... (Vasall Mordors)

Jou das ist eigentlich wirklich der erste Gedanke.

Naja, und wenn ich das rauskriege, dann würde ich sehr gerne alle Macht des Universums für kurze Zeit besitzen.

Ob's dann hilft? Naja, egal. Ihr wolltet's ja wissen

Wenn nicht, dann bleibe ich doch lieber ehrlich und zitiere die Leute die zu einer bestimmten Person reisen und dnn machen wir 2 den schönsten Tag unseres Lebens draus. Basta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

1. Wunsch: das es Gott wirklich gibt und ich in den Himmel komm (oh man, da mussich mich noch anstrengen :-) )

2. Dass ich dort alle Freunde, Verwandte wiedersehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn ihr nur 10 Sekunden zum Nachdenken habt (erster Gedanke)

auch ich würde zu einigen ausgewählten personen reisen wollen und mit ihnen sprechen....und mit einigen endlcih mal SEHR offene worte wechseln

2. Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt zum nachdenken.

ich würde das gleiche wie bei eins tun....nur würden mir dann noch ein paar beispiele mehr einfallen, und leute bei denen ich noch eine entschuldigung offen habe...die würde ich dann mit einbeziehen und endlich mal SORRY sagen bzw. deren SORRY hören... :-)

schöne frage....by the way

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

1. Dass ich sehr reich währe (ja ich weis: ich bin ein Egoist. Und ja ich weis: Geld macht nicht glücklich, aber dennoch lässt es sich mit viel Geld leichter und schöner Leben) Außerdehm würde ich die hälfte des Geldes an Wohltätigkeitsunternehmen spenden, um Menschen zu helfen, dehnen es nicht so gut geht wie mir :)

2. Da wir sowieso alle irgendwann sterben, und mir die gute Fee sowieso niemals den Wunsch: "Die Welt soll nicht untergehen!" erfüllen wird, bleibe ich bei der Nummer 1.

Gruß Olvar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. So spontan würde ich mir wünschen, einmal alle Dinsey-Themenparks besuchen zu können, sodass ich auch alles einmal gesehen habe. In Paris war ich zwar schon (und werde es ganz nebenbei in einem Monat wieder sein :-O ), aber den Traum der anderen Parks muss ich mir noch erfüllen.

2. Bei näherer Überlegung würde ich eigentlich nichts am Punkt 1 ändern, nur dass die Fee vielleicht noch alle wichtigen Personen in meinem Leben mit ins Boot holen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich will nach Mittelerde :-O

2. :kratz: Ich will immer noch nach Mittelerde, aber wenn schon, dann gleich ne Rundreise *träum* :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. dass unsere erde doch nicht untergeht!! :O

2. dass, wenn die welt doch untergehen müsste, danach eine neue, verbesserte entsteht, auf der meine liebsten und ich mit erinnerungen ans alte leben als gottähnliche wesen wiedergeboren werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Den Weltuntergang von einem Logenplatz mit meiner Liebe aus nächster Nähe genießen, den Impakt spüren, während wir uns in unsreren Küssen verlieren...

2. Ansonsten wunschlos glücklich :-O

Familie und so wäre zwar nett, aber mit denen habe ich schon so viele glückliche Momente erlebt....mir wäre mein erster Gedanke zugleich der wichtigste.

Liebe Grüße, Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein letzter Wunsch:

Ich würde gerne im Disneyland Paris begraben werden.

Das ist dort sozusagen mein zweites zu Hause.

Für mich gäbe es keinen schöneren Ort. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun in nur 10 sec mmm ganz ehrlich in so kurzer Zeit wäre ich überfordert einen Wunsch zu formulieren.

Wenn ich aber mehr Zeit zum Nachdenken hätte, würde ich fragen, ob es möglich wäre mich nach Beleriand zu bringen, um aufgrund des Weltuntergangs dort sterben zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also, als erstes würde ich nochmal ein paar folgen rosaroter panther anschauen, weil es i-wie ,lustig wäre vor dem tod ncohmal ein kind zu sein... es würde einem das gefühl von ewiger jugend geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Weltreise durch Mittelerde.

Vom Auenland nach Bree, von dort aus nach Bruchtal, dann weiter nach Edoras und dann nach Minas Tirith. Bisschen mit Aragorn flirten. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...