Zum Inhalt springen

Babylon 5


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

JAAAAAAAA...es wird Nachschub geben *freuhüpf* damit hab ich ja mal so gar nicht mehr gerechnet.

Babylon 5 Film: WB [...] hat angefragt, ob er einen Kinofilm machen wolle, aber JMS hat abgelehnt, hauptsächlich weil er sich noch nicht vorstellen kann, wie er einen B5-Film aufbauen soll "... so lange Andreas und Rick darauf bestehen, tot zu bleiben." Vielleicht wird er das in ein oder zwei Jahren können, aber im Moment kann er nichts Großes machen.

-- Babylon 5 - Die verlorenen Geschichten: JMS hat eine paar kurze Filme vorgeschlagen - kleine Minifilme, eine Anthologienserie im Babylon-5-Universum. Sie haben "Okay" gesagt. Ein Sender hat bereits Interesse an der Ausstrahlung angemeldet aber man plant auch mit einem Direktvertrieb über DVD. Es werden "Babylon 5 - Die verlorenen Geschichten" sein, viele kleine Geschichten, die es nie in die Serie geschafft haben und für die er Notizen wiederentdeckt hat. [Doch nicht etwa beim Durchgehen für die Skriptbücher... *g*] Und JMS will keine Einmischung, komplette künstlerische Freiheit - schriftlich zugesichert [Oder doch "was das Schreiben angeht"? Ich tendiere (vor allem angesichts seiner Erfahrungen mit Crusade) zu ersterem]. Sie sagten "Okay". Und JMS will Regie führen. Sie sagten "Okay". Die ersten werden drei einzelne Geschichten über drei (noch nicht feststehende) Hauptcharaktere sein. Es ist geplant, im September zu drehen, Nachproduktion von Oktober bis Dezember und sie kommen wahrscheinlich im zweiten Quartal 2007 raus.

[...]

...vor ein paar Wochen gab es grünes Licht für die Serie. Ich glaube, er hat gesagt, das erste Treffen zum Diskutieren möglicher Schauspieler würde in ein paar Wochen stattfinden. Ich hab bemerkt, daß er mehrmals eine "Sheridan"-Folge erwähnt hat, das könnte also eine sein, auf die er im ersten Schwung hofft.

[...]

.... er hat insbesondere, aber nicht definitiv, Sheridan, Delenn [Yay!!!], Lochley [Na ja...] und Garibaldi erwähnt. Als er gefragt wurde, ob es irgendeine Möglichkeit für einen Auftritt Ivanovas gäbe, sagte er, daß es zu früh sei, das zu sagen. Er hat die Möglichkeit aber nicht ausgeschlossen [*hoff*].

Zitat:

Jms said there is something "big" coming down the pipe as far as a

computer game. He hinted that if you wanted to live in the B5 universe,

you might get your chance. My guess is either a super-Holobrothel, or a

MMORPG. I'm hoping for the former.

Kurz:

Es soll ein Computerspiel rauskommen. Er hat angedeutet, daß man, wenn man im gern im B5-Universum leben würde, eine Chance bekommen würde. [NEIN! Meine Zeit, meine Zeit...]

Außerdem:

The Lost Tales wird in Vancouver gedreht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

*Thread aus der Versenkung zieh*

So, ich hab hier nun nicht wirklich durchgelesen, damit ich nicht in Versuchung gerate Spoiler zu lesen, da Vasall mich sonst tötet :-O

Ich bin begeistert von Babylon 5 :love:

Besoooooonders:

No boom today. Boom tomorrow. There's always a boom tomorrow. What? Look, somebody's got to have some damn perspective around here. Boom, sooner or later. BOOM!"

AH, ich liebe Ivanova! Sie ist so großartig, ich würde sie vom Fleck weg heiraten :-D

Ich bin jetzt am Anfang der zweiten Staffel und hibbelig :D

Sinclair vermisse ich bis jetzt sehr, werde mit dem Neuen noch nicht recht warm :heul:

Babylon 5 ist einfach realistisch, unrealistisch, kitischig, dramatisch, genial, super Zitate tolle Charaktere und und und, feine Sache, von vielem etwas :love:

Die Charas haben Charakter und Schwäche, sind einfach bissl tiefer *mag*

Ja, allgemeines Fazit: Weitergucken,weitergucken,weitergucken :bounce:

In dem Sinne:

"Ivanova is always right."

"I will listen to Ivanova."

