Zum Inhalt springen

Essen und trinken....


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Trinken is gut...sollen wir noch irgendwie fertige Salate (oder zumindest die Rohstoffe dazu...) mitbringen oder so?? Ich kann auch gerne irgendnen Kucken(bevorzugterweise Rotweinkuchen...)backen und mitnehmen...in Thurings Auto dürfte das kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tari ich mach meinen da.. also zumindest den rest, wie die soße usw

ihr kommt nicht zufällig bei mainz irgendwo vorbei? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... ich bin nich grade n Erdkundeass...ich hab keine AHnung, ob Mainz auf`m Weg liegt...wenn ja, dann könnten wir dich sicher aufgabeln (behaupte ich jetzt mal so,...Thuring wird da wohl weniger dagegen haben...*hoff ich doch*)...aber frag sie lieber nochmal!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso...

Ich bin bereit die Brotsuppe mit Käse (oder doch Käsesuppe mit Brot) zu machen - ich mein Helfer zum Schnipseln werden sich im Zweifel sicher finden...ansonsten mach ich es auch ganz alleine :-P ;-).

Hi Orin! Ich kann dir gerne beim Kochen zur Hand gehen, dass ich ein händchen dafür habe, hab ich ja am TF schon bewiesen ;).

Noch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eldh: Also Mainz liegtjetzt nich wirklich auf`m Weg, aber Thuni hat gemeint, wenn du überhaupt nich anders hinkommst,...dann holen wir dich halt. Oder du kommst uns n Stück entgegen...das wird sich zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, wegen Kuchen, ich habe da ein wahnsinnig leckeres Rezept für Caipirinhatorte. Könnte ich ja mitbringen und notfalls gibts halt auch zum Frühstück Kuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tari ihr müsst nicht extra wegen mir nen umweg fahren- wärs denn n sehr großer?

außerdem isses ja nich direkt mainz :kratz: sind noch 20 km weiter südlich (was besser wäre als mainz von wegen treffen, autobahnanschluss...)

Ansonsten hab ich meine mum glaub ich soweit, dass ich das bahn-ticket zur hälfte bezahlt bekomme..

Naja is halt eure (bzw thunis) entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Eldh...Thuni is jetzt für 3 Wochen in Amiland...du kannst es ja mal versuchen, ihr ne Mail zu schicken...ich schick dir die Addy per pm!

So, ich sag jetzt einfach mal, dass ich ein Blech Roweinkuchen backe und mitnehme...(nur damit ich jetzt keine aufn Dekel krieg, von wegen post im falschen Thread...*gg*)

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Wenn jemand von euch Holzgeschirr (Teller, Löffel) hat, dann bitte mitbringen. Kommt halt irgendwie stylischer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh...ich hab mal auf klassenfahrt selbst nen löffel geschnitzt und ausgebrannt....vielleicht finde ich ihn...aber richtiges geschirr...damit kann ich leider nicht dienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn die bis 17.8 zu haben, glaubst du denn, das schaffen die noch rechtzeitig?

Solen wir nu alle sagen, wer sein geschirr mitbringt?

... ich bringe holzschale+Löffel+Tonbecher mit - aber außerdem werd ich mir wohl noch irgendwo n plastikteller oder so suchen und richtiges Besteck (messer+Gabel) mitbringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn die bis 17.8 zu haben, glaubst du denn, das schaffen die noch rechtzeitig?

Normalerweise bekommt man seine bestellten Sachen nach 3-4 Tagen. Die sind echt schnell. Nach deren Urlaub hat sich vielleicht was angesammelt, da könnte es allerdings etwas länger dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is Geschirr wie Sau!
Ich oute mich wiedermal als faul. Wenns da Geschirr gibt, benutz ich das. Steckt euch euren Reenactment-Fanatismus :L

Ich fasse zusammen: WIR BRAUCHEN KEIN EXTRA GESCHIRR... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me outet sich auch als faul - ich nehm das was ich kriegen kann...

nur wer spült den ganzen Schotter wieder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me outet sich als Spalter. Ich werde schnödes Camping-Geschirr aus Kunststoff mitbringen - das habe ich nunmal, Holz oder Ton nicht.

Pah, der Kunststoff wurde eben im Harad erfunden, so! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich denke, wenn..ich weiß nich.. 10 leutz ihr geschirr dabeihaben wird das nich sooo das prob sein, ich denke mal, dann reicht das...

Naja wer spült.. wurde nicht in nem thread vorgeschlagenen nen spüldienst zu machen? Dann sind das allerdings ziemlich viel, bei ca 10 leute am tag *G*

Naja ich würde ja auch abspülen - nur eben ungern alleine (was sicher nicht der fall sein wird - hoffe ich :-0 ) ;-) und die ganzen tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an Geschirr auch das was da ist.

Abspülen und Kochen bin ich natürlich auch bereit mitzumachen. Den Abspülplan kann man ja vor Ort machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spültechnisch oute ich mich auch als Spalter - mein Zeug spüle ich alleene!

Heißt nicht, daß ich sonst nicht helfen werde.

Andererseits - wenn jeder sein persönliches Zeugs abwäscht, ist das weniger Arbeit für alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wesentlich mehr Aufwand!

Also ich spüle auch gerne das Geschirr der anderen...auch wenn ich mich nicht ums spülen reissen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bring geschenke mit für die admins :-O

(man beachte die exakte schreibweise: geschenke)

also das die leute einzeln in die küche gehen und spülen iss ned idee! ich übernehm dann das filmen in der warteschlange *g*

(die küche iss zu klein für sowas leutis)

so carton/plastik-geschirr iss verpönt bei den mittel-erdlingen oder wie iss das? wer hat eigentlich die komplette wer-alles-da-ist-liste? mal suchen geh ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich kammer zum Spülen einteilen - nur abtrocknen werd ich net, da spül ich dann lieber einmal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...