Zum Inhalt springen

Schlafplanungen, Zelte, Zubehör


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Yeha,

also - hier bitte melden, wer Zelt mitbringt und wer mit einem drin schläft oder evtl. noch Platz frei hat und ebenso wer unbedingt in der Hütte pennen muss/will (das können nicht ALLE sein).

Soweit ich informiert bin werde ich mit Móka in einem Landsknecht ihrer MAGruppe pennen... näheres dazu wird sicherlich Móka schreiben ;-).

In NeuzeitZelten:

Wüstenratte

Angmar

Tinuthir und Anas

WM (noch 2 Plätze frei)

Caiv und Darki

Thuring, Tari und Cele

Arien (Noch 1 Platz frei)

In "A"-Zelten:

Neniel, Móka, Órin, Elen plus evtl. Besuchergästen im Landsknecht

In der Hütte bzw. noch kein Zeltplatz:

Lúthien

Pip

Iluvatar

Fúin

Vasall

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bringe ein 2-Personen- Kuppelzelt mit, in dem ich bis jetzt allein schlafe.

Es wäre also noch ein Schlafplatz für eine Person da.

Allerdings muß ich das frühzeitig wissen, damit ich mir noch eine andere Matratze/

Iso-Matte besorgen kann! Wenn nämlich meine Klapp-Matratze in dem Zelt liegt -

ist dieses voll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jepp, ich hoffe 1 (oder gar 2) Landsknechte organisieren zu können. Da gehen auch n paar Leutz rein.

Wollte dann so ne Art "Zeltecke Gondor" (Landsknechte) und "Zeltecke Rohan" (Dackelz) machen. Trägt auch einges zum Ambiente mit bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es mit einer Ur-Alten Werbung zu sagen :"Wir aben ga keine Dackel"

Also bisher sind ja nur Landsknechte mehr oder minder organisiert....

Wegen den Wiki-Dackel..öhm... keene Ahnung...

WüRa wie schauts, kommt ihr mit eurem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mit unserem Wiki-Dackel wird's wohl nix, wenn Kaianus nicht kommt.

Ich kann das Ding nicht transportieren.

Ich komme mit meinem Tunnel-Zelt (Zwerge im Tunnel, das paßt doch), das ich aber alleine bewohnen möchte. Alter Einzelzimmer-Freak ;-)

Also ab auf die "moderne Wiese" mit mir...

Falls Zelt-Notstand herrschen sollte, kann ich noch meinen getreuen alten 2-3 Personen-Iglu zur Verfügung stellen, der aber vorher bei mir abgeholt werden müßte, da ich zwei Zelte beim besten Willen nicht in mein Auto kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, eigentlich bin ich auch ein Einzelzimmer-Freak, würde mein Zelt auch gern

allein bewohnen - zumal es ein recht kleines 2-Personen-Zelt ist und damit recht

eng.

Sollte es aber einen akuten Mangel an Schlafplätzen geben, steht der zweite Platz

in meiner Behausung zur Verfügung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... ich würde ja gerne Gondor machen, aber nur wenn genug Felle da sind ;-).

Ansonsten oder bei sehr sehr kaltem Wetter (ja ich *bin* zimperlich ;-)) Hütte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte an sich schon alles hinkommen..denke so bis zu 20 Personen können locker in der Hütte pennen.

Neniel, Móka ich und evtl. Special Guests (es liegt noch im argen ob wir etwa eine Programmpunkte bekommen und Platz etc. oder ob ich auf dem Weg nach Hilders noch Leute spontan einpacke...hehehehhehe "hallooo wer bist du denn..." bzw. Leute, die ne Nacht im Zelt pennen und dann wieder in Hütte fliehen)

werden einen Landsknecht zum gondorianischen Love-Motel verwandeln... öhm .... ja. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Wollte nur gesagt haben, dass ein Landsknecht belegt ist bzw. Personen, die doch dazu wollen bitte eine ausführliche Bewerbung mit Photos zusenden.....

Werde morgen mit Móka genauer wegen Zelt belabern, also ob wir jetzt noch nen 2. Landsknecht haben etwa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööhm *blöd rumfrag*, was sind denn eigentlich die "Landsknechte" und "Dackel"? Und das mit Gondor und Rohan? :kratz: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaallllssooo ;-).

Ein "Dackel" ist ein Wiki-Zelt ungefähr so : lager9.jpg

lager12.jpg

Also eher FrühMi Zelt und passend zu Rohan (auch ähnlich wie die Zelte bei der Heerschau).

Landsknechte haben wir rein vom Stil her nach Gondor gepackt. Eben etwas "herrschaftlicher".

histzelt.jpg

Es ist geplant eine "A" Ecke mit Gondor und Rohanzelten zu machen (Nähe Feuer etwa...)... und die handeslüblichen Alltagszelte auf der anderen Wiese...oder so in der Art..ich mein..Platz ist ja genug ;-P.

Soweit, LG, Órin

P.S.: Das mit den Zelten besorgen ist an sich weniger das Problem, als der Transport ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinu, zick nich so wir müssen schließlich alle miteinander klar kommen ;-):P:

Wie is das denn mit den Wiki-Zelten? Sind die schon da oder kann man die mieten oder......? Da hab ich mich nämlich drin verliebt.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein 3 personen iglu zelt mit. also 3 personen kuschel-igluzelt minus schnarchraum und so.

nen wärmestrahler hab ich eventuell auch dabei :-O

per se wär noch platz aber überlegt es euch guuuuuuuuuuuut! ;-)

(keine Fremden! Mama hats verboten! :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein zelt in dem 3 maximal 4 Personen pennen können. Ich hab Cele und Tari noch nicht gefragt aber da ich mit denen anreisen werde denke ich wir gehen zusammen in das Zelt :kratz: !

Aber dieses Zelt ist überhaupt nicht autentisch :heul: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Mich egal, ich schlafe überall ausser in der Hütte. Und wenn gutes Wetter ist schlaf ich sowieso irgendwo auf freiem Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht ist die Hütte unerwünscht :-O Also bisher sind ALLE Plätze in der Hütte noch frei *ggg*

(Oder weiß wer was was ich nich weiß?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder schlafe ich bei Eldh im Zelt ,,,, oder ich bringe mein berühmtes Feldbett wieder mit und schlafe dann in der Hütte

Da aber nicht sicher is ob eldh da sein kann weil sie nicht weiss wie sie da hinkommen soll is das mitn Zelt nicht sicher ...

Plant mich also Lieber fürs Haus ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...