Zum Inhalt springen

Computerspiel ,,Der Herr der Ringe"


Gast klein Aragorn

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Also zu den Gameshab ich was gefunden

"Fellowship of the Ring, soll in etwa parallel zum zweiten Kinofilm Ende 2002 auf den Markt kommen. Als Plattform für den Titel ist bislang nur die Xbox sicher - konkretere Infos dürften in den nächsten Wochen folgen. "

und ein kleiner Screenshot :

ACF105.jpg

Leider auch was enttäuschendes für PC-Spieler :-(

"Als erster Titel wird 2002 "The Fellowship of the Ring" erscheinen, das vom in Seattle ansässigen Entwicklerteam WXP programmiert wird. Während dieses Spiel wohl nur für die zu diesem Zeitpunkt erhältlichen Next-Generation-Konsolen auf den Markt kommt, sollen die weiteren, innerhalb der nächsten acht Jahre erscheinenden Titel auch für den PC veröffentlicht werden."

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab letztens bei meinem Vater rumgestöbert :-O

Und hab ein uraltes Hdr Spiel gefunden.Das war noch auf so`ner5 1/4"

Diskette.Hat er mir dann auch gleich kopiert.

Das Spiel is von "Electronic Arts".Keine ahnung ob man das jetzt noch

Irgenwo bekommen kann.

Es ist ein Rollenspiel und man sieht alles aus der Vogelperspektive.

Hoffe ich hab euch geholfen. Atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der ist in der tat kantig aber ich denke dass wird schon werden

aber auch gimli und legolas sind ein bißchen kantig

bis zum erscheinungsdatum werden die das schon hinbiegen, denke ich

atenio

haldir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ganz ehrlich, für ein spiel was in "ferner" Zukunft erscheinen soll bin ich von der Grafik irgendwie enttäuscht...

Sieht ein bisschen so aus wie Zelda...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal von den Bildern her die ich gesehen hab fand ich die grafik auch nicht sonderlich überzeugend. Sicherlich ist sie nicht schlecht, aber wenn man sich mal so anschaut was heute so noch auf dem Markt ist, da darf kein käntchen mehr dran sein. und außerdem bin ich sowieso davon überzeugt davonm dass manw eder ein Buch noch einen film in ein Spiel packen kann. Ein Spiel bruacht seine eigene Geschichte, und keinen Roman als vorlage...

greez anas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

hat überhaupt einer von euch das Spiel schonmal in'live' erlebt??? in könnt das ganze eh nicht nur nach Screenshots und so beurteilen!!!! (richtet sich jetzt auch an den anderenThread) Auch nicht was in irgendwelchen Gamezeitungen steht!! und wenn man für ein Spiel 100 Stunden braucht is mir des echt zu viel *schnauf* da werd ich ja nie fertig. ich denke mit der beurteilung sollte man warten bis man das spieol selbst gesehen hat und nicht anfangen sich schon vorher aufzuregen "oh, das is scheiße!" "bäh, weg damit die Screenshots sehn sclecht aus" (is jetzt übertrieben, aber so ungefähr kommts rüber, wenn ihr so ne einstellung zu allem habt werdet punks)

Mein Fazit:

Abwarten und dann selber urteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Bei sport1.de kann man ne Playstation II gewinnen ;-)

Incl. dem neuen Formel 1 Spiel. Das wäre ja ein Start, aber das HdR Game müsste man sich dann immer noch kaufen, und Playstation Spiele sind in der Regel echt ganz schön teuer. Mein Umschüler wird es sich holen und ich probiers dann mal bei ihm aus. Testbericht folgt dann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich höre immer davon die werbung im radio. bei dem satz "ich sehe lauter hobbits!" horche ich immer auf. mein einer kollege zieht mich mittlerweile damit auf. :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soohl Media Markt als auch Saturn machen jetzt damit reklame...des zieht mich komischereise magisch näher ans radio heran, obwohl die eigtlich nicht sooooo dolle sind...aber das leid dsa bei der Saturnreklame im hintergrund lufft kommt mir bekannt vor..hm egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gespielt und finde das es einfach sinnloser Schrott ist.

Man merkt richtig das der Publisher (so nennt man das doch oder? *g*) nur Geld machen wollte. Also wer bereit ist dafür 49 Euro auszugeben:

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Also ich hab das PC-Spiel zum ersten Teil und hab auch ne Frage. Wird zum zweiten Teil auch ein PC-Spiel rauskommen. Ich mein nicht das, das es auf der Plaistation 2 gibt sondern eins, das beim Ende des ersten Teils einfach weitermacht?

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kauft euch das Spiel nicht!

Das ist komplett rausgeschmissenes Geld meiner bescheidenen Meinung nach.

