Zum Inhalt springen

Ooooorks!


Gast Gothmog

Empfohlene Beiträge

ich finde die sogar ziemlich putzig!  :schaem:  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ist nicht wirklich wahr, oder?

Wenn du das als "putzig" bezeichnest, würde ich das als Geschmacksverirrung werten. Aber egal, jedem das seine.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gothmog

Auch "putzig" finde ich ein wenig das falsche Wort. Obwohl, mir gefallen die Moriaorks auch sehr, da sie eine andere Sorte Orks verkörpern. Sie sind kleiner, haben grosse, gelbe Augen und kriechen fast; irgendwie erinnern sich mich schon an Gollum(der mir auch sehr gefällt :-O )

Aber sie leben ja auch im Nebelgebirge und so kann man die Ähnlichkeit erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, versteht ihr nicht mal ironie, wenn sie durch einen smiley gekennzeichnet ist?????  :-/

<{POST_SNAPBACK}>

Die Ironie war doch nicht wirklich mit einem Smiley gekennzeichnet, nur halbwegs.

Aber man kann doch nie wissen.

Manche bezeichnen diese Orks möglicherweise wirklich auf eine solche Art.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leiden dann aber wirklich an Geschmacksverwirrung :-O

Wie kann mann Orks nur "putzig" finden

*Sich das garnet vorstellen mag* :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leiden dann aber wirklich an Geschmacksverwirrung  :-O

Wie kann mann Orks nur "putzig" finden

*Sich das garnet vorstellen mag* :kotz:

<{POST_SNAPBACK}>

Naja - viele finden auch Legolas 'putzig' und ich kann's mir einfach net vorstellen ( --> ok, ich geb's zu, dass war ein schlechter Vergleich!) ... jedem halt das seine. Mir persönlich gefallen die Orks irgendwie. Nicht vom Aussehen her, aber ihre Wesensart ist irgendwie interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im film gibts bei der schlacht von osgiliath einen ork, der einen totenkopf oder so auf dem kopf trägt... wisst ihr mehr von ihm? der is echt krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3er film.

die orks kommen in booten über den anduin und stürmen osgiliath. dort warten faramir und seine krieger, werden aber überrannt...

ja und als faramir und co. fliehen, sieht man zwei orks in nahaufnahme, einer ist der mit der narbe und hinter ihm steht ein ork mit nem totenkopf oder sonstwas auf dem haupt...

(boh, weiss nicht mehr so genau, hab den film lang nicht mehr gesehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3er film.

die orks kommen in booten über den anduin und stürmen osgiliath. dort warten faramir und seine krieger, werden aber überrannt...

ja und als faramir und co. fliehen, sieht man zwei orks in nahaufnahme, einer ist der mit der narbe und hinter ihm steht ein ork mit nem totenkopf oder sonstwas auf dem haupt...

(boh, weiss nicht mehr so genau, hab den film lang nicht mehr gesehen...)

<{POST_SNAPBACK}>

*mal scharf nachdenk* :kratz::kratz::kratz:

*die Szene in der SEE sich noch mal anschauen geh*

Ne, da hats kein Ork mit Totenkopf. :baeh: Hab mir alles mit Osgiliath noch mal angesehen: Zumindest in Osgiliath kommt kein solcher Ork vor.

Entweder meist du den Orkhauptman mit der verkrüpelten Hand, der in der SEE auch Eowyn töten will (der hat aber kein Totenkopf), oder wie schon gesagt der Ork, der die "Korsaren" begrüsst. (Dat is der, der auch schreit "Katapulte!", als die Orks die Menachenköpfe schiessen.)

Mein Tipp: Schaue dir den Film zuerst noch mal an, bevor du Unwahres verbreitest. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Schaue dir den Film zuerst noch mal an, bevor du Unwahres verbreitest.  ;-)

Ich glaub hier muss jemand verteidigt werden ;-)

Ich weiß welchen Ork er meint...er kommt bei den Szenen auf den Pelenor Feldern vor (er steht hinter dem Ork mit der Narbe & ist auch öfters im Bild)

Ich werd den Film mal kurz reinhaun um zu sehn ob er auch in Osgiliath vorkommt...

Bearbeitet von Mirien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hier muss jemand verteidigt werden  ;-)

Ich weiß welchen Ork er meint...er kommt bei den Szenen auf den Pelenor Feldern vor (er steht hinter dem Ork mit der Narbe & ist auch öfters im Bild)

Ich werd den Film mal kurz reinhaun um zu sehn ob er auch in Osgiliath vorkommt...

