Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2005 - Wo


Gast Órin

Wie ist die Tendenz?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie ist die Tendenz?

    • Hilders
      13
    • Veldenz
      16


Empfohlene Beiträge

Auch wenn deine Frage eher in den Laberthread gehört, ich denke jeder der hier angemeldet ist kann kommen, aber je mehr Beiträge du hast umso mehr Bier darfste trinken.

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn deine Frage eher in den Laberthread gehört, ich denke jeder der hier angemeldet ist kann kommen, aber je mehr Beiträge du hast umso mehr Bier darfste trinken.

:-O  :-O  :-O

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn mir die Uni keinen unerwarteten Strich durch die Rechnung macht, bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei und würde als Location Veldenz bevorzugen:

Ich war noch nie länger als einen halben Tag auf 'ner Burg und würde total gern dort ein paar Tage verbringen! :-)

Aus Rücksicht auf alle, die eine weite Anreise haben oder aus finanziellen Gründen dagegen sind, wäre ich aber natürlich auch mit Hilders wieder einverstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso ins zelt ,,, büsche natür ... viel besser als zelt ... :-P

*notiz WM IS DOOF*

ich mein bei 30 frauen und 10 männer kann man doch ohne probleme morgens ne stunde oder so die männerdusche für die mutigen frauen die sich trauen das männerreich zu betreten freimachen ...

wahlweisse könnte man ja die duschen auch gemischt machen :bengel::-O *dummdidumm* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also insofern das FT nicht in meine Prüfungszeit fällt - ich habe im Sommer in einigen Fächern Zwischenprüfung - würde ich auch gerne kommen. Hilders wäre mir persönlich lieber, weil es näher bei mir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also Veldenz is ja extrem weit von mir entfernt...*schlucks*

Hatte zwar schon gesagt dass ich um jeden Preis versuchen würde zu kommen aber nach genauerer Untersuchung isses wirklich extrem, deshalb tendiere ich von wegen Fahrt ehe zu Hilders.

Fuin <--sind Duschen fremd :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja die fuin is ja sowiso total ekellig und bäää da würd ne dusche eh nicht mehr helfen :L

aber für die anderen wärs ne alternative ...

tja ich muss noch auf ner karte schauen wo das mit der burg eigendlich liegt ...aber ich glaub so viel weiter kann es für mich nicht sein glaube ich :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les zwar mehr als dass ich schreib, aber ich möcht auch endlich mal zum Forumtreffen kommen. Ich hab mal für Valdenz gestimmt. Das hört sich sehr vielversprechend an.

Wie wärs denn mir Notduschen à la aufgehängte Gießkanne :-O

Bearbeitet von kestrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... Ich war ja schon drei mal in Veldenz, und kann es nur empfehlen. Unter http://www.veldenz.de.vu findet ihr eine kleine HP mit Bildern Film und diversen Infos die ich für ein Treffen im Frühjahr erstellt hatte. Die Preise sind nicht mehr ganz aktuell, aber so heftig haben die auch nicht zugenommen.

Das einzige Problem: Die Burg ist von Mai bis September glaub ich schon ausgebucht. Man kann nur noch im April/Oktober was bekommen wenn ich mich nicht irre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergeßt was ich vorher gesagt habe..habe Beitrag editiert

ICH HABE DIE BURG GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Öhm..zumindest gemietet..mit euch..in einer WG... das erste SeptemberWochenende..da war noch eine Lücke ;)

Also von Donnerstag 30.August bis Sonntag 3.September.

Kosten : 11 Euro pro Person - An-und Abreisetag zählen zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wären also pro Person 33 Euro, richtig? öhm..nagelt mich nciht drauf fest... 33 bis 44 Euro in dem Dreh ;).

Dazu werden 70 Euro Endreinigung auf alle umgelegt (also etwa 2 Euro pro Person wenn wir wieder von 35 Leuten ausgehen).

Schaut euch die Seite von Aditu an (DANKEEEEEEEEE) - sehr genial....

Wir dürfen auch Zelte aufstellen und für weitere Detailplanung fahren Móka und ich dennoch mal vorbei *grin*.

FREUDE, Órin

Anmeldungen ab sofort an Móka oder mich per PM.... sobald ich den Vertrag unterschrieben und zurückgeschickt habe fällt auch eine Vorauszahlung von der Hälfte des Gesamtbetrages an.. wie wir das regeln klär ich mal mit Móka..... näheres dazu dann in einem neuen Thread ;)

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oktober.... von mir aus; auch wenn ich noch net weiß, wo ich da bin und so *g*, aber generell mal ja.

April... Nein!!! Ende April fängt mein Abi an, da kann ich so kurz vorher auf keinen Fall eben mal fünf Tage wegfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An- und Abreisetag Zählen nicht zusammen, macht also 44 Euro plus Reinigung. Holz kann man fü 20 Euro pro Kubik ( ? ) bekommen, an sich ein fairer Preis würde ich sagen.

Hab jetzt auch mal den restlichen Thread nachgelesen und möchte noch kurz was zum Thema Duschen nachtragen: es gibt je eine Dusche für Jungs und Mädels, aber bei großem Andrang kann man auch die Dusche in der Betreuerwohnung benutzen. Wenn nicht alle gleichzeitig aufstehen wollen klappt das vielleicht *g*

Edith: Ich schau mal ob ich meinen faulen Orkpopo bewegt bekomme um die HP etwas umzugestalten und das ganze etwas ans Forum anzupassen, oder zumindest etwas weniger "chaotisch" (sprich auf die Chaos WG ausgerichtet *gg*) zu gestalten

Bearbeitet von Aditu peredhel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Donnerstag 30.August bis Sonntag 3.September.

das nenne ich doch mal initiative ;-)

der kalender im forum spinnt noch n bissi!

das erste sep. WE 2005 iss vom do, 1.sept. bis so 4.sept. :kratz:

gutigutiguti *gleich mal parkplatz reservieren geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...