Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Der WiXXer

Hervorgehobene Antworten

So, ein ganz kurzer Filmbericht: Ich fand es lustig. :-O Es war zwar nicht so der ganz große Brüller, aber es gab viele nette und lustige Details.

Ich sage nur: Christoph Maria Herbst. Find den so lustig! Aber ins Kino muss deswegen nicht. Der Wixxer Teil I war auch ein guter DVD Abend Film.

Hatler hat diesmal eine etwas größere Rolle bekommen, das war auch gut so wie ich finde. :-O Und CMH als Hatler war wieder wirklich klasse. ("Ich habe keine Erfahrungen mit Allmachtsfantasien." :ugly: Und seine Einlagen in der Karaoke-Bar! :cheerl: )

Der gute Alfons Hatler ist schon sehr lustig. :-O

Fast genauso gut war aber...

spoiler.gif
... die Werbung. :-O Das kam so völlig unerwartet. "Hol dir jetzt den pissenden Fisch! *blubb* *blubb*"

Der gute Alfons Hatler ist schon sehr lustig. :-O

Fast genauso gut war aber...

spoiler.gif
... die Werbung. :-O Das kam so völlig unerwartet. "Hol dir jetzt den pissenden Fisch! *blubb* *blubb*"

Stimmt, das war spitze! :-O Ein klasse Einfall! :respekt:

Die Werbung war wirklich klasse! :-O (vor allem: wieviele Leute sind da erstmal verwirrt? Das ist so wie in Gremlins der Ausfall des heimischen Fernsehers - ich liebe solche Sachen)... :-O

Gefallen hat mir natürlich der Film allgemein, aber vor allem natürlich die Film-Parodien (schön, dass es "24" gleich zwei Mal in den Film geschafft hat) und von der Musik bin ich positiv überrascht. Hätte ich bei einer simplen Komödie gar nicht erwartet... Manches war nach meinem Geschmack etwas zu albern, aber der Großteil war lustig.

Gefallen hat mir natürlich der Film allgemein, aber vor allem natürlich die Film-Parodien (schön, dass es "24" gleich zwei Mal in den Film geschafft hat)...
Ja, allerdings fand ich es beim ersten Mal etwas gekünstelt ("wir haben einen Tag Zeit.""Und wieviele Stunden hat ein Tag?" "24").

Beim zweiten Mal war ich dagegen der einzigste im Kino, der es kapiert hatte. :L

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.