beadoleoma Geschrieben Gestern um 15:04 Geschrieben Gestern um 15:04 Wenn es jemand erraten hat, ist es immer so offensichtlich. Aber von alleine wäre ich nie drauf gekommen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Gestern um 15:28 Geschrieben Gestern um 15:28 Wow genau. Da wäre ich nie drauf gekommen Zitieren
Ithilwen Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Zitat Zusatzpunkte für die Verwendung vom HdR Jippie!!! War irgendwie naheliegend und das erste, was mir einfiel. Zitat The Good, the Bad and the Ugly Korrekt! Das ist der dritte Teil der Dollar-Trilogie mit Clint Eastwood: "For a fistful of dollars" & "For a few dollars more". Italo-Western-Klassiker. War also doch zu einfach Now it's your turn, @Perianwen! Da waren ja noch weitere Antworten ... Ach, also doch nicht so einfach? vor 6 Stunden schrieb beadoleoma: Aber von alleine wäre ich nie drauf gekommen! vor 5 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Wow genau. Da wäre ich nie drauf gekommen Bearbeitet vor 23 Stunden von Ithilwen Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin. Zuerst hatte ich „Aragorn, Sauron, Orc“. Klang nicht richtig. Dann war ich bei „Star, Ring, Potato“. Klang auch nicht so, als ob das wo hinführen würde. Danach bin ich ins Abstrakte abgedriftet und kam irgendwie drauf Ich muss noch überlegen und stelle dann ein neues Rätsel ein. 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Den Film "Star, Ring, Potato" würde ich mir glaube ich anschauen. 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe mich vor mein Bücherregal gestellt und folgenden deutschen Titel gefunden. Hinweis: Diese Grafik entstand in Kooperation mit einem lieben Menschen, der mehr Geduld und weitaus mehr Können für sowas hat Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 24 Minuten Geschrieben vor 24 Minuten Hihi das habe ich sogar gelesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.