Zum Inhalt springen

Das Vermächtnis Der Tempelritter


Elentári

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor ein paar Wochen die Vorschau gesehen und fand den Film wirklich ansprechend. Am 25. November kommt er jetzt in die Kinos und ich freu mich schon tierisch drauf :-D

Hoffe, ich werde nicht enttäuscht...

Hier ist die Seite dazu. Kann sie leider nicht öffnen, aber wer das kann, kann ja mal vorbeigucken und auf Schatzsuche gehen ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Film muss ich auf jeden Fall sehen. Allein schon weil mich meine Schwester wegen Sean Bean reinschleppt. Aber ich geh sehr freiwillig mit. Der Trailer sah doch schon mal sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man wird doch irgendwie neugirig auf dem film .. mal schauen ob ich ins kino komme dann auf jeden fall ...

bein trailer gucken is mir doch glatt mittn im kino ein "hey guck mal da Boromir " rausgerutscht ich glaube allen wa sofort klar das ich HDR mag *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady of Gondor

Ohja ich will auch in diesen Film und kann es kaum noch erwarten.

Vorgestern hab ich den Trailer (leider nur den kurzen) im TV gesehen und überlege schon, wer das Opfer sein wird, der mit mir reingehen will.

Vor kurzem ging doch mal ein Link rum, mit einem längeren Ausschnitt aus dem Film. Hat den von euch jemand angeschaut? Also ich hab mich zurückgehalten, da ich den Film ja gerne überraschend und am Stück sehen möchte :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also entweder ist mir Sean Bean nicht aufgefallen oder ich hab wieder vergessen, dass er da mitspielt :schaem:

Aber danke für die Info und jetzt gibt es ja noch einen Grund mehr, reinzugehen *wart* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - ich bin ja durchaus bereit, mir alles anzuschauen, in dem Sean Bean mitspielt. Von mir aus könnte er auch einfach 2 Stunden lang auf und ab laufen und dabei das Telefonbuch vorlesen.

Aber ich fürchte *Trommelwirbel* der Film ist doof. :O Kann mich da natürlich irren.... Ach herrjeh! Klingt für mich nach durcheinandergequirlten Verschwörungstheorien (Tempelritter! Freimaurer! Illuminati! Aaargh!)

Und dann spielt auch noch Nicholas Cage, der Mann mit den zwei Gesichtsausdrücken, die Hauptrolle!

Vielleicht wart ich doch eher bis der Film auf Video rauskommt - da kann ich dann immer vorspulen, bis was interessantes (=Sean Bean :love:;-) ) kommt.

Bin natürlich gerne bereit mich überzeugen zu lassen, dass der Film ne Wucht ist, wenn ihn dann mal jemand gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin ja durchaus bereit, mir alles anzuschauen, in dem Sean Bean mitspielt. Von mir aus könnte er auch einfach 2 Stunden lang auf und ab laufen und dabei das Telefonbuch vorlesen.

*GG* Wie Recht du hast!!!

Aber ich denke ich werde mir den Film ansehen; man hat ja an solchen kalten und ungemütlich dunklen Tagen eh nix Besseres zu tun und wenn dann noch Sean dabei ist ... ; )

ich finde Tempelritter und das ganze "Zeug" cool; die haben eine ziemlich interessante Geschichte, aber jedem das seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern bei der Vorschau aufgefallen, dass unsere Diane-diesmal-vielleicht-nicht-so-geschminkt-Krüger ja auch mitspielt. Ich find sie ja ganz sympathisch, also noch ein Grund reinzugehen (wobei der sich auch sehr schnell ändern kann ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, seit wann warte ich auf den film? Ostern? Könnte stimmen. *gg*

Werde auch nur wegen Sean ins Kino gehen und dann auch in Englisch(fals es diese blöden KInos schaffen das mal zu vernünftigen Zeiten zu bringen). Ein Opfer zum mitkommen habe ich schon :vampir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe morgen abend mit einigen freundinnen in den film. Mal sehen, wie er ist. Ich habe mich eigentlich überhaupt nicht drüber informiert, wie ich das normalerweise bei filmen mache. Hoffentlich ist er gut! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an, ich denk ich werd ihn mir auch antun *gg*

falls so eine gewisse schreckenerregende person nich per telefon mit mir ausmacht, zusammen hinzugehen....*zitter* :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war jetzt auch drin und muss sagen: Genialer film! Wirklich gut, kann ich nur empfehlen. Nette Actionszenen, sean bean als intelligenter bösewicht, humor an den richtigen stellen, was gelernt hat man auch dabei und ich liebe so schatzsuchen mit hinweisen und rätseln :-O

Also: reingehen lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen; ein toller kurzweiliger Film; Sean hat echt geglänzt und der Humor war super....hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee, die Unabängigkeitserklärung zu klauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, tipps wurden ja genug gebeben, wie mans anstellen kann :cool:

Haben die das eigentlich irgendwann mal nachgeprüft, ob nicht doch irgendwas auf der rückseite der unabhängigkeitserklärung steht? Oder villeicht auch auf der vorderseite???

Allerdings hab ich da was im film nicht ganz mitbekommen. Waren mindestens 9 oder 49 der 55, die die Unabhänigkeitserklärung unterzeichnet haben, Freimaurer? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klasse, dass er so gut ankommt, da kann ich mich ja noch mehr drauf freuen. Werd erst am Donnerstag reinkönnen, aber wenn sichs lohnt, dann lohnt auch das Warten :-)

Wie macht sich denn die "Helena"? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht sich denn die "Helena"?

Naja, intelligente emanzipierte Frau, die immer wieder entführt/gerettet wird und verliebt sich natürlich in die hauptperson. Das übliche eben, aber wenigstens nervt sie nicht so viel wie manch andere frauen in anderen filmen.

Sie hat allerdings auch wieder diese synchronstimme aus Troja ( ist das ihre eigene???)...

Sie ist scho ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das ist ihre eigene. Hab sie zwar erst einmal außerhalb von Troja Deutsch reden hören, aber ich mein, das wär dieselbe Stimme gewesen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo toller Film !

Klasse bilder toller Humor Action ... keine gewalt *sogar die wache wird nur beteubt nicht erschossen*

Spannend vom anfang bis zum ende ... und durch die vielen rätzel auch nicht vorhersehbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Diane Krüger: Man hört den deutschen Akzent auch in Troy heraus, wenn man aufpasst.

Zu "aufgesetzt falsch": Jemanden zu verurteilen, nur, weil er oder sie hart daran arbeitet, einen Akzent abzulegen, find ich ganz, ganz schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...