Zum Inhalt springen

"Hassobjekte"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ohrenpitscher? Sind das die kleinen Dinger mit massenhaft Füssen *IGITT*

nein, dass sind Tausendfüssler.

Ohrenkneifer sind diese Biester mit der Kneifschere am Hinterteil.

Ja, die hasse ich ja auch...ich habe da so eine Phobie, seit ich als Kind die Biene Maja Sendung gesehen habe, wo dieser Ohrenkneifer den armen Regenwurm durchpitscht. Der Regenwurm hatte sich verletzt und irgendwie wurde dann amputiert, halbiert,...whatever. Ich fand das so schrecklich, dass ich seither diese Biester echt eklig finde.

Leider hatte ich letztes Jahr persönlich ein relativ traumatisches Erlebnis mit Ohrenkneifern. Wir lagerten auf einem Mittelaltermarkt auf einer Obstwiese. Das fatale war, dass wir irgendwann merkten, dass es dort von Ohrenpitschern wimmelte. Und wenn ich wimmeln sage, dann meine ich wimmeln!!! Es wurden immer mehr.

Ohrenkneifer lieben dunkle Löcher und Ritzen.

In unseren Zelten hingen Trauben von diesen Viechern in allen Ecken. Oben im Giebel, sie kletterten über alles und in alles hinein. Besonders Nachts war es schlimm. Der Boden der Zelte wuselte so, das man kaum treten konnte. Es war der blanke Horror!!!

Ich konnte mich nicht ins Zelt legen zum pennen. Ich habe irgendwann kapituliert, mir meine Schlaf-Felle gepackt und mich im Freien auf Stroh ans Feuer gelegt. Da war es relativ Geziefer-frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unseren Zelten hingen Trauben von diesen Viechern in allen Ecken. Oben im Giebel, sie kletterten über alles und in alles hinein

OH MEIN GOTT! Also mich hätten keine zehn Pferde in das Zelt mehr reingekriegt! Nee, nee, nee auf gar keine Fall, hätte mich wahrscheinlich dann ebenfalls nach draussen gelegt!

Mir ist nochwas eingefallen, allerdings kein Hassobjekt von mir: Ameisen! Ich war vorletztes jahr mit ein paar Freunden im Urlaub und ein Freundin von mir hatte, was ich bis dahin noch nicht wusste aber bald erleben würde, so ne Ameisen-Hass-Panik-Phobie. Naja jedenfalls am ersten Tag sind wir angekommen und mussten feststellen, das unser hotel gaaaanz toll war (feuchtbiotop im badezimmer usw...) na auf jeden fall sind wir am ersten abend dann weggegangen und hatten ausversehen eine offene Tüte so Brotchips auf unserem Bett liegen lassen. Wir kommen also wieder nicht ahnend gehen wir in unser zimmer und was sehen wir: lauter Ameisen die sich an den Brotchips zu schaffen machen! Ich mein ich mag die Viecher auch nicht, aber ich finds nicht soooo schlimm, hab die halt von meinem Bett runtergemacht und zertreten, doch meine Freundin hat solche anfälle bekommen, ich hab sie versucht zu beruhigen, da dachte ich die bringt mich gleich um! das war wirklich die schlimmste Panik-kreisch-Attake die ich je erlebt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja-so eine Ameisen-Ekel-Phase hatte ich auch einmal. Das war, als einer meiner Freunde aus Südamerika zurückkam und mir erzählte, wie gross und gefährlich Ameisen dort seinen ( er hat natürlich total übertrieben- aber ich habe es ihm geglaubt ... ich Dödel :L ... ) und ich hatte danach solche Angst, und fand es einfach nur eklig und *bähhh*. Darum bin ich dann auch im Sommer nur mit einer Spritzkanne im Garten herumgelaufen, und sobald ich einen dieser Haufen gesehen habe, hab ich den total unter Wasser gesetzt, so dass die Tierchen (leider) ertrunken sind... aber jetzt ist auch diese Phase vorüber *öhm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, es gibt ehrlichgesagt ziemlich viel, das ich hasse, nicht leiden kann oder ekelhaft finde.

Ganz aktuell und mit grosser Leidenschaft hasse ich Insekten jeder Art ausser Marienkäfern, vorallem aber so geflügelte Stechviecher, denn gegen die bin ich auch noch allergisch.

