Zum Inhalt springen

The Ring Thing


Randís

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Soo.mal den Thread wieder beleben:

Also - geht mal bitte auf die www.ringthing.ch Seite und ladet euch unter downloads das Musikvideo runter. Erstmal gibt es da ein paar Eindrücke vom Film (DEAGOLverschnitt) und dazu ist es ein schweizer-Rap-whatever-Musik-Video (ich verstehe einzelne Wörter..geht schon um Ring und geh auf Berg und so Zeug WMMMMMMM übersetzen bitte;P.

Im Teaser und Trailer steht immer noch was von wegen 16 Dezember im Kino..gilt das erstmal nur für die SChweiz? Hier in Deutschland noch nirgends wirklich Werbung gesehen und im Kinoprogramm steht auch nichts... ich will diesen Film sehen.

Wenn man nämlich mal es so betrachtet, dass das zwar nicht meine Wunschparodie ist und sicherlich viel Flaches dabei ist, versprechen die Teaser aber doch ein Schmunzeln. Ich will dem Film ne Chance geben ;)

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe schon einen spontanen stammtisch in einem versifften schweizer kinosaal auf mich zukommen :-O

also wie gesagt was das schweizer fernsehen so zeigt reisst mich nicht um. ausser es sind ausländische produktionen die keine deutschen serien mit irgendwelchen kamikaze-rettungshelikopter-flieger-rettern sind :anonym:

meiner einer hat der trailer aber durchaus positiv gestimmt. kann auch sein ich finde manche dinge witziger einfach weil wörter im dialekt hier und dort bisschen anders wirken - die schweiz ist ja multikulti und so

und ich seh das mal wie spaceballs. der film ist auch etwas behindert. und als star wars fan muss man sagen... jooooo gut geklaut und sonst so.... ;-)

aber kult ist der film irgendwie ohne ende

und über den herrn der augenringe hab ich gelacht wie blöd! aber das nimmt dem buch nix. genausowenig wie die szene wo moses mit 15 geboten vom berg kommt und ihm eine tafel runterfällt "diese 15 gebote hat euch der Her... *klirr* diese 10 gebote hat euch der Her..." :-O

(war auch von dem Spaceballs heini oder so?) der bibel irgendwas an bedeutungsschwangerem weg nimmt.

mit ein wenig glück wirds gute unterhaltung :-)

PS schweiz iss teuer, vor allem kino ;-)

PPS sau teuer ;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irre ich, oder hat die gerade erwähnte spaceball-gruppe nicht auch den film "das leben des braien" gemacht?? :kratz: (is aber eher unwarscheinlich)

.................auf alle fälle MUSS ich mir diesen ring-thing-dingsda anschauen. :bounce: wann kommt der eigentlich ins kino??

Liebe Grüße,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leben des Brian ist von Monthy Python, die haben diverse Filme gemacht - die sehr zu empfehlen sind :P

Spaceballs ist von Mel Brooks, der auch meine bisherige Lieblingsparodie "Men in Tights - Helden in Strumpfhosen" gemacht hat. Das ist die genialste Umsetzung des Robin Hood Films, die ich kenne.

Und eben deswegen wäre Mel Brooks auch mein absoluter Traum für eine gute, internationale Herr der Ringe Verarsche (weil eben mit Qualität :P)....

Hehe WM - wie war das..in 4 Stunden mit Auto in Basel??? :P Naja..denke er wird auf jeden Fall noch nach Deutschland kommen..früher oder später.... *wart*

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

*diesen Tread mal wieder beleb*

Also ich hab mir den film im Kino angeschaut und natürlich alles verstanden. ICh find ihn mittelmässig. Man merkt, dass für die Produktion wenig Geld vorhanden war.

Teilweise ist er recht lustig, teilweise aber auch sehr blöd. :P: (z.B. die Szene in "Moria" und auch "Gollum")

Leben des Brian ist von Monthy Python, die haben diverse Filme gemacht - die sehr zu empfehlen sind :P

Spaceballs ist von Mel Brooks, der auch meine bisherige Lieblingsparodie "Men in Tights - Helden in Strumpfhosen" gemacht hat. Das ist die genialste Umsetzung des Robin Hood Films, die ich kenne.

Und eben deswegen wäre Mel Brooks auch mein absoluter Traum für eine gute, internationale Herr der Ringe Verarsche (weil eben mit Qualität :P)....

Hehe WM - wie war das..in 4 Stunden mit Auto in Basel??? :P Naja..denke er wird auf jeden Fall noch nach Deutschland kommen..früher oder später.... *wart*

<{POST_SNAPBACK}>

Das leben des Brian finde ich sehr lustig. Spaceballs gefällt mir auch sehr, wobei ich hier noch den super Film von Mel Brooks "Sein oder nicht sein" erwähnen muss, der ist klasse. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 10 Monate später...

Ich fand den Film witzig. Die ganze Welt wird in Käsefondue gebadet. *LOL* Mein Bro war schon mal in der Schweiz und an dem Berg hinter Fredos Haus ist er vorbeigefahren. :anonym: Uru-Kühe *prust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DVD hab ich mir vor einiger Zeit gekauft nachdem ich den Trailer gesehen hatte.

Der Film ist total bekloppt, aber auch witzig. :-O

Man sollte nicht zu viel erwarten, entäuscht wurde ich dennoch nicht.

Na hauptsache Gollum hat den Ring an seinem Ding. *lach* :L

Muß mir den Film mal wieder angucken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...