"I will not ignore Ivanovas recommendations."

"Ivanova is god.

:love:

Achja, wusstest ihr, dass sie die Fairy Godmother in Shrek 2 spricht? :-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*YEAH*

Êmi wird eine B5erin! :dance:

Auf der Con werden wir uns seeeehr lange unterhalten! *dumdidum*

...und das mit Sheridan wird noch. ;-)

Du weißt doch: Niemand auf Babyoln 5 ist das, was er zu sein scheint... :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka :love:

Sohoo, nach über 6 Stündigem B5-Marathon gestern Abend :ugly: ist mein Bedürfnis leider immer noch nicht gestillt *lach*

Ich habe aber meine Liebe erweitert, ich will immernoch Ivanova heiraten dazu aber Lennier adpotieren.

Hach, er ist so niedlich und *mimi* *fiep*

Überhaupt, Vir, Na'Toth sind auch fein *g*

Achja, und dann mit Koshs Raumschiff herumdüsen :bounce:

Londo macht es mir derzeit schwer. Ich mag ihn, aber ich kann ihn langsam nicht mehr mögen, aber immer wenn ich gerade bereit bin zu sagen er ist einfach ein Ar***, hat er doch wieder noch eine andere Seite :rolleyes:

Jaja, niemand ist was er zu sein scheint :-O

Das ist ja etwas, dass ich einfach auch super finde. Vielschichtigkeit einfach. Jeder hat so bisschen seine arschige Seite as well. *gut finde*

Kosh wird je mehr er ins Bild kommt umso besser :D

...und das mit Sheridan wird noch. ;-)

Es ist nicht so, dass ich ihn schrecklich finde. Er macht sich ja und so, aber er kann Sinclair einfach nicht ersetzten. Und die Sympathie die ich ihm gegenüber habe, stellt sich bei Sheridan einfach nicht so ein. Sinclair hat eine zu hohe Latte gesetzt. Sheridan macht sich schon das sage ich wie gesagt nicht, aber ihm fehlt einfach was... ich werde nicht so warm wie mit Sinclair... den mochte ich einfach. Die drei "Hohen da oben" waren einfach ein klasse Gespann und nun fehlt da was :heul: Vielleicht bin ich eingefahren, aber ich fand das Team einfach super :-D Aber zumind. kam er jetzt mal kurz vor als er sich bei Garibaldi meldete :bounce:

Edit:

Weiß jemand mehr über diese neue Serie (Starhyke ) mit Claudia Christian die 2007 startet?

Klick

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Êmi:

:-O Glaub' mir einfach...das mit Sheridan wird wirklich noch was... :-O

Oh, wenn du so weitermachst mit dem Schauen, hast du die 5 Staffeln bis zur Ring*Con durch.

... und dann füttern wir dich für die FedCon wegen B5 an. :hehe:

Aaaahhh, das wird sooo toll. Wir können uns über B5 unterhalten. :-D

@ all:

YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi jaja die emi :-)

ja sharidan is eben auch nicht das was er zu sein scheint ...

aber noch sind wir in staffel 2 ziemlich die mitte ... sie ahnt also noch nix *GG*

und sharidan si sowiso an coolnes nicht zu überbieten vor allem wenn man seine zukunft kennt *GG*

*mal emi ganz hibbelig mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Êmi:

Tipp: Laß dich auf keinen Fall bespoilern! Das nimmt dir den ganzen Spaß (und Herzattacken :-O ).

Ich weiß, es fällt schwer, aber geh' aber auf keinen Fall im Netz auf B5-Seiten. *smirk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moka sollte sie das tun und ich komm dahinter sind die b5 abende sodort vorbei ...

:-D

ach ja schade das ich nicht auf der con bin ich würd gerne mit dir und emi reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich zu spoilern lasse würde ich es mir doch nur selbst versauen und wäre mein Pech, Vasall. :P:

Aber ich habe es ja nicht vor :rolleyes::-)

*beiden versprech* ;)

Also bis zur Con sind wir (glücklichweise) bestimmt noch nicht durch *lach* So oft kommen diese enrom langen Sitzungen ja auch nicht vor, wobei naja :-O

Wir nähern uns nun dem Finale der zweiten Staffel *hibbel*

AH, ich will KOSH

Großartig ist er, das mit den "Ersten", etc. hat mich noch mehr begeistert. Jedes Mal wenn er vorkommt wird er eigentlich faszinierender und ansprechender! *fiep*