Apropos allergisch: Ich hasse es, dass ich auf viele dinge in letzter Zeit beunruhigend heftig reagiere - gestern morgen hab ich ein neues T-Shirt angezogen, dass ich noch nicht gewaschen hatte - 2 stunden später war mein ganzer Rücken von einem widerlichen juckenden Ausschlag übersät, der sich auch nach dem ausziehen und abwaschen teilweise auf den bauch ausgebreitet hat - und ich kann ja schlecht meinen halben körper mit Cortison-Salbe einschmieren, das ist ein bisschen brutal. Sieht absolut abartig aus und ich bin ein bisschen fertig.

Viele Lebensmittel finde ich auch widerlich, angefangen zB mit Fleisch. Ich weiss, das können viele Leute nicht verstehen, aber ich finde schon allein die Vorstellung, das das totes Tier ist zum Reihern... :-/

Naja, Kapern, Mayonaise, Senf, Oliven, Bohnen, Mais, Linsen, Sellerie, Zuchini, Fisch, Geflügel, Blumenkohl, Rosenkohl, Wirsing und lauter anderes Zeug find ich auch eklig. Aber das sollte jetzt erst mal reichen, denke ich... :O)

Oh, das muss ich noch sagen: Ungepflegte menschen sind eklig. Fettige Haare, schlechte Zähne - bah. Das ist wirklich abstossend, da kann einer so nett sein wie er will... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unseren Zelten hingen Trauben von diesen Viechern in allen Ecken. Oben im Giebel, sie kletterten über alles und in alles hinein

OH MEIN GOTT! Also mich hätten keine zehn Pferde in das Zelt mehr reingekriegt! Nee, nee, nee auf gar keine Fall, hätte mich wahrscheinlich dann ebenfalls nach draussen gelegt!

Das ist ne Sache, bei der mir dann auch alles versagt - Da kapituliere ich glatt mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auch noch was ein: Nachbarn, die nur darauf warten, dass man sich vor der Haustür blicken lässt, um einen dann mit hohqualifizierten Bemerkungen völlig zu entnerven :mecker: . Beispiel: Man wäscht mal das Auto (im Gegensatz zum Nachbarn nicht jede Woche :L ) und dann kommt der Satz aller Sätze, bei dem ich am liebsten wild um mich schlagen würde : " Wenn Du damit fertig bist, kannst Du bei meinem gleich weitermachen!" :wut: Der Satz kann natürlich auf alle beliebigen Situationen angewendet werden...leider :grummel:

Was die Krabbeltierchen betrifft... das stimm auch ich voll und ganz zu!! Da hab ich es auch überhaupt net mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou ja- Nachbarn! Diese Bemerkungen sind ja noch egal aber was mich aufregt- wenn ich mal mit dem Hund gassi gehe- und sie vorbei laufen Ieks! Nehmen sie das Viech da weg! Stellen sie sich vor, es beisst!oder Nehmern sie den Hund an die Leine- wenn der in meinen Garten kommt... usw. aber ihr Fifi darf wohl überall hin! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ieks! Nehmen sie das Viech da weg! Stellen sie sich vor, es beisst!oder Nehmern sie den Hund an die Leine- wenn der in meinen Garten kommt... usw. aber ihr Fifi darf wohl überall hin!

Oh ja, solche Leute sind echt fürchterlich! Glücklicherweise wohnen solche Leute nicht in meiner näheren Umgebung! Schlimm finde ich auch so Nachbarn die unter irgendeinem Scheinheiligen Vorwand bei dir klingeln, um dich was zu fragen oder so, nur damit sie einen Blick bei dir rein werfen können um dann nachher über dich herziehen zu können (hatten wir ne zeitlang ganz arg, weil wir Angebaut haben!)! Ich mein haben die denn nix besseres zu tun!?!?!? :mecker:.....wahrscheinlich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas muss man nur abgebrüht genug sein um zu sagen "leck mich doch", und dann ist Ruhe im Karton ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Nachbarn sind so ein Thema für sich:

Unsere Nachbarin, ältere Dame, hat sich aufgeregt, weil ihre Blumenbeete "verwüstet" seien und hat unsere Katze beschuldigt, da Löcher zu buddeln. Einmal kam unsere Katze mit geschwollenem Auge nach hause und kurze Zeit später erzählte besagte Nachbarin ganz stolz, sie habe der Katze einen Denkzettel verpasst. Wie ich mich aufgeregt habe, könnt ihr euch vorstellen.

