Zum Inhalt springen

Der WiXXer


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, ein ganz kurzer Filmbericht: Ich fand es lustig. :-O Es war zwar nicht so der ganz große Brüller, aber es gab viele nette und lustige Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatler hat diesmal eine etwas größere Rolle bekommen, das war auch gut so wie ich finde. :-O Und CMH als Hatler war wieder wirklich klasse. ("Ich habe keine Erfahrungen mit Allmachtsfantasien." :ugly: Und seine Einlagen in der Karaoke-Bar! :cheerl: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Alfons Hatler ist schon sehr lustig. :-O

Fast genauso gut war aber...

spoiler.gif
... die Werbung. :-O Das kam so völlig unerwartet. "Hol dir jetzt den pissenden Fisch! *blubb* *blubb*"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Alfons Hatler ist schon sehr lustig. :-O

Fast genauso gut war aber...

spoiler.gif
... die Werbung. :-O Das kam so völlig unerwartet. "Hol dir jetzt den pissenden Fisch! *blubb* *blubb*"

Stimmt, das war spitze! :-O Ein klasse Einfall! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung war wirklich klasse! :-O (vor allem: wieviele Leute sind da erstmal verwirrt? Das ist so wie in Gremlins der Ausfall des heimischen Fernsehers - ich liebe solche Sachen)... :-O

Gefallen hat mir natürlich der Film allgemein, aber vor allem natürlich die Film-Parodien (schön, dass es "24" gleich zwei Mal in den Film geschafft hat) und von der Musik bin ich positiv überrascht. Hätte ich bei einer simplen Komödie gar nicht erwartet... Manches war nach meinem Geschmack etwas zu albern, aber der Großteil war lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen hat mir natürlich der Film allgemein, aber vor allem natürlich die Film-Parodien (schön, dass es "24" gleich zwei Mal in den Film geschafft hat)...
Ja, allerdings fand ich es beim ersten Mal etwas gekünstelt ("wir haben einen Tag Zeit.""Und wieviele Stunden hat ein Tag?" "24").

Beim zweiten Mal war ich dagegen der einzigste im Kino, der es kapiert hatte. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...