Zum Inhalt springen

Wer bringt was mit?


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

zum videobeamer dazu noch einen laptop wegen : letztes jahr haben wir einige fotos von digiam hochgezogen und auf leinwand geguckt..das war toll...ebenso wie ich dann ne cd mit videos mitbringen würde...so die mpeg dinger.. normaler dvd player spielt die irgendiwie nicht.... jaha.. so halt :-P

Und - einen Grill? brauchen wir das? feuer ist da...aber ...grill?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen Knabberzeugs muss ich mal gucken,was meine mum sagt, wann sie einkaufen fährt...

Meinen Salat bring ich fast alles mit, da das doof is, da zu kaufen und zu kochen...

Ansonsten.. kann ich leider gar nichts mitbringen, außer, dass ich an mein usb-kabel denke.. wollten caiv+dl nich nen laptop mitbringen?

Kerzen kann ich auch einpacken *mal guck* teelichter? oder so richtige kerzen? Aber dann bräcuhten wir noch nen ständer... also für die kerzen *G*...

Fackeln kann ich auch keine mitbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenn wer nen Laptop hat braucht man keinen cd player

Mp3 s macht mir ne liste und ich schau mal was ich brennen kann is doch praktischer als alle stunde die cd zu wechseln ;-) annsonsten hat der laptop sicher auch nen cd ROM was einem player ja gleich kommt. Muss man nur für boxen sorgen die auch bisschen wumm haben :-)

*das mal so vorschlägt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall einen Kuchen backen und mitbringen. *yammi*

Und Wein. Und Knabberzeug und/oder Schokolade.

@Kerzen: Normale Kerzen und Teelichter haben natürlich den Nachteil, das sie ausgehen, sobald es mal etwas windiger ist (sofern wir überhaupt draußen sitzen können).

Im Supermarkt habe ich die, von WüRa bereits erwähnten, Grablichter für kleines Geld gesehen. Soll ich davon welche mitbringen, oder ist uns das zu makaber? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Supermarkt habe ich die, von WüRa bereits erwähnten, Grablichter für kleines Geld gesehen. Soll ich davon welche mitbringen, oder ist uns das zu makaber? :rolleyes:

Also ich find die Idee nicht schlecht. Eben auch zum Makieren von Wegen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Idee mit dem Grablichtern auch gut! Was heißt hier makaber *g* ich hab welche in meinem Zimmer stehen :-O Machen ne tolle Atmosphäre.

Ich werde auch diverses Knabberzeugs mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand interesse an Alcopops? Also sowas Smirn of Ice ähnliches...

Weil ich trinke keinen Wein, bier etc.... aber nur für mich alleine schnapp ich mir keine 6 Czerwis... Muss man halt mal gucken, wie teuer die im mom sind, hab das letzte mal als wir im Aldi waren, nicht geguckt..

Edit: Je nachdem, wer will, müsstet ihr mir die bezahlen... mach ich nicht gerne, aber ich kann mir nciht auch noch leisten, dafür geld auszugeben... bzw meine mum.. :-(

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grablichter sind okay, weil die nicht einfach so bei ein Bisschen geplansche ausgehen. Makaber wär ein Grabstein, aber Grablichter sind nunmal zum Leuchten da, und das tun sie doch.

Ich hatte schonmal erwähnt, dass ich nen Laptop mitbringe, weil ich Elen eh was zeigen muss. Der Laptop kommt mit, mir egal wer sonst was mitbringt ;-)

ABER!!!!!!!!! GANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Laptop kann zwar alle DVDs abspielen (n Bissi getrickse :anonym: ), ist aber LAUT (der Lüfter halt), wird relativ HEISS und hat nur einen NORMALEN Soundausgang. Also Stereo. Mit Dolby Surround is da nix :P:

Auch GANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Laptop hat nur einen GANZ NORMALEN VGA-Ausgang (oder heißt das AGP? Egal, die Fachleute wissen was ich meine), d.h. es braucht einen Beamer mit entsprechendem Stecker.

Hinten an meinem Laptop ist das hier dran:

agp1.jpg

Das Kabel für den Beamer muss so nen Stecker haben:

agp2.jpg

Verstanden? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich trinke keinen Wein, bier etc.... aber nur für mich alleine schnapp ich mir keine 6 Czerwis... Muss man halt mal gucken, wie teuer die im mom sind, hab das letzte mal als wir im Aldi waren, nicht geguckt..

Edit: Je nachdem, wer will, müsstet ihr mir die bezahlen... mach ich nicht gerne, aber ich kann mir nciht auch noch leisten, dafür geld auszugeben... bzw meine mum.. 

Sag mal, ist es nicht preiswerter, sich mit jemandem zusammen zu tun und gleich

eine Flasche Wodka (oder worauf man eben Lust hat) zu kaufen und selber zu mixen?

Diese Alcopops sind irgendwie ihr Geld nicht wert, finde ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* wenn du das mixen kannst, gerne :-O

Denn ich trinke viel zu selten alkohol, als das mich das interessierne würde.. ich mein.. im prinzip isses ja schon einfach, aber wenn jetzt z.b. gar kein interesse besteht...

@tom... reicht denn kein USB-Stecker? Kann mich da nat nich aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auf für, Angmar. Ich halte mich zwar eh eher an Wein und Bier und mein geliebtes Met... Oh Shit!!! Das muss ich ja noch.. Wah!!!! *To-Do-Liste schreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen Kerzen etc.: ich nehme auf jeden Fall meine Pseudo-MA-Ikea-Laterne mit, die macht gutes Licht.

