Zum Inhalt springen

Bogenschiessturnier


Anastasia

Empfohlene Beiträge

hmm na ja ich bin eh nur aus spass an der freude Bogenschütze ...

mein trainer is schon ganz verzeifelt das ich immer noch nicht an Tunieren Teilnehme *G* aber er fragt immernoch nach *G*

vielleicht mach ich ja mal bei der kreismeisertschaft mit :kratz: die is im November glaube ich ...

Aber Aset du kannst gerne auch den Bogenschiess lehrgang übernehmen bist du sicher Qualifizierter als ich ... ich hab selbst noch mit diversen fehlern zu kämpfen ... :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich erst jetzt hier melde. Dark & ich werden voraussichtlich unsere Bögen mitbringen. Gegen liebes Fragen verleihe ich meinen auch. (Aber wirklich nur, gegen Fragen und nix mit einfach weiterverleihen! Das hab ich net so gerne!)

Besteht noch die Möglichkeit, sich bei dem Turnier in dem Bereich "Anfänger" anzumelden? *gaaaanz lieb guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mann muss sich nicht melden ...

wenn es soweit is legen wir einfach los

wenn ich einen guten tag habe plane ich das mal durch...und bastel eine tabelle oder so ...

Es is ja jetzt ein tunier mit verschiedenen weiten geplant

also würde so wie es ausschaut aset bisher am weitesten weg stehen sagen wir mal 50 meter ...

dann so weiter bis zu denen die es erst am Ft gelernt haben ... so 10 20 meter jenachdem ...

Warscheinlich is es am besten 2 durchläufe zu machen sagen wir 2 mal 6 pfeile oder 4 mal 3 was den Schützen lieber is ... meistens is es so das die ersten 3 besser sind als die letzten 3 wenn man 6 Pfeile gleich hintereinander schiesst . ich denke nach 12 Pfeilen sind die unterschiede gross genug um selbst anfänger einen gerechten rang zu geben ohne das sich das tunier zu lange hinzieht. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also so ein bißchen Bogenschießen hat mir voriges Jahr schon gefallen und mitmachen wäre toll. Auch Estaria hat es voriges Jahr ein bißchen probiert.

Ich weiß nicht mehr wieviele Pfeile ich verschossen habe, jedoch haben wir alle sehr lange suchen müssen :-O .

Und ich hoffe ich kann mich endlich mal entscheiden ob ich Rechtsschütze oder Linksschütze bin :-O:-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon dass wird lustig wenn ich euch aus 50 m Entfernung Kommandos gebe :-D

@Vasall - das kriegen wir schon hin... Ich würde nicht mehr als 3 Pfeile nehmen, sonst lässt die Kraft zu schnell nach und die Ergebnisse sind nicht mehr berauschend. Alles weitere planen wir vor Ort. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das will ich dann schon klar haben

entweder ich oder du ...

son hin und her hab ich keine Lust ich finde es sollte nur einen Trainer geben ...

Du hast mehr erfahrung.

ich reiss mich auch nicht darum.

Letztes jahr kam es ja nur dazu weil emi mich gefragt hatte.

nur ich hab die erfahrung gemacht das 2 köche den brei verderben und das gründlich.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall - mach du - ich hab mich ja bei Caz für Schwertkampf angemeldet und da weiß ich nicht wie sehr man eingespannt wird.

Du hast das letzes Jahr sehr gut gemacht und ich muß nicht ....hab übers Jahr verteilt so viele Möglichkeiten mein Wissen zu verbreiten (Schüler etc..) - wolte mich nicht vordrängen (falls es den Eindruck machte) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinen Langbogen mitbringen. :-O

Tja, ich würde mich aber auch zu den Anfängern zählen, da ich nur 8 mal 50 min Unterricht gehabt habe, und das vor ca. 1 Jahr :(

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut dann bin ich der lehrer für recuve

von langbögen hab ich nicht so viel ahnung ... aber so ein paar schachen weiss ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...