Zum Inhalt springen

Träume


Sigrun

Empfohlene Beiträge

Deshalb hat er da irgendwas geprobt und mit einer Pistole rumgeschoßen, dabei hat er unbeabsichtigt Fuin und mich angeschoßen.

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt weiß ich auch warum ich oft träume, erschossen zu werden ;-):-0

@Pip: Ich habe mal einen ganz ähnlichen Traum gehabt wie du...der kam auch öfter vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen seltsamen Traum mit einem Bild

Alles fing irgendwie, auf einem Wohnungsräumung an, auf dem ich ein Bild sah. Ein Bild von einem Künstler der wohl viel von Horror verstand.

Der besitzer war drogenabhängig und hatte sich eines tages erhängt und alle seine bilder, bis auf das hier verbrannt...

Auf einem Abschiedsbrief stand: Er könne es nicht ertragen, was mit ihm geschehe

Darauf abgebildet stand ein taxi, monstermässig frisiert, darin ein Chauffeur, wie aus nem schrägen Comic. Muskulös, hässliche Fratze mit spitzen kleinen Zähnen, die förmlich nach Blut lechzten.

Ich kaufte es..... Es hiess.... der Virus zieht nach Norden. Ich fand den Titel passend

Ich besuchte meine Tante, die regelrecht angstzustände bekam, als ich ihr das bild zeigte... Das Bild hatte sich verändert, der oberarm zeigte plötzlich eine tätowierung (Hatte ich das übersehen? Oder hatte es sich tatsächlich verändert?) Zudem erkannte ich den Hintergrund als den wieder, wo ich das bild ekauft hatte. ich fuhr etwas besorgt weiter. Ich hielt bei einer Tankstelle...... dann fuhr ich weiter und am Abend hielt ich nur kurz bei einem Restaurant an. Im Fernseh wurde ein bericht gezeigt, bei dem die Frau geköpft wurde, von der ich das Bild gekauft hatte.... Ich ging zurück zum Wagen und sah mir das Bild an. Diesmal sah ich das der hintergrund nun die Tankstelle war... und das Taxi sah ich nun von der anderen Seite her und auf dem Beifahrersitz konnte ich eine Axt sehen.

Meine Tante hatte noch gesagt, ich solle das Ding in den Fluss werfen. In Panik machte ich das auch und fuhr schnell weiter. Danach kam ich in mein Haus an (ca 6 Stunden fahrt), dass ich neu gekauft hatte, die Möbel waren noch mitplanen und tücher bedeckt. Als ich Licht machte, sah ich im Wohnzimmer, über dem Kamin das Bild wieder und der Cheuffeur sah mich genau an. Direkt in die Augen. Ich zitterte.

Wie wa das verfluchte ding so schnell dahin gekommen? Shcneller als ich mit dem Wagen???

Ich ging shcnell, ohne das bild anzusehen ins schlafzimmer und schaltete den fernseher ein.

Diesmal ein Bericht, wie ein junger Mann getötet wurde und im Fluss gefunden wurde - und zwar beim restaurant..... Es verfolgte mich.... es....

Ich wurde halb wahnsinnig und ging zum Bild, diesmal fuhr es tatsächlich die strasse entlang, die ich fuhr.

Der Virus zog nach Norden - zu Mir!!

Ich erinnerte mich, wie der maler seine Bilder verbrannte

ich riss das bild herunter und stopfte es in den Kamin, verzweifelt suchte ich nach einem feuerzeug.

(Ich als nicht raucher?!)

Ich suchte und suchte, bis ich son Grillanzünder fand, zweitungen zerfetzte und etwas hörte. Ein brummen. Ich lief zum Fenster, und sah ein Auto.... gelb... friesiert, tiefergelegt und darüber das kleine Zeichen Taxi :O

Ich rannte zum Kamin zurück und versuchte das Ding in Brand zu stecken. Das blöde Feuerzeug ging nicht an. es quitschte die Tür ging langsam auf und...... genau in dem Moment wachte ich auf :ugly:

Genau 5 minuten bevor der wecker piepste :rolleyes: Oh, Mann. :-0 Er hat mich doch nicht erwischt! :P: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träume sind wirklich seltsam manchmal... aber lustig!

Letzte Nacht hatte ich auch einen sehr seltsamen Traum, als ich aufwachte konnte ich mich noch gut dran erinnern, aber entzwischen habe ich viel vergessen.

Ich versuchs mal zusammen zu bekommen:

Anfangs war in der Rolle von Sophie Scholl ( ich muss zur Zeit eine arbeit über sie schreiben, also ist das gar nicht sooooo seltsam), aber sonst hatte es nichts mit sophie scholl zu tun und ich glaube, am ende des Traums war ich auch jemand ganz anderes.

Ich hatte 2 Anwälte, konnte deren Gesichter aber nie sehen. Ich weiß, dass ich irgendwie in eine Gerichtsverhandlung muss und die beiden geben mir tipps, was ich antworten soll. Da wiederholt der eine von beiden plötzlich immer wieder:

Sowjetunion 1955-1996. Ich sehe Sand vor mir und ich schreibe das immer und immer wieder in den Sand.

