Zum Inhalt springen

Das lustige Bilderrätsel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab's wahrscheinlich, aber da ich Hilfe von Tante Google und Onkel Deepl hatte, zählt das nicht. :anonym:

Klasse Rätsel! :good2:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Ithilwen:

Klasse Rätsel! :good2:

Danke [:]

@Blauborke War das jetzt ein Lösen ohne Lösung? :-O Ansonsten gibts noch einen Hinweis.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Perianwen:

War das jetzt ein Lösen ohne Lösung? :-O 

Tja, schätze ... irgendwie schon :kratz:  Und wenn mir niemand aus dem David Tennant Fan Club zuvorkommen und den Titel aussprechen will, dann muss ich mir jetzt wohl was ausdenken ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Blauborke:

Und wenn mir niemand aus dem David Tennant Fan Club zuvorkommen und den Titel aussprechen will,

Herr im Himmel! Ich dachte ich hatte alle möglichen Kombinationen aus klein/kurz/dick + Sakralbau ausprobiert. Aber DIE ist mir durchgeschlüpft! :hi:

Geschrieben

Dass niemand diesen wunderbaren Namen aussprechen möchte... ich bekenne mich zum David-Tennant-Fanclub und sage: Broadchurch ist korrekt :-O

Damit hat Blauborke verloren und muss sich jetzt ein Rätsel ausdenken. 

Geschrieben

Kannst du es ein bisschen eingrenzen? Suchen wir einen Film, ein Buch, eine Serie, was ganz anderes? Welche Sprache?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so, ja. Sorry. Der Titel einer TV-Serie ist gesucht. Er funktioniert, glaube ich, multilingual. Kommt aber aus dem Englischen.

Bearbeitet von Blauborke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...