Zum Inhalt springen

"Hassobjekte"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Noch besser ists, wenn da nicht mal ein "Hi" davorkommt, sondern wenn gewisse Leute in das Zimmer kommen und man gleich zur Begrüßung zu hören bekommt: "Räum dein Zimmer auf!" und die dann ohne ein weiteres Wort wieder verschwinden... ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Kirchengeläut!!!!

Besonders, Sonntag Morgens!!!!

:mued: Und natürlich immer dann, wenn man ausschlafen will, weil man einen bisschen langen Samstag gehabt hat ... aber noch schlimmer finde ich zurzeit die zitscher-Vögel. Die wecken einem um vier Uhr morgens :grummel: und dass auch noch unter der Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vögel stören mich nicht so sehr,aber wenn man in den Ferien in der Nähe von einem Bauernhof ist und überall Fliegen herumschwirren...das hasse ich! ;-(

Was ich aber absolut nicht aushalte,sind Luftballons.Das Geräusch,wenn man das Plastik angreift und erst recht,wenn man sie platzen lässt.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich extrem schreckhaft bin... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Gen suilon

Ich mags nur nicht wenns extrem viel sind und derartig penetrant daß man sie nicht loswird wenn man sie nicht tötet.

Das Problem bei den Viechern ist dass für ein erschlagenes 10 andere zur Beerdigung kommen. Ein hoffnungsloser Kampf, aber wnn sie an mein Essen (oder mein Bier!!!) wollen, sterben sie trotzdem.

Was ich absolut hasse ist styropor. Dieses komische Quitschen wenn man es anlangt. Ich hasse das!!!!

Gepanschtes Bier kann ich auch nicht ausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Little_Miss

Liegt wahrscheinlich daran,dass ich extrem schreckhaft bin... :(

Oh, da kenn ich noch jemanden... ;-) Daher hasse ich es auch, wenn Leute mich von hinten erschrecken, ich schreie immer ganz hysterisch los... :(

Und was ich auch noch vergessen hatte... Krabbeltierchen aller Art finde ich einfach nur eklig. Ich kann noch nicht mal alleine eine Spinne toeten, muss immer jemand anderes fuer mich tun... Meine absolute Nummer 1 auf dieser Ekel-Skala sind aber immer noch Kellerasseln... *wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich daran,dass ich extrem schreckhaft bin... :(

Oh, da kenn ich noch jemanden... ;-) Daher hasse ich es auch, wenn Leute mich von hinten erschrecken, ich schreie immer ganz hysterisch los... :(

Wir sind schon zu dritt. Passendes Beispiel:

Meine Deutschlehrerin lässt ihren Schlüssel auf den Tisch fallen um die Klasse, die grade in Gruppen arbeitet, zur Ruhe zu bringen. ich war eigentlich ganz artig und erschrecke trotzdem wie blöd und schrei erstmal. Das ganze passierte in der gleichen Stunde dann nochmal.

Rosenkohl mag ich auch nicht. Und Raucheratem.

Was mich total fertig macht, ist wenn meine Ma sauer ist und mich anschreit und mit diesen weit aufgerissenen Augen ansieht. *schauder*

Schon der Gedanke daran lässt mich zusammenzucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Schreckbar zu sein ist nicht lustig...

Letztens hab ich so zu schreien angefangen,wie ich die Haustür geöffnet hab und meine Mutter stand davor...ich hab überhaupt nicht damit gerechnet und wollte nur schnell zum Bus rennen...und sie lacht mich aus :heul: !

Und von hinten erschreckt werden...das ist einfach nur noch hinterfotzig!Ich kann das nicht leiden!Immer dieser Schock :-/ !

Raucheratem ist grindig!Genauso wie Schweiß...ungepflegt sein im allgemeinen.

Aber an Rauchgeruch hab ich mich gewöhnt,ich riech es mittlerweile schon gar nicht mehr,weil mein Vater schon seit ewig raucht... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es wenn mein Opa abends laut lacht , manchmal schreit

er auch rum. ;-( Ich hasse es auch wenn er lügt (das macht er dauernt) und wenn ich ihm dann ma sage das er lügt dannist er gleich beleidikt (so sieht er jedenfalls aus)

Bearbeitet von Emdrasiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, was ich auch ABSOLUT hasse ist, wenn Typen einen in der Disco von hinten antanzen, da krieg ich echt zuviel. Wenn das einer bei mir macht dann geht's dem danach meistens auch nicht mehr so gut, da dann meistens mein Ellenbogen mit voller Wucht nach hinten wandert!

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasswe nicht nur Raucheratem sonder alles was nach rauch riecht und das ist bei uns zuhause (dank meiner rauchenden Eltern) nicht gerade wenig! Ich hab mein Zimmer zur absulut rauchfreien Zone erklährt!!! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch nicht ausstehen kann ist das ewige gepipste von Handys. Das bringt mich so auf die Palme. Auch das Weckergepipse am Morge, zum Glück wird ich nicht mehr von meinem Wecker geweckt där werde schon lange kaputt vom an die Wand schmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... Hassobjekte...

