Zum Inhalt springen

Letzter Wunsch?


Beorn

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe so was gibts noch nicht, aber ich hab nichts gefunden.

Stellt euch vor, eine Fee käme zu euch und sagt euch: Ihr dürft eine letzte Aktion ihrer Wahl machen, bevor die Erde untergeht. Ihr könnt den Untergang nicht stoppen, jede Aktion und egal wo wird euch gewehrt.

Was würdet ihr euch wünschen

1. Wenn ihr nur 10 Sekunden zum Nachdenken habt (erster Gedanke)

2. Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt zum nachdenken.

Viel Spaß beim Grübeln

(Wenn ich n paar gute Antworten hab starte ich ne Umfrage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage... :kratz:

1. Wenn ihr nur 10 Sekunden zum Nachdenken habt (erster Gedanke)

Also was mir so als erstes eingefallen ist, wäre eine Reise nach Canada oder USA...ich war noch nie dort und würde gern mal hin und alles sehen...

2. Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt zum nachdenken.

Aber wenn ich noch länger darüber nachdenke...dann muss der Weltuntergeng noch sehr lange hin sein, weil ich dann am liebsten erst mal die ganze Welt gesehen haben möchte... :-O ...also wirklich jede Großstadt sämtlicher Kulturen...und die größten Monumente darf man bei sowas nie vergessen, sonst war man im Grunde nie dort... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ich zu einer gewissen Person gebracht werde und mit ihr sprechen kann.

2. Das alle Menschen in Ruhe einschlafen und einen angenehmen Tod erleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Sich schnell ein Spacetaxi herwünschen, einsteigen und sich schnell von Till Schweiger auf einen anderen Planeten kutschieren lassen. :-O (also eine Reise auf einen anderen, bewohnbaren Planeten.)

2.Den Rest der Welt auch noch mitnehmen. (böse Menschen, wie Bin Laden vielleicht nicht :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, interessant.

@Beleg:

Also ich hab mir auch schon überlegt, dass ich die Welt retten würde, aber dann müsste mit einbegriffen sein, dass die Natur nicht so extrem geschädigt werden kann. Müsste so nen kleinen Raum geben in dem die Menschen auf jetzigem Niveau leben können nur ohne Kriege und so was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mit mehren bestimmten Personen die Nacht verbringen :rolleyes: (jaja ich weis :L aber ich bin wenigstens ehrlich)

2. Durch die Zeit reisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schließe mich Grim an bei dem Ersten :anonym::-O

1. Die Nacht mit gewissen Persönlichkeiten verbringen.

2. Die restliche zeit mit allen den verbringen, die ich am liebsten habe. Freunde,Familie, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. den Typ der mir schlaflose Nächste bereitet endlich küssen

2. jedem das meiner Meinung nach passende Ende wünschen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mich fragen warum die erde untergeht ( das wär sicherlich mein erster gedanke wen ich sowas hören würde) mitn wünschen wärd es dann wohl vorbei ...

2. da die Welt eh untergeht ... keine ahnung alles was mit wichtig wär würde vernichtet werden ich auch, warum dann noch was wünschen ?

auf einen anderen Planeten? nein ich liebe die erde wenn dann hier sterben

In die vergangenheit reisen ... na toll mit dem wissen leben wann genau die welt untergeht is keine tolle basis sein rest leben zu verbringen ...

Ich würde wohl entweder einen Logenplatz haben wollen oder allen Menschen einen Leichten tot wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir einfach wünschen, dass ich schnell und schmerzlos sterbe und nochma meinen Liebsten wiederseh und mit ihm zusammen sterbe, was soll man sich sonst wünschen, hat doch eh keinen Sinn mehr. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ich zu einer gewissen Person gebracht werde und mit ihr sprechen kann.

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist bei mir sowohl 1. als auch 2.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ich zu einer gewissen Person gebracht werde und mit ihr sprechen kann.

<{POST_SNAPBACK}>

Das würde ich eher nicht machen, da ich eigentlich Christlich bin und denke, dass wir uns nach dem Tod eh alle wiedersehen.

