Ithilwen Geschrieben Donnerstag um 19:51 Geschrieben Donnerstag um 19:51 Okay, ich geb's zu , ich hatte ein ganz klein wenig Hilfe von Google, weil ich den Teufel oder Dämon nicht ganz in Verbindung bringen konnte. Alles andere war mir klar, nachdem ich London und den Herrenfriseur identifiziert hatte. Der Untertitel ist mir tatsächlich präsenter als der Name des Protagonisten, da muss ich oft ein Weilchen länger überlegen. Ach, ich liebe dieses Spiel! Aber so'n Mist, jetzt muss ich mir ja wieder was überlegen! Zitieren
Ithilwen Geschrieben Donnerstag um 20:19 Geschrieben Donnerstag um 20:19 Gesucht wird diesmal wieder ein englischer Filmtitel. Zitieren
Ithilwen Geschrieben Gestern um 09:58 Geschrieben Gestern um 09:58 vor 12 Stunden schrieb Berzelmayr: Silence? Jepp, korrekt! Du bist dran! 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben Gestern um 10:39 Geschrieben Gestern um 10:39 Erneut ist ein engl. Titel gesucht. 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben Gestern um 18:30 Geschrieben Gestern um 18:30 The Housemaid? Kenne ich nicht, aber das würde ich daraus basteln. 1 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 4 Stunden schrieb Perianwen: The Housemaid? Kenne ich nicht, aber das würde ich daraus basteln. Richtig! Zitieren
Ithilwen Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Dr. House war der Name!!! Ich kam einfach nicht drauf ... Wie gut, dass Perianwen sich jetzt was ausdenken darf Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Google sagt, das ist ein Psychothriller. Brrr Schnell weiter Wir suchen eine Serie. Titel ist Englisch, auch in Deutschland. Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich weiß es! Aber ich sag nix, weil ich mir dann was einfallen lassen muss. Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Du kannst dann die andere nehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.