Zum Inhalt springen

HDR PC-Spiele


Feanor Algormiel

Welches HDR PC-Spiel/PS2 findet ihr am besten  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Das 3.Zeitalter
      3
    • War of the ring
      2
    • Schlacht um Mittelerde
      37
    • Die Rückkehr des Königs
      12
    • Die Zwei Türme
      0
    • Die Gefährten
      3
    • Der Hobbit
      5
    • Gar keins
      4


Empfohlene Beiträge

Nur so nebenbei.

Gibt es hier schatten von Angmar Spieler ? wenn ja wie ist es denn?

Lohnt es sich für das geld=

Du meinst das Onlinespiel?

Dazu haben wir schon einen Thread http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...30&start=30

Das Spiel ist schon gut, vorallem da die Welt sehr genau und detailliert dargestellt ist. Man findet so ziemlich alles, was man findet kann...Auch freut man sich, wenn man die richtigen Helden auf seiner epischen Reise trifft, doch zum aufsteigen der Stufen kann man manchmal ziemlich lange brauchen. Wenn man dann aber sein eigenes Pferd hat, geht das mit den Reisewegen besser.

Ich hab ein Lebensabo, drum muss ich nichts monatlich zahlen (was ich auch für kein Spiel machen würde!), aber sie bieten schon ständig neue Sachen an. Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler und hab damit also keine Probleme, dass mir mal langweilig werden würde. Wenn die Lust in irgendeinem Gebiet (durch was auch immer) sinkt, kann ich in ein anderes weiter oder zurück ziehen, denn jedes Landschaft hat auch wieder gefährlichere Gegenden...

Mehr will ich hier jetzt gar nicht schreiben...dazu haben wir ja den anderen Thread. Nur noch kurz...zum Jahrestag wurde das Lebensabo und die moantlichen kosten bißchen verringert ;-) und es gibt bereits Housing und Angeln kann man nun auch schon. Ich beantworte gerne weiter Fragen...(so gut ich kann) :cool:

Bearbeitet von Ordwergar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...