Zum Inhalt springen

Der WiXXer


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar noch nie einen Edgar Wallace Film gesehen, aber den Wixxer werd ich mir schon antun. Auf alle Fälle ist bei der Besetzung gute Unterhaltung garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorraussichtlich werde ich den Film am Sonntag sehen. Bin schon gespannt ob er so lustig wird, wie das Making Of verspricht. :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich war gestern drin und ich kann sagen: Er hält was der Trailer verspricht. :-D

Ein Gag jagt den nächsten. Und wenn auch nicht jeder Witz ein Treffer ist, so sind es doch die meisten.

Für einen lustigen Abend: Definitiv empfehlenswert!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mit den film nicht an jedenfalls nicht im kino da muss ich vorher andere filme sehen die in nächster Zeit raus kommen oder kamen ...

Ich denke aber das der ein gang in die Videotek wert is :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film gesehen und war ein kleines bissel enttäuscht, einige Witze hätten besser sein können. Aber der Butler und Bastian Bastewka haben mir definitiv gut gefallen, und das Fahrrad :-O

Es wird zwar nicht mein Lieblingsfilm werden, aber es gibt bei weitem schlechtere Filme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich kenne bist jetzt nur den Trailer. Habe mich schon bei diesem weggeschippelt. :narr: .

Der Film kann nur gut sein. Ist ja auch viel der Comedy-Prominenz vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern drin und weiß gar nit, was ich davon halten soll. Eigentlich ist er gar nicht so witzig, aber aus irgendeinem Grund lagen wir trotzdem unter den Sitzen und haben uns nimmer gefangen und uns noch ne Stunde später über die Witze totgelacht. Also muss er doch ganz witzig sein... :kratz::-O

Am geilsten find ich ja immer den Gesichtsausdruck von Bastian Pastewka, herrlich :-D Und mit seinem Jojo war er ja eh der Abschuss :-O

Aber am Besten kamm trotzdem irgendwie Hetler. Die Kommentare muss man doch einfach lieben. Und die Morgengymnastik... *wegschmeiß*

Olli Dietrich fand ich auch ganz klasse und Anke Engelke als Hannibal :-)

Und ganz super find ich natürlich auch immer so Outtakes am Schluss, ist eh das Witzigste, wenn die sich selber alle nimmer kriegen :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Outtakes waren wirklich klasse! Wo der Frosch die Treppe hochgestolpert ist..... :-O Aber wo war Anke Engelke als Hannibal zu sehen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo war Anke Engelke als Hannibal zu sehen?

Na, ihr geilster Part überhaupt. In der Gefängniszelle als Dida ( :-O ) sie besuchen kommt. War doch ein super Hannibal Lecter-Verschnitt :-) Dieses Geschnüffel :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute im Wixxer und hab mich sehr amüsiert :-O Allein der Vorspann....der Wixxer auf den Zeitungen und Zeitschriften...z.B. auf "Bussibär" "Bravo" etc. *gg*

Bastian Pastewka, Oliver Kalkofe, Olli Dittrich...das KANN nur gut werden! Ob man Edgar Wallace Filme nun gesehen hat oder nicht, ist glaub ich nicht so wichtig. Jedoch fallen einem schon so nette Details auf, wenn man die Filme kennt *g*

Die Idee, die Szenen von Castle Blackwhite ins s/w zu machen fand ich super!

Witzig fand ich auch die "Matrix-Einlage" von Even Longer *gg* oder Bastian Pastewka als indischer Rosenverkäufer "Wolle Rose kaufen?"

Am geilsten find ich ja immer den Gesichtsausdruck von Bastian Pastewka, herrlich   :-D

kann ich nur zustimmen! :-O Bastian P. ist sowieso so genial *g* ...diese Gesichtsausdrücke. Oder wo er seinen Eisbecher "Pinoccio" isst *gg*

Die Outtakes fand ich auch klasse...ich liebe Outtakes :)

Fazit: eine wirklich gelungene Parodie! :narr:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Naja, für die winterliche Abendstunde war der Film eigentlich ganz lustig. :-O

Ins Kino gehe ich dafür selbstverfreilich auch nicht, aber den zweiten Teil möchte ich dann auf jeden Fall auf meiner heimischen Flimmerkiste sehen.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film #1 hatte schon ein paar witzige Sachen, doch versprach der Trailer mehr als der gesamte Film. Es waren zwar typisch charakteristische Eigenschaften bei den Darstellern wieder zu finden, doch haben sie irgendwie ihr Potential nicht ganz ausgeschöpft. Gerade von Oliver Kalkofe bin ich besseres gewöhnt. Naja Geschmackssache, aber da schau ich mir lieber alte TV-Auftritte von Klaus Kinski an, da hab ich ehrlich gesagt mehr von. :auslach::mecker: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab letztens ein Interview mit Kalkofe gesehen ,in dem er schon sagte wie der dritte Teil heißen soll:

:auslach:Triple Wixx

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...