Dann komme ich in diesen kleinen Gerichtssaal. Ich weiß noch, dass die Verhandlung ziemlich lange dauerte, aber ich kann mich an nichts genaues erinnern.

Ein Mann ( dessen Gesicht ich auch nicht sehen konnte) bringt mich in einen kleinen Raum, der sich dann als Wandnische in meiner Schule entpuppt. Ich sehe den Eingang zur Cafeteria und links den Treppenaufgang, aber alles menschenleer. Ein dunkelgrüner Vorhang hängt am Eingang von der Nische. Kurz darauf bringt dieser Mann ein Mädchen zu mir, die anscheinend eine freundin von mir war ( Ich selbst kenn sie nicht). Ich sag ihr sie soll abhauen, und das tut sie dann auch.

Danach bringt der Mann so einen kleinen Jungen herein, dem ich dann auch sage, er soll flüchten. Das tut er dann auch und dann sehe ich nur noch wie dieser Mann wieder die Treppe runterkommt. Dann wird alles dunkel und eine Stimme sagt:

Sowjetunion 1955-1996, merk dir das!

Dann bin ich verwirrt aufgewacht. :kratz:

was soll das bitte bedeuten und warum sollte ich es mir merken??? Und wer war dieser Mann? Ich wäre dafür, dass ich nächste Nacht eine Auflösung des Traums bekomme :ugly: aber das wird wohl nicht passieren...

EDIT: Hab gerade mal bei google geschaut. 1955-1996 war spät-und postsowjetische Zeit. Was sagt mir das jetzt?

Bearbeitet von Lalaith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manwe Sulimo:

Klingt wie eine Vorlage für einen echt kranken Horrorfilm. Den würd´ ich gern mal sehen :-O .

<{POST_SNAPBACK}>

*loooooooooooool* Jep hab ich auch gedacht :(

Schön das wenigstens einem meine Ausgeburten meiner Träume gefällt :-O

*Wahh* Ich kann immer noch deutlich diese Entstellte Fratze dieses Taxifahrers sehen :(

Scheisstraum :wut:

@ Lalaith

Auffallend ist das du zu einer Gerichtsverhandlung musst - eine Junge flüchtet - Männer spielen eine Rolle - deren gesichter sind nicht zu sehen und dieses Datum...... Schon seltsam :kratz:

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch... vor allem, ich glaub ich wurde schuldig gesprochen :( bin aber nicht sicher, weil ich das ende der verhandlung nicht mitbekommen hab.

Mir kam dieser Mann sehr wichtig vor... er hatte schwarze Kleidung und obwohl ich wusste, dass er eine art gegner/feind von mir war, war er mir fast sympathisch... seeeehr seltsam. Ich hätte zu gern sein Gesicht gesehen. Und ich glaube, diese Stimme am Ende gehörte zu diesem Mann :kratz: Ich wüsste auch gern wer dieses Mädchen und dieser Junge gewesen waren, ich konnte auch ihre Gesichter nur schwer erkennen, aber ich glaube das Mädchen hatte rote Haare. :kratz:

Naja, jetzt weiß ich wenigstens wann die spät-und-postsowjetische Zeit war ^^

Dein traum hört sich übrigens wirklich wie ein toller horror-thriller an, Manwe! :O

Ich würd in nächster Zeit nicht mit dem Taxi fahren :(

Bearbeitet von Lalaith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... ich hatte vergessen zu schreibseln, dass ich zwischendurch angst hatte, das dieses Taxi zuerst einen Umweg zu meiner tante machte und ich sie anrief.

Sie spürte irgendwie, dass es mir nicht gut ging und etwas vor ihr verheimlichte. aber nachdem fernsehbericht, wusste ich dass ER schon weit im norden sein musste....

Ich konnts ihr irgendwie nicht sagen - das mit dem Bild. :( Keine ahnung wieso und naja, dann kam dieses taxi an :O

Ich sollts mir vielleicht notieren und daraus ein Buch schreiben, wenn ich zeit hab :ugly:

Ich verdien Geld........ im Traum. :rolleyes: *zweideutig redet*

Dein traum hört sich übrigens wirklich wie ein toller horror-thriller an, Manwe!

Ich würd in nächster Zeit nicht mit dem Taxi fahren

*rofl* Fürn Taxi hab ich gar kein Geld zu :-O

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl* Fürn Taxi hab ich gar kein Geld zu

Na dann ist gut :-O

Ja, mach ein Buch darauf und dann verfilm es! ^^ Den film würde ich gern mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast The Lord of the Rings

ich hatte heute einen zeimlich brutalen traum, an den traum kann ich mich nicht mehr so genau erinnern aber ich hab ein bisschen übertrieben mit der härte ich hab:

mord in 17 fällen

einbruch in 4 fällen

schwere körperverletzung

sachbeschädigung

diebstahl in mindestens 10 fällen

komisch, dabei hat mein gymnasium einen superruf ... :anonym:

nur eine schülerin hat sich mal umgebracht aber das war auch das einzige mal... :kratz:

Bearbeitet von The Lord of the Rings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...