Manchmal rächt sich sowas ganz von selbst: Neulich saß ich im Garten und bemerkte plötzlich einen riesigen schwarzen Hund, der bei ihr durch den Garten lief. Besagte Nachbarin stand am Zaun und war mit einer anderen alten Dame am Schwätzen, als sie sich umdrehte, den Hund bemerkt und anfing loszukreischen. Die andere: "Wo gehört der denn hin?"

Die Nachbarin: "Nebenan (=> wir ... ja sicher, unser Hund ist eine ganz spezielle Züchtung, die ihre Farbe wechseln kann) oder den xxxx. Und ich dachte die ganze Zeit, die Katze würde die Beete zerwühlen."

Ja sicher, unsere winzige Katze buddelt genauso große Löcher wie ein Hund von der Größe eines jungen Pferds...

Aber unsere Nachbarin hatte wohl echt Angst vor dem Hund, obwohl er nur gebellt hat. Oh, diese Genugtuung! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich kenne nicht einen von meinen Nachtbarn persönlich wir ignorieren uns Tapfer ... na der einzigste den ich kannte wa der der links neben uns gewohnt hat das wa ein netter Mann, Lustig, Freundlich, Ehrlich aber wie es immer so is die Besten Sterben zuerst. immerhin is er 74 jahre alt geworden. Die neuen nachbarn kenne ich auch nichts aber sie scheinen nett zu sein.

Also solche Prbleme sind mir Fremd :-)

Tja krabelviecher sind manchmal schon ekelig.

Es gibt doch etwas was ich Hasse das is wenn splitt auf der strasse Liegt ... mein armes auto :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich anekelt (neben Hundesch***e) sind diese Rotz- und Spuckpfützen auf den Gehwegen!

Ich bin für ein Gesetzt, dass 'öffentliches Gehweg-Berotzen' untersagt! ;-)

Da schließ ich mich voll und ganz an.

Ich weiß viele von Euch erwarten jetzt daß ich sage ich mag keine Wespen aber das stimmt so nicht. Ich mags nur nicht wenns extrem viel sind und derartig penetrant daß man sie nicht loswird wenn man sie nicht tötet.

Ansonsten bin ich wie jede andere Krankenschwester auch ziemlich abgehärtet.

Was ich aber wirklich ekelhaft finde sind Topfpflanzen in meiner Wohnung. Ich will diese Grünzeug einfach hier nicht haben. Die meisten meiner Freunde/Bekannten wissens eh schon aber es passiert doch immer wieder, daß mir irgendwer versehentlich so ein Ding schenkt. Aber die Pflanzen wollen mich anscheinend auch nicht die sterben bei mir sowieso spätestens nach zwei Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas muss man nur abgebrüht genug sein um zu sagen "leck mich doch", und dann ist Ruhe im Karton ;-)

Aber dann bekomm ich doch keine Kekse mehr zu Weihnachten :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas muss man nur abgebrüht genug sein um zu sagen "leck mich doch", und dann ist Ruhe im Karton

Naja so was in der Art mache ich auch, nur irgendwie intelektueller! Ich sag dann irgendwas total hochgestochenes mit supervielen Fremdwörten drin, dann verstehen die das nicht, sind beleidigt (für mindst. 3 Monate!) und ziehen ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So doof sind meine Nachbarn aber nunmal nicht...

Noch was, was ich GAR nicht abkann: Wenn mir mein Fahrlehrer ins Lenkrad greift oder bremst! Egal weswegen, da krieg ich nen Hals bei :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon beim Autofahren wären:

Ins Lenkrad Greifen finde ich auch absolut inakzeptabel!!!

Noch viel schlimmer sind sog. Sonntagsfahrer ;-( !!! Eben war wieder einer vor mir. 70 km/h sind erlaubt, dennoch wird prinzipiell nicht schneller als 50 gefahren!!! In der geschlossenen Ortschaft hingegen werden die 50 allerdings dann übertreten- zum :kotz: .

Und Sonntags ist es ohnehin bei mir Zuhause in der Eifel am Allerschlimmsten, denn dann fährt irgendein alter Sack nochmal den guten, mindestens 200 PS starken Benz aus und bummelt mit maximal 60 auf Landstraße vor sich hin!