Kann ja nochmal gucken, ob im Keller noch was Fackel-artiges rumfliegt...

Und von den guten Ikea-Gartenkerzen kann ich auch noch ein, zwei erübrigen.

Viel kann ich aber nicht mitnehmen, hab sehr begrenzte Transportkapazität.

Auf die Idee mit den Grablichtern bin ich gekommen, weil auf dem einzigen LARP. auf dem ich je war, die Toiletten damit nachts beleuchtet waren :-O

Makaber war daran gar nix.

@Alcopops: zu teuer, zu süß, und die Alkoholmenge ist nicht kontrollierbar (in einem Fläschchen sind glaube ich die Menge von zwei normalen Schnäpsen). So'n Mist sollte sich niemand angewöhnen...

Lieber ne ehrliche Buddel Wodka oder Bacardi, und das mit was-auch-immer mischen.

Na, ich halte mich an mein Weizenbier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Órin? Bei Blokker gabs doch letztens noch so Wachsfackeln für in den Boden zu stecken... Ich werd mich mal umsehen. Vielleicht sind von St. Martin ja noch ein paar übrig.. :-O

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufzeig* ich müsste noch 2 1/2 wachsfackeln im keller haben, werd nacher mal schaun, die sind noch von vor ein paar äonen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha...Fackeln...Grablichter hab ich auch nciht.. *heiligenbilderabkratz* - die stehen auch beim canlde.lightdinner auf dem tisch :P das ist nicht makaber *weiterheiligenbilderabkratz*....

Hehe...ja... mhh...laptop mit sound wäre was - also zumindest so, dass man was hört. aber irgendwie wird das schon funzen..und wenn nicht geht die welt auch nicht unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound hat der Laptop ja, Orin. Da kann mer normale 3,5mm-Klinken-Stecker-Boxen dran anschließen (wie die für den PC), aber eben keinen Dolby Surround pfusch. Wenn wir KEINE Boxen da haben, wird der Ton a) sehr leise vom Laptop kommen und b) scheisse klingen. Ist haltn billiger Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da tun's doch stinknormale PC-Lautsprecher...

Ich würde meine ja mitbringen, aber es gibt gewisse Grenzen von dem, was ich zusätzlich mitnehmen kann. Und während so ein paar Wachsfackeln oder Gartenkerzen durchaus noch reinpassen, der 20x20x20cm-Brüllwürfel von Subwoofer paßt definitiv nicht.

Also - brauchbare PC-Boxen, anyone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WüRa... ich glaube, was ich trinke und wie viel ich davon trinke, darf immer noch ich bestimmen, oder willst du meine mama sein? ;-p

Hmm.. Ich hab PC-Lautsprecher... nicht unbedingt die besten, aber ich kann sie ja mal mitbringen... müsstet mich nur nochmal so montag oder so dran erinnern, weil ich das sonst garantiert vergesse...

Achja, da fällt mir ein, ich hab ja auch noch meine Valinor-Leuchte :D

Und eine selbstgebastelte (ob Feuerfeste weil aus holz....) Laterne.. und ne chinesische, kleine Laterne... *G* Also eine davon werd ich auf jeden fall mitbringen, wohl die Valinor-Lampe *dann noch kette suchen muss weil heiß wird*

Falls noch jemand eine braucht, sagt Bescheid :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WüRa... ich glaube, was ich trinke und wie viel ich davon trinke, darf immer noch ich bestimmen, oder willst du meine mama sein? ;-p

Äh, ich glaube, WüRa's Aussage zu den Alcopops war lediglich ihre Meinung - welche ich teile, und sonst gar nichts.

Ihr wird es wohl, genau wie mir, völlig egal sein, was und wieviel andere Leute trinken... *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute. Bitte kein Rumgezicke schon VOR dem Treffen. Sonst brauchen wir noch 3 Kilo mehr Lollis. Make love! :saufen:

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops. Das sollte kein Rumzicken sein, zu Hülf. Ich wollte nur ein offensichtliches Mißverständnis aufklären.... :(

Und außerdem - ich mag keine Lollies! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag lollies :-)

also: wenn einer so kabel für boxen über hat bring ich nen verstärker mit. ich reiss nur die kabel ned aus der wand. aber sonst würd das schon gehn. ton kommt dann direkt ausm player. und erspart mir das notebook als player gesümmel. die haben immer so ein nettes brummen auf der leitung das noch zu verstärken sprengt die hütte :-O

wobei das mim subwoofer auch ginge denk ich mal *hehehe*

leinwand-problem gelöst? weil ich hab keine die ins auto passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WM - was ist nu mit dem Video Beamer? Funzt das...

Wegen sonstigen technsichen Dingen etc. solten sich die Leute kurzschließen, die das jeweilige mitbringen..möchte mich damit nicht weiter beschäftigen müssen, da ey keine Ahnung ;-P...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Kabel hab ich so einiges ... müsst sagen was ihr braucht und ich schau mal in meine Schubladen rein ...

Ich hab glaube ich alles was man braucht um nen laptop an einem verstärker anzuschliessen ... und ich solle auch noch ein paar meter Lautsprecher kabel hier rumliegen haben :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...