Wenn ich hier alle aufzählen würde, könnte ich auch gleich ein Buch darüber schreiben... :-)

Ich weiß auch gar nicht wo ich da anfangen sollte... also

-Sonntagsfahrer....furchtbar hinter solchen Leuten herfahren zu müssen...

-überfüllte Busse, die einfach an einem vorebifahren.

-Bücher Verstecker in der Bibliothek

-diverse Leute meiner Umgebung.....

Naja... das wars vorerst mal...

Teil 2 folgt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Bücher Verstecker in der Bibliothek

:-O Ja- die habe ich früher auch immer abartig 'gehasst' ... aber in der Zwischenzeit bin ich nämlich selber zu einem geworden. Das kann nämlich noch ziemlich nützlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Leute, die andere Leute ankeifen, wobei die gar nix getan haben. Und da isses echt "HASS".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn ich mir das so durchlese fällt mir auf das ich eine verdammt dicke haut haben muss ...

Die meisten dinge Stören mich nicht.

:kratz: na ja ... egal ich bin eben Seltsam.

Aber mir is nochwas eingefallen das is wenn man den ganzen tag im Staub gearbeitet hat. Also mit Staub meine ich staub wie er aufn bau Vorkommt winzig kleine steinchen die durch die Luft fliegen und sich überall feststetzen und mann dann im Regen Arbeiten muss so das sich der staub so richtig schön in rede pore setzt ... Da werde ich wahnsinnig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Leute, die andere Leute ankeifen, wobei die gar nix getan haben. Und da isses echt "HASS".

Oh, da fällt mir noch was ein: Ich hatte mal 'ne Freundin und wenn ich mit der in der Disco war und die mir was sagen wollte, hat die mich jedes mal voll heftig in die Seite gekniffen! Ich bin jedes mal halb gestorben dabei, so weh hat das getan! Und was war das Ergebnis? Ich hab eh nie was verstanden weil es ja viel zu laut war! da hab ich auch jedesmal agressionen bekommen!

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was ich hasse:

- geruch von Übergebenem (=Kotze) :kotz:

- mit Fingernägeln auf rauhen Karton kratzen

- mit Fingernägeln über die Schultafel kratzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Styropor!!! *schauder und eine so dicke Gänsehaut bekomm, dass ich net mehr durch die Tür passe* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich hasse Thronhüter die ein ganzes Königreich einfach so aus der Laune heraus untergehen lassen würden. ;)

Gruß Olvar

Bearbeitet von Olvar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. gute frage. so eine große emotion wie hass verschwende ich nicht an eine kleinigkeit, die ich nicht mag, sondern höchstens an personen, die mich faszinieren, mir aber auf den wecker gehn und die mich im gegenzug dazu auch hassen (nur leider finden sich solche genialen personen nicht, mit denen man so richtig schön diskutieren kann, weil man sie eben liebt/hasst und vor denen man selbst während der heftigsten auseinandersetzung noch respekt hat :kratz: )

Was ich hasse:

- geruch von Übergebenem (=Kotze) :kotz:

hehe, für den rettungsdienst wärst du nicht geschaffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was ich hasse...?

WAS ICH HASSE !?

Ich kann´s euch sagen :

DSDS, Die Chroniken von Narnia, deutsche Volksmusik, George W. Bush, kiffende Jugendliche und vor allen Dingen :

Wenn man mich bescheißt ! (Egal in welcher Form...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es nur nicht so, wenn Leute eine Person hassen, nur weil sie in den deutschen Medien im Zuge kollektiven Antiamerikanismus'es als Witzfigur und inkompetenten Oberdeppen dargestellt wird. Wenn man Sätze hören muss wie "Bush ist ein Idiot", "Bush redet nur Scheisse" oder "Seht euch dieses Affengesicht von Bush an", dann hört sich das für mich oft ziemlich danach an, als ob da jemand einfach auf den fahrenden Zug springt, statt sich selbst zu informieren und seine eigene Meinung zu bilden. Ich sage nicht, dass hier solche Sätze gefallen sind oder dass das auf Anguindil zutrifft, ich habe nur nach einer anständigen Begründung gefragt. Solche gibt es ja durchaus, sei es, weil Bush das Gesundheitssystem seines Landes ruiniert hat, weil er einen unsinnigen Krieg angezettelt hat oder was auch immer.

Allerdings, und das ist meine persönliche Meinung, finde ich auch das noch lange keine genügende Begründung, um eine Person zu hassen. Ich meine, was kratzt es jemanden in Westeuropa, was der amerikanisch Präsident verbockt hat? Leiden wir da drunter? Wenn man Amerikaner ist und einem die Versicherung mit scheinheiligen Ausreden ablehnen kann, eine Herztransplantation zu bezahlen, oder wenn man einen Verwandten im Irakkrieg verloren hat, dann, meine ich, darf man Bush hassen.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...