Zum Inhalt springen

Forum Treffen


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

@mondkalb - wie schon vorher gepostet, Anfang September geht bei mir nicht, doch der Juli ist echt optimal - bin dabei und 10 Euro ist mir der Spass allemal wert. Melde dich wenn du Hilfe brauchst. :=(:=(

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :D

da einige von euch schon dieses jahr das treffen haben wollen, habe ich mich mal umgehört und großes glück gehabt! habe eine grill hütte außerhalb gießens gefunden. dort kann gezeltet oder im haus übernachtet werden. :-) außerdem gibt's 'ne schöne wiese zum austoben & 'nen lagerfeuerplatz (romantik pur :-O ). wer mit 'nem wohnwagen anreisen möchte, auch kein problem. 1 oder 2 bekommen wir auch unter.

der haken dabei: habe keinen termin im september, sondern sa. 17.8.2002 bekommen! ist leider kurz nach dem mittelerde fest, geht aber nicht anders. wenn ihr das treffen dieses jahr haben wollt, kann ich nur diesen termin anbieten.

gebe euch zeit bis 1.5.2002. wenn sich bis dahin genügend leute gemeldet haben, die auch willig sind zum treffen zu gelangen, wird es stattfinden!

wie schon erwähnt, werde ich jedem 10,- euro abknöpfen. darin sind getränke, futter & frühstück enthalten. außerdem kann ich euch schon ne überraschung versprechen! (tipp: es ist seeeeehr heiß) :-O

atenio

(fleißiges) mondkalb

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUUUUUUBEL!

ich bin auch dabei!

aset und fangorn, dann sehen wir uns ja gaaaanz rasch wieder!!!

(geeeenial!)

fangorn, wäre es eventuell möglich einen platz in dem wohnwagen zu erhaschen,

falls du mit diesem anreisen würdest??

also ich bin dabei

wenn das nicht eine zeit voller guter ereignisse sind!

zwei wochen island, dann mittelerdefest, und dann forumtreff!

ganz nach meinem geschmack.

wenn ich irgendwie was tun kann, mondkalb, sags!

....FRAGE: kommen wir verkleidet?

**g**

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollmer bei frodo n eigenes temporäres forum beantragen für die orangisation? so zum fahrgemeinschaften gründen und spielsachen tauschen.

äh das mit spielsachen gehört nicht hier her denk ich :-)

einfach der ordnung halber wärs glaub nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

na, das sieht bis jetzt veilversprechend aus! :)

eine anlaufstelle für das drumherum wäre nicht schlecht. wenn bedarf besteht, gibt's auch ein shuttle-service vom gießener hauptbahnhof zum treffen. am besten, ich setze nochmal was offizielles rein. :-O

mehr informationen kommen noch.

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mein kommen noch nicht fest zusagen, ich hab nämlich noch keine feststehende Urlaubsplanung. Generell sieht es aber gut aus. (Ich hoffe ich schaffe es ein Zelt aufzubauen. ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , der Termin klingt nicht schlecht , ich müsste nur noch meine Ellis fragen . Ob sie mich hinbringen könnten und so ! Aber ich freu mich schon riesig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mondkalb: Terminlich wäre es bei mir eher ende Juli, da ich anfang bis Mitte Juli generell Klausuren schreibe... Unterbringung wäre kein Problem, da ich in der Rhön ne kostenlose Unterkunft zur Not hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen ihr Lieben!

Ich bin fürchterlich geknickt, denn ich kann zu dem Termin nicht...

Den ganzen Juli hätte ich Zeit, auch noch bis zum 3. August - aber später nicht mehr! Dann erst wieder ab 4. September.

Das darf doch nicht war sein........................................................!

eine vollkommen fertige

Neniel :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nach dem 14. Juli ist mir recht.

@Sarumans Schwester: ich kann dich ja mit dem Zug abholen und dann fahren wir zu Sasphyria und dann auf nach Hesse. *löl*

@Balthor: *gg* jaja...und zu mir sagen ein forumtreffen wäre nicht realisierbar tztzt... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin etwas langsamer im lesen :-O ... also Termin ist derzeit der 17.8.02 angepeilt??? Wird für mich eng... Um es genau zu unterscheiden brauche ich einen festen Termin damit ich mit den Überstunden in den Semesterferien planen kann....

- Editiert von Caivallon am 18.04.2002, 19:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich kann leider nicht :-( zu dem Zetiounkt bin ich gerade eben in Barcelona angekommen und werde mein Zelt beziehen (oder so ähnlich)...also müsst ihr ohne mich zurechtkommen, schafft ihr das ;-) aber wehe es gibt nachher keine detalilierten bericht *gg*

atenio ana (die sich trotzdem auf Spanien freut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht kommt - über den wird dann eben getratscht :-O

aber nneeeeee!!! wenn soll ichn dann hauen wenn du ned auftauchst! [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann leider auch nicht...dann kannst du leider auch nicht mich hauen, WM...*g*

Ich kann nicht, weil ich zu der Zeit, noch gar nicht weiß, wie's bei mir beruflich weitergeht...kann mich also nicht festlegen! :-(:-(:-(

So, ich gründe jetzt eine Gruppe für die Daheimbleibenden!

Anastasia und ich...noch wer? :T

Atenio! Elbereth :T

- Editiert von Elbereth am 18.04.2002, 22:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Bei der Gruppe der Daheimbleibenden bin ich leider dabei, da dieses Datum für mich nicht spielt, leider.

Hätte mich gefreut. :-(

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mortica - die strecke sieht wohl so aus:

estrielle mit Zug nach Stuttgart, Auto von Stuttgart, Ludwigsburg, heilbronn, Frankfurt und Gießen, das ist die einfachste und schnellste Variante. Wo wohnst du denn?

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein is mistt!!!

hab grad erfahren dass ich leider nihct kommen kann, da ich nur bis zum 14.8 ferien hab

schade, aber wenn wir wieder mal eins amchen werde ich hoffentlich kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...