Zum Inhalt springen

Forum Treffen


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

wie schon geschrieben, spiele ich mit dem gedanken, mal ein forum-treffen zu organisieren. :-) seid euch bitte bewußt, dass, wenn es zustande kommt, in der umgebung von gießen (mittelhessen) stattfinden wird. also nicht hier erst posten "toll, bin dabei" und später dann "ist mir doch zu weit". ;-)

je nachdem, wieviele schreiben "ja, ich will", organisiere ich das ganze. :) wenn sich einige dafür entscheiden, wird das treffen erst nächstes jahr sein. :-( die grillhütten, die dafür geeignet wären und wo wir zelten könnten, sind für dieses jahr ausgebucht. so`ne organisation braucht halt seine zeit. ;-)

wenn sich nur ne handvoll von eich melden, würde ich im garten meiner eltern feiern. und zwar dann noch dieses jahr im september. :D (würde euch in sachen übernachtung im haus verteilen).

so, erwarte nun rege beiteiligung von euch. :-O

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes mondkalb.

ich wäre dabei!

zum glück gibt es einen zug, in den man sich reinsetzten kann!

also die ausrede von wegen zu weit kann ich nicht bringen.

ausserdem reise ich gerne.

ratsam wäre es so schnell wie möglich ein datum festzulegen, damit man WIRKLICH planen kann.

am besten du gibst eines vor... (?)

( es sit warscheinlich ein ding der unmöglichkeit ein datum zu finden an den alle können.....?)

ich finde es auf jeden fall eine super idee, und wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann, sag es, ich trete dem o.k gerne bei.

meiste grüsse

estrielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mittelehessen find ich noch O.K.

Da ich ca. 50km nördlich von Kassel wohne (Dreiländereck: Hessen, NRW, Niedersachsen) ist es auch nicht zu weit zum fahren.

Also ich wär ja mal dafür :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittelhessen ist ja nicht so weit, wenn ein termin steht kann ich sagen ja oder nein! :-)

@estrielle

du könntest bis Stuttgart fahren, und dann fahren wir zusammen, wäre einfacher! ich fahre und du schaust in die karte! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya mondkalb!

Natürlich bin ich dabei, vom Ruhrgebiet aus ist das ja nicht allzu weit! :-)

Aber wie estrielle schon geschrieben hat: fest zusagen geht erst, wenn ein Datum feststeht...

Oooh, ich würd mich riesig freuen, Euch alle endlich kennenzulernen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzliches Interesse an einem Treffen hätte ich schon, aber das hängt bei mir ganz vom Datum ab.

Von Bayerisch-Schwaben bis Hessen sollte ich es schon noch schaffen. ;-) (Soviel zum Thema zu weit!) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Mondkalb - klar bin ich dabei. Gießen ist nicht so weit weg, liegt ja fast auf der Wegstrecke zu meiner "buckligen" Verwandschaft. Kann ich vielleicht verbinden - oder eher auch nicht *gg*

Datum? Tja, wenn September bitte, bitte erst an einem der letzten 2 Wochenenden, bin vorher im Urlaub :-):-)

@estrielle nehme dich gerne ab Ludwigsburg mit, kommste mit dem Zug erst zu mir :-D:-D

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aset

dies hat mir fangorn schon angeboten.

nun sitze ich so zu sagen zwischen tür und angel.

aber dies können wir ja noch persönlich besprechen im sommer!!

(unter sechs augen....*gg*)

@ mondkalb

ich glaube es ist wirklich das beste, wenn DU ein datum bestimmst, und das haus deiner eltern füllst... (?)

....oder WER bestimmt das datum?

finde es toll das sich spontan gleich so viele dafür begeistern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estrielle - macht doch nix, ich fahr euch nach Gießen und im Gegenzug fahr ich ja schon bei fangorn mit in die Schweiz :-O

Nur qualmen is nicht in meinem autole *gg* 8-) , 2 1/2 Stunden Fahrt geht doch - oda??

Ist das ein Vorschlag?@fangorn - oder? 2 hübsche Elbinnen auf einmal, da kann doch kein Ent wiederstehen *grins*

Atenio!Aset

- Editiert von Aset am 16.04.2002, 14:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cih bin auch dafür, weiß zwar noch nihct wie ich das eminen eltern beibringen werde aber icvh hätte riesig löust dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also Gießen, mal schauen bei Frankfurth oder?

700 km wären das für mich :-(

Also ich könnt nicht 100 % sagen, das ich kommen würde, aber möglich ist es schon, aber wenn dann nur übers Wochenende.

Doch der Weg ist sehr weit und irgendwie glaube ich es nicht.

