Zum Inhalt springen

Wer bringt was mit?


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Hier geht es um Dinge, die vielleicht alle brauche, aber nicht jeder einzeln mitschleppen muss...

Wie etwa Luftpumpe, Erste Hilfe und was euch sonst so einfällt bitte hier diskutieren und nachfragen...

Elen: Erste Hilfe

Angmar: Spül- und Trockentücher

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Hilfe - Kästen bzw. Verbandskästen sollten doch eigentlich genug vorhanden sein - jeder Autofahrer hat einen im Wagen. ;-)

Ich bringe auf jeden Fall mit: Trockentücher, Spültücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bem ersten FT gabs doch son..Poster?...wo jeder unterschrieben hat. Das fänd ich eigentlich ganz cool dan hat man einmal alle "zusammen" sozusagen...

öhm...ich meine ich würde ja mein Fotr Poster mal von der Wand nehmen und einmal quer durch die Weltgeschichte fahren wenn ich dafür anchher ein Forenunikat habe :-O aber wenn irgendwer was anderes hat hab ich wieder weniger zu schleppen *g*

Bedingung: möglichkeit das in Pixel zu verwandeln würd ich ma sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch nen Erste-Hilfe-Kasten mitnehem, davon kann man net genug haben. :-O

Muss ma gucken ob ich auch ne Pumpe habe. :kratz:

(?) Ach ja, muss es ne spiziele Pumpe sein? (?)

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja was braucht mann den so alles ??

Falls man grillen will Kohle ...

Für feuer Holz ....

nen paar Oks zum erschiessen ...

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bißchen Kohle kann ich mitbringen, aber bei weitem nicht genug für 3 Tage (wer mein Auto kennt, weiß, warum :-O ). Ein halber 3kg-Sack wird schon noch reinpassen. Andere müssen aber auch welche mitbringen. Ansonsten muß das halt auf die "Beschaffungsliste" für Freitag.

Ich bringe Grillanzünder mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - wie schon erwähnt - ich bring 2-3 Bögen + Zubehör und die Leinwand zum filmgucken mit... ach ja: und Elbe :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ma, was für DVDs werden mitgenommen? Vielleicht nehem ich ein paar mit, muss aber wissen, welche schon mitgenommen werden. :kratz:

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, hab jetzt so ziemlich keine Ahnung was mer mitbringen könnten, irgendjemand ne idee? DVDs hammer hier genug, aber das wird ja nicht nur uns so gehen. und mir wollen ja schliesslich nicht nur film guggn, ge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wm hat etwa alles auf DVD was es je auf DVD gab, gibt oder geben wird :kratz: ich glaub, wir organisieren uns um wm herum *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muh!

HIER habe ich mal die Liste ergänzt, was die Leutz so noch mitbringen wollen.

Wenn ihr der Meinung seid, das da noch was fehlt. Dann hier schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möpp ja...wenn auf dem Poster unterschrieben werden soll wäre ein schwarzer Edding ganz sinnvoll :-O

Und da wir keinen hier haben *bittend in die runde kuck*

und nein es werden keine Muffins (sch..lecht zu transportieren) sondern eher cookies ala emi und anas...freut euch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja...hat irgendwer (mehr besser als weniger) vor nen Föhn einzupacken?

Falls das Wetter doch nicht so blendend sein sollte wie letztes Jahr (was doch eingeplant wrden muss) is wohl niemand drauf versessen mit nassen Haare und/oder handtuch um den Kopf rumzulaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs auf... OB das hinhaut, kommt drauf an, ob dafür noch Platz ist. We shall see, ich garantiere für nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Föhn werde ich DEFINITIV im Gepäck haben - ich reise nirgendwo hin ohne meinen Föhn. ;-) Ich habe nämlich kurze Haare und sehe morgens aus wie ein Vogelnest, also müssen die Haare gewaschen und geföhnt werden. Ganz egal, ob da anschließend ein Turban drauf kommt oder nicht.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich vermisse bis jetzt:

- Videobeamer (haben zwar eine Leinwand, aber der Beamer steht noch nicht fest)

- CD Player + CDs (wollten wir nicht tanzen???)

- noch mehr Knabberzeugs (oder wird das alles von euch vor Ort besorgt?)

- Fackeln, Kerzen (so für das Ambiene am Abend/Nacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...