Zum Inhalt springen

Constantine


Lalaith

Empfohlene Beiträge

Muh!

Constantine beruht auf der erfolgreichen Comicreihe Hellblazer. Um in einem zweistündigen Film Platz zu finden, wurde die Originalgeschichte jedoch gekürzt und auch aus marktstrategischen Gründen leicht abgewandelt. So wurde unter anderem die Handlung von Großbritannien nach Kalifornien verlegt, sowie mit Keanu Reeves ein US-Star als Hauptdarsteller engagiert.

Verlag Schreiber & Leser

Verlag Panini

'n Comic zum runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich hab gelesen, dass er Scheisse ist und werd ihn sicher NICHT schauen gehen!
Hab ich das geschrieben? :kratz:

Naja mittlerweilen kann ich etwas anfangen mit Horrorfilmen und bin ein absoluter Fan des Klassikers "Der Exorzist", dementsprechend gut hat mir auch "Constantine" gefallen. :-O Witzig, selbstironisch, gruselig, cool, hammer umgesetzt und einfach spannend; ein wirklich runder Film, der sicher nicht wirklich viel Inhalt hat und mit der christlichen Symbolik nicht ganz wetterfest umgeht (was bei dem Thema schon als sehr heikel empfunden werden darf), aber einfach tadellos unterhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...