Der Moment mit der Schönheit... :love:

Und Londo hat auch wieder Fairness gezeigt... gut, ich will ihn nämlich nicht gar nicht mögen müssen, auch wenn er es mir da Teils doch schwerer macht *g*

Intressant sind auch immer mehr die Minbari. Die Folge in der Sheridan den einen umbringt fand ich ja nicht so atemberaubend, aber das mit Ehre etc. doch wieder intressant. (Leute von der Erde stinken! Die Anwältin war doch wieder so ne typische Erdenfraktionsnervunsympatischeerwürgmichperson ;) )

Allgemein die Bedeutung von "Ehre" bei den verschiedenen Völkern finde ich hochintressant.

Auch einmal as Gespräch über Glauben zwischen Ivanova und Franklin... :daumen:

36 Stunden auf B5, sogar Leute die ins Kamerabild hüpfen *großartig* :bounce: *g*

Tja alles in allem, bin ich immer noch sehr angetan und gespannt wie es weiter geht und freue mich nach wie vor wie eine Ente auf das weiter gucken :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Vasall:

Ja, so langsam habe ich Vasall-Entzugserscheinung. :heul:

@ Êmi:

Wir? Wer schaut noch mit? 8-)

Wegen den Minbari solltest du dich an Neniel halten. Ihr absoluter Liebling ist Lennier. :-D *knuffigfind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moka die thuni guckt noch mit aber da sie das letzte mal nicht da war muss sie erstmal paar folgen aufholen.

tjaaaa moka da müssen wir doch mal was gegen machen oder ? ich bin für alle vorschläge offen ... das mit dem ärzte konzert kann man ja nu vergessen weil ich nicht wusste ob ich kann und es nu zu spät is

Ich würd gern hin aber ein bestimmter mensch verhindert das leider.

heute kamen übrigens 2 b5 filme im tv fluss der seelen und call to arms:-)

aber die sind zeitlich fesehn ja leider erst ab staffel 5 zu sehen bzw nach staffel 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

DVD: "Babylon 5: The Lost Tales": Produktion beginnt:

Warner Home Video (WHV) und Warner Bros. Television (WBTV) haben den Produktionsstart von "Babylon 5: The Lost Tales" bekanntgegeben.

WHV wird die beiden "Babylon 5"-Projekte gleich auf DVD auswerten, "Voices of the Dark" wird als Extras Featurettes bieten. Die Stories werden von "Babylon 5"-Erfinder J. Michael Straczynski selbst geschrieben, ferner wird er selbst Regie führen. Executive Producer Doug Netter wird ebenfalls wieder mit an Bord seiin, zu sehen sein werden Bruce Boxleitner (Präsident John Sheridan), Tracy Scoggins (Captain Elizabeth Lochley) und Peter Woodward (Galen).

Quelle: Warner Home Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

War wieder sehr lecker alles in allem!

*mal alles verpack*

So nachdem wir jetzt Anfang der dritten Staffel sind mal soweit:

Das mit Talia fand ich doof! Es hat mich nicht überrascht, gar nicht. Es war irgendwo entweder jemand blalba oder sie ist es. Dass es Ivanova nicht ist, obwohl sie mal nicht im Quartier ist etc. ist irgendwie klar. Das wäre zu auffällig. Das ist dieses *wir lenken den Verdacht auf sie, haha* Oder wenn es Susan gewesen wäre, hätte man die Peson "reparieren" können müssen, da es schon sehr unwahrscheinlich und enrom doof und Serien-minus-Faktor gebend gewesen wäre wenn sie jetzt schon raus gefallen wäre. Dass Winters weg ist stört mich. Sie war dieser "unsympatisch-sympatische" Chara. Irgendwie fehlt sie mir, ich war zwar immer "Garibaldi leg sie mal flach vielleicht verliert sie dann den Stecken den sie im Hintern stecken hat" um es *grob* auszudrücken ;-) Aber z.B. als die damals geholfen hat die Leutz zu retten, das gab ihr schon Pluspunkte. Tjoa, ich finds doof, dass sie weg ist!

Und wo ich schon bei flach legen bin:

Delenn + Sheridan sind das potentionelle *verdammt küsst euch endlich- Paar* für mich! GAH, da geschieht doch noch ganz bestimmt was zwischen den beiden. Sonst werde ich sauer. Man kann nicht hundert Anspielungen machen und sogar einmal die Musik total anpassen, wehe es kommt da nix im Laufe der Staffeln, dann haue ich jemanden.