Was man alles für Tolkien machen würde :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

- Editiert von Balthor der Geweihte am 16.04.2002, 18:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aset

ist ok wir könne ja auf jeden fall zu dritt fahren! wer auch immer fährt

ist ja egal! ich bevorzuge aber immer ein raucherauto, aber wie estrielle schon sagte lass uns im sommer reden unter den 6 augen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch lust zu kommen und wäre aber auf meine Eltern angewiesen . Oder wenn Kilan und Sasphira auch kommen möchten könnten Kilan und ich zu Sasphira nach Leipzig mit dem Zug und dann bei ihr .

Wäre euch das Recht ? Oder bin ich euch zu nervig ? Ich bringe auch keine Musik mit .

Aber wenn das nicht klappt , isses auch nicht so schlimm , da meine Verwandtschaft in Darmstadt wohnt und das ist doch nicht so weit bvon Gießen weg oder ?

Ich hoffe das jetzt nicht alle ihre Meldungen zurückziehen .

Saru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

na, das geht hier aber gut ab! :-) wenn jetzt alle, die bis jetzt gepostst haben "ja" sagen, wird das mit dem eltern-garten nix mehr. da habe ich jetzt probleme euch zum knacken unterzubringen. gebe aber trotzdem mal die daten durch, die ich mir so vorstelle.

1. wochenede im september 2002 (wenn's weniger leute wären = eltern-garten)

1. oder 2. wochenende im juli 2003 (große forum-feier in ner grillhütte)

ist euch das früh genug mit der ankündigung?

wenn es diese große feier wird, werde ich jedem von euch so 10 euros aus den rippen leiern (ihr wollt doch schließlich was futtern und so ;-) ).

wie sieht's mit diesem vorschlag aus?

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 euro sind echt ok, und die temrine eigentlich auch! es wird aber dann noch einige absprachen geben, oder? aber auf jeden fall eine gute idee und es wird bestimmt ein riesen spaß!

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

...... und viel arbeit! wer gerne etwas früher anreisen möchte, um mir bei den vorbereitungen zu helfen, kann dies gerne tun. :-D werde aber das kurz vorher nochmal ansprechen. hat jetzt keinen sinn sich zu melden. wollte es aber schon mal ankündigen. :-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mondkalb:

Sobald ich irgendwie absehe, ob ich an dem Termin kann, melde ich mich noch mal. Für das Jahr 2003 kann ich keine Garantien abgeben, vielleicht studiere ich dann ein Semester im Ausland.

Was 2002 anbelangt: Wenn ich irgend kann, bin ich dabei. Komme auch sehr gern früher, um Dir zu helfen! :-) 10 Euro sind auch absolut OK.

Wie gesagt, sobald ich den Termin abgecheckt habe, melde ich mich. Falls das Treffen überhaupt dieses Jahr stattfindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie finde ich 2003 besser , da im msommer der himmel wahrscheinlich klarer ist und es abends länger wärmer bleibt . außerdem liebe ich den sommer und wir könnten vielleicht zusammen (wenn es in Gießen sowas gibt) ins Freibad gehen . Das könnte ich mir sehr gut vorstellen . Estrielle sitzt auf einem Podest und erklärt allen nicht "Eingeweihten" worum es bei der Reise geht . Mondkalb rennt schnell hin und her immer dabei es uns so gemütlich wie möglich zu machen . evtl. im schwimmbad : ich bin dauernd dabei frodo unterzutauchen :-O oh das wird lustig !

Alles in allem sieht es sehr gut aus ,

Saru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003 iss ja noch lange ned :-(

wie wärs mal mit ner abstimmung für verschiedene datümers?

und erklärt mal einer einem schweizer wo mittelhessen liegt? doch sicher wieder richtung botanik oder? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mti einer abstimmung finde ich ne gut idee von dir

aber ich würde vorschlagen, dass mandas jetzt noch nihct macht, da man ja noch gar nihct weiß ob man 2003 etwas vor hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

okay, ich merke, ihr wollt das treffen noch dieses jahr. mal schauen, ob ich da was auftuen kann. für den eltern-garten sind wir zuviele (bzw. ich bekomme euch mit dem übernachten nicht unter).

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003 ist halt wirklich noch in weiter Ferne, da kann ich definitiv noch gar nichts sagen. :-D Aber ich bin mir sicher, wir bekommen das alles schon irgendwie auf die Reihe. Ich find es super von Dir Mondkalb, dass Du die Organisation auf Dich nimmst. Ein riesengroßes Lob! :-D *mondkalbanerkennendaufdieschulterklopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...