<{POST_SNAPBACK}>

Hast du meinen Beitrag gelesen?! :grummel:

Den meine ich ja. Der, der die Korsaren begrüsst! Aber bei Osgiliath kommt der net vor! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Osgiliath kommt der net vor  :mecker:

Hoppala :schaem: , habs mir grad angesehn...ich dachte ich hätte den Ork beim Absteigen vom

ersten Schiff gesehen...anscheinend habe ich mich verschaut, entschuldige bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung gewährt! ;-)

*sich untersteh, Mirien zu tadeln*

Über Orks zu streiten ist schon lustig. :-O

*Orks total toll find* :yoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, genau den hab ich auch gemeint. sorry, hab den film lang nicht gesehen, war davon überzeugt, dass er in osgiliath vorkommt.....

aber wenigstens eins: den gibts doch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inwitári

ORKS ? Oh mein Gott, was sind denn hier für Diskussionen. *lol*

Naja, Orks sind nicht grad die schönsten würd ich sagen. Aber schön sein müssen sie ja nicht, um für Sauron in die Schlacht zu ziehen, oder?

Aber Gollum ist noch hässlicher, ich hasse diesen :zensiert:

Ich kenne eine, die findet gollum süß. So ne Geschmacksverwirrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAG NICHTS GEGEN GOLLUM!!! :mecker::mecker::mecker:

Gollum ist ne super Figur mit nem tollen Charakter, und basta!

Zugegeben, süss find ich ihn auch net. ;-)

Und was Orks anbelangt: Gerade weil sie hässlich sind, finde ich sie toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so toll an Orks und den ganzen anderen Mist sein soll, frage ich mich immer noch nachdem ich diesen thread durch gelesen habe, aber was solls?

Eigentlich finde ich alle orks ganz blöd... typische bösewichter: häßlich, ziemlich dumm und unterlinge.... eigentlich sind sie der grund wieso ich auf der guten seite in HdR stehe, im buch wie im film, hätte tolkien gutaussehende, kluge bösewichter gemacht (unterlinge müssen immer sein) wäre ich wohl auf der anderen seite gewesen und hätte eine FF über die auferstehung mordors geschrieben... aber das passt jetzt nicht hier her.

Also, insgesamt fand ich alle orks und alle szenen mit orks drin ziemlich fade, aber es gab eine szene die mich amüsiert hat, im zweiten teil des filmes, wo ein mensch ein pfeil zu früh abschießt und damit nen ork killt...naja, ihr wisst wie es weiter ging..... ich fands aber trotzdem lustig wie die orks dann geguckt haben.

cu,

Seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so toll an Orks und den ganzen anderen Mist sein soll, frage ich mich immer noch nachdem ich diesen thread durch gelesen habe, aber was solls?

Eigentlich finde ich alle orks ganz blöd... typische bösewichter: häßlich, ziemlich dumm und unterlinge.... eigentlich sind sie der grund wieso ich auf der guten seite in HdR stehe, im buch wie im film, hätte tolkien gutaussehende, kluge bösewichter gemacht (unterlinge müssen immer sein) wäre ich wohl auf der anderen seite gewesen und hätte eine FF über die auferstehung mordors geschrieben... aber das passt jetzt nicht hier her.

Also, insgesamt fand ich alle orks und alle szenen mit orks drin ziemlich fade, aber es gab eine szene die mich amüsiert hat, im zweiten teil des filmes, wo ein mensch ein pfeil zu früh abschießt und damit nen ork killt...naja, ihr wisst wie es weiter ging..... ich fands aber trotzdem lustig wie die orks dann geguckt haben.

cu,

Seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wiso sendest du deinen Beitrag 2mal? (?)

(Wahrscheinlich ein PC-Problem)

Was so toll an Orks und den ganzen anderen Mist sein soll, frage ich mich immer noch nachdem ich diesen thread durch gelesen habe, aber was solls?

Eigentlich finde ich alle orks ganz blöd... typische bösewichter: häßlich, ziemlich dumm und unterlinge.... eigentlich sind sie der grund wieso ich auf der guten seite in HdR stehe, im buch wie im film, hätte tolkien gutaussehende, kluge bösewichter gemacht (unterlinge müssen immer sein) wäre ich wohl auf der anderen seite gewesen und hätte eine FF über die auferstehung mordors geschrieben... aber das passt jetzt nicht hier her.

Also, insgesamt fand ich alle orks und alle szenen mit orks drin ziemlich fade, aber es gab eine szene die mich amüsiert hat, im zweiten teil des filmes, wo ein mensch ein pfeil zu früh abschießt und damit nen ork killt...naja, ihr wisst wie es weiter ging..... ich fands aber trotzdem lustig wie die orks dann geguckt haben.

cu,

Seth

<{POST_SNAPBACK}>

Hilfe ein Ork-Hasser!! :ugly:

Also, wenn du was gegen Bösewichte hast, dann ist HdR nix für dich. Dann kannst du Kinderbüchlein lesen, da gibts keine. ;-)

Und wenn du (fast) alle Szenen mit Orks fade fandest, dann gefällt dir wohl der ganze Film nicht? :grummel:

Ich verteidige hier das Volk der Orks vor allen Beleidigungen und Anschuldigungen! :yoho:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...