Wie auch immer, ich will dann das potentionelle Kind! *meins* :-O

Und wo ich schon bei Kindern bin:

Ich will ein Kind von Susan und Kosh und Lennier soll da auch noch mitmischen! Und dann fliegen wir alle mit White Star in das All und leben glücklich bis an unser Lebensende, ich und *meine* kleine Familie und züchten viele knuffige niedliche famose Mischlinge! :love:

Wenn Vasall mit White Star nicht abgibt *geiziger Mensch das der immer alles für sich will :P:;-) * dann nehme ich auch Koshs Schiffchen :-D Und jaja, Thuni kriegt Lennier hin und wieder ;-)

So was noch?

Jack the Ripper fand ich etwas unnötig. Also, dass der Typ der mal war... Aber ja... Im Endefekt wars ja nicht dramatisch und der Chara war ja wohl "wichtig"? (wichtig ist mir gerade ein zu großes Wort ;) ), wobei es mich halt nicht befriedigt wie der Typ war, irgendwie so nachdem er bei den Vorlonen war... irgendwie passt das mit dem Bild von Kosh nicht os zusammen, ABER lässt mich umso neugieriger werden wie die Vorlonen sich noch so "in Szene setzten"

Apropos:

KOSH!!!! Nun liebe ich ihn endgültig :love: Und die Erklärung fand ich mal saugeil, also wie er denen erschien allen als er Johnnyboy rettete. Ich bin ja hibbelig wie die Vorlonen nun wirklich aussehen...

Achja, G'Kar *höhö* Als er mit Londo im Aufzug war, ich hab mit ihm gelacht, dass die beiden nicht sterben war ja klar. Und dass G'Kar fies war joah, aber irgendwie ich hab ihm diesen Moment sowas von gegönnt!

Dass Na'Toth einfach weg ist *schnief* Ich mochte sie, ich hoffe es wird zumind. noch erklärt warum sie auf einmal weg ist *motz*

Und ich hoffe Vir ist nicht wirklich weg *fiep* *Vir Fahne schwenk*

Das war auch toll: Vir und Lennier an der Bar: Morgen wieder!

*hehehe*

Jaja, wenn sie mal mehr auf euch hören würden...

Und der "Verrückte" der die Bomben gelegt hat... Der tat mir am Ende schon so leid, wie Thuni sagte, der ist einfach zu wenig geknuddelt worden in seinem Leben. Ich bin dafür für ihn eine *knuddel-Kampane* ins Leben zu rufen, der ist nur arm und einsam *schnief* Auch wenn er wohl nie wieder vorkommt, man kann ihn doch nicht so einfach vergessen, armer kleiner Mann :heul:

free-hugs.jpg

Soweit mal, ich mag B5 nach wie vor immer mehr. :bounce:

Achja, doch noch eine Sache: Okay Jonnyboy wird besser! Zugegeben, ABER Sinclair ersetzt er einfach nicht für mich. Er könnte ultratoll werden, Jeffrey bleibt mein Favorite. Wäre er nie gewesen wärs vielleicht was anderes, aber so schafft John einfach nicht seine Fußstapfen aufzufüllen, er ist nicht schlecht und wie gesagt er macht sich, aber Jeff war für mich einfach *der* Cmd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh Êmi!

*lach*

Jaaaa, du/ihr bist/seid im B5-Fieber. *gggg* Voll erwischt! :L

*mwaaa*

/me will sich mit dir/euch treffen und über B5 reden! Jetzt!!! :heul:

Okee...3.Staffel...jetzt geht's richtig ab!!! *versprochen*

Und sehr wichtig: Nicht bespoilern lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein comment dazu !

die whitestar is meins ! damit rumzudüsen will ich schon viel länger als du !

:-D

ahja nettes staffel ich fand vor allem tragisch wie g kar leiden muss seine Heimatwelt vernichtet und als asylant auf b 5 na prima ! da gönn ich ihm sein spass mit Londo !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein comment dazu !

die whitestar is meins ! damit rumzudüsen will ich schon viel länger als du !

