beadoleoma Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Wenn es jemand erraten hat, ist es immer so offensichtlich. Aber von alleine wäre ich nie drauf gekommen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Wow genau. Da wäre ich nie drauf gekommen Zitieren
Ithilwen Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zitat Zusatzpunkte für die Verwendung vom HdR Jippie!!! War irgendwie naheliegend und das erste, was mir einfiel. Zitat The Good, the Bad and the Ugly Korrekt! Das ist der dritte Teil der Dollar-Trilogie mit Clint Eastwood: "For a fistful of dollars" & "For a few dollars more". Italo-Western-Klassiker. War also doch zu einfach Now it's your turn, @Perianwen! Da waren ja noch weitere Antworten ... Ach, also doch nicht so einfach? vor 6 Stunden schrieb beadoleoma: Aber von alleine wäre ich nie drauf gekommen! vor 5 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Wow genau. Da wäre ich nie drauf gekommen Bearbeitet vor 1 Stunde von Ithilwen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.