Zum Inhalt springen

Computerspiel ,,Der Herr der Ringe"


Gast klein Aragorn

Empfohlene Beiträge

@ Elleshar

Da hast du leider recht, des Morrhuhnsyndrom macht leider auch nicht vor hochwertigen Themen halt.

Hm, der erste Teil beinhaltete fast keine Rätsel oder so, der besteht zu 99% aus draufhaun, ausserdem Rätsel, eigentlich meine ich damit eher Stimmung, Atmösphäre und Spieltiefe. ZB in Moria als ich den Balrog gesehen habe musste ich erst einmal lachen und dann weinen. Sowas gehört einfach zu einem gutem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also finde das PC Spiel doof denn die Grafik ist schlecht und die geschichte ist überhaupt nicht richtig. :-( Ich finde das ist nur doofer Comerzmist den nur Leute die nur den Film gesehen haben und sich als supergroße Fans ausgeben ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...