:-D

Nimm mich mit nimm mich mit nimm mich mit! :-D

(Nur die Betten würde ich definitiv verändern *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka: Genau *g*! Ja siehst, Susan mochte die Betten auch nicht! :P::-O

@Vasall Stimmt auch wieder *g*... aber wenn schlafen, dann soll es doch gemütlich sein! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

(Nur die Betten würde ich definitiv verändern *g*)

Naja, im Notfall machst du's wie Ivanova. :-O

Das fand ich so toll :-O Ivanova ist einfach toll *g*

Sohoooo, mal alles in den Spoiler verpacken, da ich ja ungerügt auf den Inhalt eingehen möchte ;)

Schwer, wo ich beginnen sollte. Die dritte Staffel ist nun rum. Sie hatte ihre Höhepunkte (und auch Tiefpunkte, ohooo deine Augen sind wie Laserstrahlen *ermja* )

Meine Theorie, dass Kosh nicht wirklich ganz tot ist, scheint wahr zu werden. Warum ich das nach wie vor behaupte? (Ihr wisst ja eh alle wies weitergeht, aber ich stelle mal meine Theorie als Unwissende auf ;) bzw. folgend noch andere Theorien *g* )

  • Lyta sagt zu dem neuen Kosh etwas, dass sehr darauf hindeutet. Mit dem sie hätte nichts mehr von ihm, ja vielleicht sie nicht, aber wie Thuni so schön sagte: Kosh sagte zu Sheridan, dass er immer bei ihm sein wird. Und Kosh hat ihn ja mal gerettet, vielleicht kam dabei was zustande, das wäre so mit Gestalt und so nahe liegend. *abwart* Vielleicht liege ich auch völlig daneben, ich nehme auch andere Theorien, solange Kosh nicht ganz weg ist, aber das wäre ne gute Möglichkeit für mich. Wobei z.B. mit Annas Rückkehr hat mich B5 mal wieder sehr erstaunt *das gar nicht erwartet hätte*
  • Theorie 2: Sheridan ist nicht tot, das glaube ich deshalb nicht, da ihm Kosh gesagt hat: Spring. Kosh würde das kaum tun, wenn er dann nacher einfach tot wäre. Womit wieder Theorie eins unterstützung bekommt: Wenn Kosh irgendwie bei Sheridan ist, dann war er doch mit auf dem Planetchen, womit Sheridan überleben könnte, denn Kosh sagte ja er würde sterben wenn er nicht mit wäre, aber wenn er irgendwie doch noch da ist, daaaann :-O
  • Garibaldi: Da habe ich keine Theorie, der scheint ja im Schiff gewesen zu sein, aber der kann nicht einfach so schlecht werden *heul* Da findet sich bestimmt noch was :heul: (Nein, ich richte mir nicht alles wie ich will :anonym: )
  • Lord Refas Tod... Böse, einfach sehr böse gemacht. Die Musik, der Wechsel, aber ich fand das ganz großaritg gemacht. Es war absolut fies, aber einfach passend. Erschreckend nur, dass ich grinsen musste, denn eigentlich ist es ja nicht schön, aber es war einfach fantastisch dargestellt...
  • Anna: Wie Vasall so schön sagte: Die war mir vom Video damals schon unsympatisch und da kann ich nur zustimmen. Ich hab mich damals schon gefragt wie Sheridan die lieben konnte, klar jetzt war das nicht wirklich sie, da ihre Persönlichkeit ja futsch war, aber bäh aus Prinzip.
  • Markus tat mir etwas leid:
    "I'll wake you in four hours."
    "Thanks. That's assuming I can get any sleep in these. The Captain warned me about these things, but I had no idea.."
    "They are wery restful, good for the back."
    "Well, someday I want to be stationed in somewhere with big four-poster bed, canopy, and maybe a window with a view of a garden."
    "I like gardens, .. and big four-poster beds. .. Right. See you in four hours."

    :heul: Wir wollen doch rosarote Wolken und Happy Ends *maul* Ivanova soll sich verlieben und Baaaaabies, viele kleine niedliche, fiese, sarkastische, knuffelige *awww*
  • Sinclair Held meiner Jugend! Das war ein guter Abgang :love: Würde nur zu gerne wissen wer die beiden Vorlonen an seiner Seite waren am Ende. Kosh? :kratz: *hops* (Ja, ich will Kosh immer und überall *aaaawwww*
  • Delenn, wird immer besser *squeeee* Alleine folgendes Zitat fand ich toll:

"Ivanova sent me to find you. She said you haven't been sleeping, that you've barely been eating. She said that you have been, in her words, carrying on 'cranky'. I looked up the word cranky, it said 'grouchy'. I looked up grouchy, it said 'crotchety'. No wonder you have such an eccentric culture. None of your words have their own meanings, you have to look up one word to understand another. It never ends."