1. Mit mehren bestimmten Personen die Nacht verbringen  :rolleyes: (jaja ich weis  :L  aber ich bin wenigstens ehrlich)

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, das wäre nicht schlecht. Ehrlich. :L

Aber ich denke jetzt erstmal darüber nach und werde in den laufenden Tagen was posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wahrscheinlich heulen...

Nein, keine Ahnung... Mir wünschen, all die Menschen nocheinmal zu sehen, die ich liebe, die mir etwas bedeutet.

2. ebenso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Apfelbäumchen pflanzen?? :-)

Oder einfach den Tag der Vernichtung ins unendliche hinauszögern. Aber damit hätte ich mich nur aus der Affäre gerredet.

Ich würde mir wüschen, dass alle Meschen die letzten Tage fröhlich, ohne Sorgen und Nöte verbringen könnten, dabei Spaß hätten u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Einen schönen Platz am Meer, eine Flasche Wein, einen CD-Player mit ein paar guten Platten dazu und dass das Ende genau dann kommt, wenn ich mit der Flasche durch bin.

2. Mein Handtuch, einen Sub-Etha-Sens-O-Matic, einen "Electronic Thumb", die neueste Ausgabe des Anhalters und dreißig Altair-Dollar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) hmmm..... in den Himmel kommen, obwohl................. des werd ich ned ganz schaffen.

2) Mit den Menschen die ich liebe für immer später verbunden sein(Freunde, Familie etc.)

Natürlich mit dem ganzen Forum. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Mein Handtuch, einen Sub-Etha-Sens-O-Matic, einen "Electronic Thumb", die neueste Ausgabe des Anhalters und dreißig Altair-Dollar

Ich sag´ nur 42 und ich wäre sofort dabei... ;-)

Also ich glaube ja, dass ich zuerst mal diese verdammte Fee zusammenstauchen würde...WER will denn sowas wirklich wissen???

Aber wenn es nun schon mal so wäre, dann würde ich mir 1. eine sorgenfreie ,glückliche Zeit mit meinem ganzen Lieben bis zu diesem Zeitpunkt wünschen und 2. würde ich das allen wünschen...vor allem würde ich ihnen wünschen,dass ihnen das Wissen um das Ende erspart bleibt, sonst bricht noch eine allgemeine "oh Gott, das muss ich jetzt aber noch alles schaffen-Massenparanoia" aus und niemand ist glücklich und entspannt,wenn alles ausgelöscht wird..was für´n sch... Tod. Und ich möchte das natürlich auch sofort wieder vergessen, das mit dem Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

1.) das sofortige schmerzlose Auslöschen aller Lebewesen

2.) der Werdegang/Entwicklung dieses Universums/Sonnensystems/unser Planet in Zeitraffer vom Beginn an bis zum bevorstehenden Ende als Beobachterin mitzuerleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also ich würde mir unendlich viele Wünsche dazu wünschen :-O

Und dann ein Wunsch nach dem anderen erfüllen lassen!

Oder ich wünsche mir, ICH sei der Untergang selbst, tja dann kann ich doch die Sache in die Hand nehmen und stoppen :-O

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

1.Wunsch (nach 10 sekunden): ein Pferd zu haben

2.Wunsch(nach ein paar Minuten): Dass keiner Schmerzen oder Angst hat, wenn die Welt unter geht

P.S.: Das ist so super: Endlich bin ich kein versteinerter Troll mehr sondern ein schweigsamer Ent :-O

Bearbeitet von Tîwele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ein Raumschiff, um rechtzeitig zu verschwinden, bevor die Erde untergeht! (Jaja... Immer dieses gemeine Romulanerpack, ich weiss...)

2. Vielleicht dann doch lieber ein ziemlich GROSSES Raumschiff, um ausreichend Leute evakuieren zu können, und irgendwann irgendwo vielleicht nen neuen Anfang machen zu können, und die Menschheit wieder aufbauen zu können ;)

(Würde einschliessen, auch mit "einer gewissen Persoon" in die Kiste zu kommen, denn sein Ticket sollte er sich schom angemessen verdienen *sfg* :zensiert: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ich zu einer gewissen Person gebracht werde und mit ihr sprechen kann.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schließ mich dem auch mal an... Das wäre 1. und 2. ... Allerdings wärs bei mir nicht nur eine Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...