Es besteht zu 100% daraus nur ca 2-20m(wirkliche Meter) breiten ,,Weg" abzurennen. Dabei halt die verschiedenen Charaktere zu spielen, wenn das nur Teil 1 war kann man ja hoffen dass man auch noch mit Gimli, Legolas,Boromir(Unwahrscheinlich, Ende von Teil 1 Ttststs)spielen darf.

Die Umgebung,Charaktere und Dialoge sind zwar meistens nicht so schlecht, ebenso wie einige Quest, aber im großen und ganzen besteht die Reise der Gefährten im Spiel aus Metzeln. Es sind zwar ein paar wirklich gute Quests drinnen aber die kann man an der Hand abzählen, der Rest besteht aus Orks, Wölfe und Räuber abschlachten. Da dass aber zu keinem Zeitpunkt ein ersthaftes Problem darstellt,(genügend Heiltränke u.ä., Intelligenz+Stärke der Gegner = :help: und Aragorn,Frodo und Gandalf sind einfach zu gut, sogar Gandalf kann die meisten Gegner einfach mitm Glamdring zusammenhauen. Gähn)bzw kann man auch einfach den Gegnern oft davonlaufen, dh einfach bis zum nächsten Levelsprung laufen. (zb Frodo kurz vor dem Nazgûl)

So des war Kritik Teil 1. Nun zum Spiel an sich.

An sich ist die Story recht gut wiedergegeben, wobei man allerdings über einige Änderungen hinwegsehen kann/muss. Die 2 einzigen Dinge die meiner Meinung nach wirklich an der Story schlecht gemacht wurde, sind Frodos Wunde durch ein Nazgûl Messer/Schwert und das Ende. 1.Frodo wurde verwundet und ich als Aragorn metzle(immer dem Weg folgend) viele Gegner, Orks sinds glaub ich, ein paar Trolle und sogar ein paar Spinnen um Frodo der mir hinterherläuft aber noch sehr tapfer mit seiner Westernisklinge mithäxelt egal wie oft er durch nachfolgendes getroffen wird,er wird durch Trolle getroffen bis der Arzt kommt, mit Pfeilen gespickt... bis wir durch den Wald sind und Glorfindel in mitnimmt und zu Elrond bringt.) 2. Aufgabe am Ende: einen Nazgül mit normalen Pfeilen vom Himmel holen, auf einem Berg der von Orks besetzt war die wir vorher entweder umgebacht haben oder an denen wir vorbeigelaufen sind, beides für Aragorn(weglaufen) und Frodo(kämpfen) drinn!) :pfui

Noch mehr Kritik: Zeitaufwand beträgt ca 5-10 Stunden,

So reicht erstmal an Kritik

Das sollte niemand persönlich nehmen, nur für mich war das Spiel eine riesige Enttäuschung und einzig Geldschneiderei. Für 50 Euro kann man doch erwarten ein anständiges Spiel zu bekommen und nicht nur so schnell, schnell Billigware.

:pfui: :pfui: :pfui:

Gez. Gortrek

- Editiert von Gortrek am 10.08.2003, 23:39 -

- Editiert von Gortrek am 10.08.2003, 23:39 -

- Editiert von Gortrek am 10.08.2003, 23:40 -

- Editiert von Gortrek am 10.08.2003, 23:42 -

- Editiert von Gortrek am 10.08.2003, 23:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Gortrek

Naja, was anderes habe ich auch nicht erwartet.

Anstatt man daraus ein richtiges Adventure macht, wird daraus eine Schnitzelei programiert. Sorry, nicht mein Fall und ich werd mir keins dieser Spiele kaufen, höchstens in 1 - 2 Jahren, wenn so ein Spiel noch 5 - 10 Euro kostet :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aragorns oreh

Stimmt, des war der erste und letzt Teil den ich mir davon gekauft habe. Da müsste der 2te Teil schon bedeutend besser gemacht werden, aber ich glaube von dem Spiel sind mehr enttäuscht als begeistert deswegen hoffe ich dass der 2te Teil ihnen ordentlich Rote Zahlen beschert. :D

Weiß wer schon was wie der 2te Teil ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hoffe ich dass der 2te Teil ihnen ordentlich Rote Zahlen beschert

Das wird nun sicher nicht so sein, weil es immer noch genug leute außer dir und mir gibt die sich das Spiel zulegen weil halt Herr der Ringe drauf steht...dann muss es ja toll sein. Und net alle haben so einen hohen Anspruch was Rätsel angeht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es scheint wird des TTT nur für Konsolen ala X box usw geben obwohl es gerüchte gibt die Besagen das TTT auch für den PC rauskommen Sollhier gibt es infos wenn auch nur ziemlich Spärliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...