"Something here doesn't make sense."

"That's what I thought when I came across 'crotchety'. This can not be a real word, I said."

"The Shadows keep attacking random targets, very illogical. On the other hand, once engaged, their tactics are very successful, very logical. It's a contradiction."

"Unless the random attacks are logical in some way we haven't yet determined."

"Exactly."

"So, you have been sitting here trying to think illogically about logical possibilities or logically about illogical possibilities."

"Huh? Yes, yes."

"No wonder you are cranky. Grouchy. .. Never mind. Your face just broke the language barrier."

"I'm tired, I haven't had a good nights sleep since Kosh died. Having the kind of nightmares that make your hair stand on end."

"Well, that would explain the Centauri. You need food and rest. The humans, who you've been waiting for have arrived and would like to have dinner with us."

"No, no, I don't have time. If they want to come here.."

"So, I told them 'yes'."

"Delenn!"

"Since Minbari do not lie, except to save another, my reputation is now at stake. If you say 'no', I will be publically dishonored."

"You don't fight fair."

"True. Dinner is in two standard hours. I will see you there."

"Pain in the butt."

"Grouch."

Und Sheridan und sie sollen endlich Babies machen :-D:-O (Nein, ich bin nicht fixiert, aber ich will ein Happy End und die Kinder wären bestimmt niedlich... *g* *nochmal squeeeee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sind alle Kosh." ;-)

Das reicht mir aber nicht, *alle* ist gut, ich habs wahrgenommen aber ich will halt noch spezifisch *meinen* Kosh :love: Das macht das Zitat nicht ganz wett ;-) Und daher verweigere ich eben manches :ugly:

Aber mal sehen, was noch kommt. Am Ende werde ich total überrascht und alles ist wieder anders...

Achja: Etwas was ich einfach grenzgenial finde und noch nicht losgeworden bin: Je weiter man kommt, desto mehr sieht man wie verdammt gut die Serie aufgebaut ist, von Anfang an... Ich denke beim zweiten Mal sehen sieht man das gnaze komplett anders, schon alleine weil man Anfangs weiß, dass wirklich sovieles, dass so Kleinigkeitenmäßig wirkt schon so wichtig ist... Einzelen Sätze haben soviel Aussage rückwirkend betrachtet. TOLL!! *Daumenhochdaumenhochdaumenhoch*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Weiß jemand ob: HIER wirklich komplett alles drinnen ist? Oder was sonst noch ergänzt werden muss?

Wenn wirklich alles drinnen ist, weiß ich spontan mal, dass ich defintiv Leute anhauen muss die es mir eventl. etwas günstiger besorgen können *hoff* *habenhabenhaben* *meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeeeeeeeeeeeinssabberlechz* bzw. sparen muss *mimi* *toier* Aber HAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN!

Späterstens nachdem ich kürzlich nen Clip mit Sheridans echter Stimme gehört habe *wohooo* Er ist etwa um 100% gestiegen, tolle Stimme, toll toll toll!

Alle viel toller, toller, toller und die Zitate einfach sowas von großartiger und sie rocken ja teils auf Deutsch schon sehr *hach* :anbet: *fiep*

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINS *werden muss irgendwie* :love:

Und nö, ich spinne nicht und bin nicht komisch ;-) Ich bin noch ein kleines Mädchen, ich darf das *Fangirliefahneschwenk*

Achja:

spoiler.gif
So, die Schlacht ist vorbei, die Vorlonen haben mich überrascht. Unerwartet! Mehr heute nicht zu der letzten Session. Gut wars aber bleibt noch zu sagen. Und jetzt will ich endlich Babies!

Und dann war da noch:

Auf Nachfrage bei Warner Deutschland wurde uns mitgeteilt, dass "Babylon 5: The Lost Tales" (siehe Unterseite zu B5:TLT) voraussichtlich am 24. August 2007 in Deutschland auf DVD erscheinen wird. (Quelle: Goldkanal)
Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Êmi:

So viel ich weiß, ist diese Box das Rundum-Sorglos-Paket. :love:

Da ist sogar der letze Film mit dabei mit eingepackt, den ich nicht mal habe (geschweige kenne :heul: ).

Und Êmi..... willkommen bei den B5-Freaks. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...