Ithilwen Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Ich hab's wahrscheinlich, aber da ich Hilfe von Tante Google und Onkel Deepl hatte, zählt das nicht. Klasse Rätsel! Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ach so, nicht hoch, sondern .... Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 15 Stunden schrieb Ithilwen: Klasse Rätsel! Danke @Blauborke War das jetzt ein Lösen ohne Lösung? Ansonsten gibts noch einen Hinweis. Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 49 Minuten schrieb Perianwen: War das jetzt ein Lösen ohne Lösung? Tja, schätze ... irgendwie schon Und wenn mir niemand aus dem David Tennant Fan Club zuvorkommen und den Titel aussprechen will, dann muss ich mir jetzt wohl was ausdenken 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde schrieb Blauborke: Und wenn mir niemand aus dem David Tennant Fan Club zuvorkommen und den Titel aussprechen will, Herr im Himmel! Ich dachte ich hatte alle möglichen Kombinationen aus klein/kurz/dick + Sakralbau ausprobiert. Aber DIE ist mir durchgeschlüpft! Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Dass niemand diesen wunderbaren Namen aussprechen möchte... ich bekenne mich zum David-Tennant-Fanclub und sage: Broadchurch ist korrekt Damit hat Blauborke verloren und muss sich jetzt ein Rätsel ausdenken. 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Kannst du es ein bisschen eingrenzen? Suchen wir einen Film, ein Buch, eine Serie, was ganz anderes? Welche Sprache? Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ach so, ja. Sorry. Der Titel einer TV-Serie ist gesucht. Er funktioniert, glaube ich, multilingual. Kommt aber aus dem Englischen. Bearbeitet vor 3 Stunden von Blauborke Zitieren
Ithilwen Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Frag' mich nicht warum , aber ich tippe einfach mal auf "Detective Conan". Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 24 Minuten Geschrieben vor 24 Minuten Ich erahne die Assoziationen aber nein, Detective Conan ist es nicht. Es geht allerdings schon ein wenig in die richtige Richtung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.