Da ich sowieso ein Aggro-Fahrer bin, bin ich meist, wenn ich Sonntags arbeiten muss, schon schlecht gelaunt, bevor überhaupt ein Gast gemotzt hat!

Hm...was soll man machen? Hupen darf man nicht, aber gestikulieren(auch nur im eingeschränktem Sinne :heul: )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mein Opa auch :-O:-O:-O

"Und nun die Verkehrsmeldungen:

Auf der A3 ein 2 Kilometer langer Stau."

---- Opi auf der A3: "Wo denn!?!?!?!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass (weil schon den ganzen Tag vorhanden *verzweifelt sei*) kommt jetzt noch was, was mich fürchterlich nervt!! Kollegen, die den ganzen Tag vor sich hinmeckern :mecker: (und dabei auch noch direkt hinter mir sitzen :heul: ) und alles in den falschen Hals bekommen! Kleine Anregungen werden als tödliche Beleidigungen gesehen und als Anlass zu lauten Motzorgien genutzt!Furchtbar!! Und dann auch noch wutschnaubend die Computermaus in die Ecke pfeffern und so laut "Sch....." schreien, das alles zusammenzuckt! Solche Leute find ich schlimm! Die ruinieren einem den ganzen Tag und das Arbeitsklima ist echt super :mecker:

Liebe Grüße

Théo, die hofft das bald Feierabend ist, weil sie völlig gefrustet ist :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Theodwyn: Da kann ich dich aber total verstehen... ich hasse das auch wenn Leute dauernd meckern. So öffentlich. Ich finde, dadurch werden die kleinsten Dinge, die eigentlich gar nicht so tragisch sind, noch viel mehr aufgebauscht und man belastet auch noch seine Umgegend... wenn mich sowas kleines unwichtiges ärgert, behalt ich das fast immer für mich, ausser es ist halt wirklich was extrem nerviges.... ich find sowas einfach nur rücksichtslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Little_Miss

Ich hasse Rosenkohl :-O

Und was ich auch nicht abhaben kann, sind diese Leute, die, wenn sie mit irgendetwas unzufrieden sind, nur rumzicken und mit einem verzerrten Gesicht herumlaufen, aber nicht sagen, was sie stoert. Wenn man dann fragt, bekommt man ein beleidigtes "Nichts!" zu hoeren... wollen solche Mensche erreichen, dass man sich vor ihnen auf den Boden wirft und um Verzeihung fleht, auch wenn man sich keiner Schuld bewusst ist??? *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Lenkrad Greifen finde ich auch absolut inakzeptabel!!!

Ja stimmt, dass hat mich bei meinen Fahrstunden auch oft genervt!

Aber, was ich wirklich absolut hasse sind Leute, die als Beifahrer mitfahren, die ganze Zeit einem diktieren wollen wie man fahren soll ("fahr was weiter links....du musst dich rechts halten....so kommst du in die parklücke nie rein, du musst mehr einschlagen!)

Wenn das mal jemand bei mir macht, kann derjenige sicher sein, dass er innerhalb kürzester Zeit zu Fuß weiterlaufen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne absolute Abneigung gegen Spinnen, jeder Größe. Sobald ich eine in meiner Wohnung sehe, wird die sofort mit gebührendem Abstand eleminiert. Diese Viecher sind einfach ekelhaft, vielzu schnell, und auch zuviele Beine. Und je größer die Dinger werden, umso schlimmer wird es. Deshalb hab ich in Rotk ne kleine Panikattacke gehabt, als Kankra auftauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus aktuellem Anlass, weil es mich gerade mal wieder seit gut 10 Minuten terrorisiert:

Ich hasse Kirchengeläut!!!!

Besonders, Sonntag Morgens!!!!

Müssen Christen eigentlich immer so lautstark auf ihren Glauben aufmerksam machen? :mecker: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Lenkrad Greifen finde ich auch absolut inakzeptabel!!!

Wobei der Fahrlehrer das nicht nur darf, sondern manchmal auch muss. Trotzdem hasse ich das :hehe:

Ich kann außerdem Leute nicht leiden, die folgendes machen... Man kommt zur Tür hinein und ist in Gedanken noch bei der eben abgegebenen Deutschklausur. "Hi. Warum ist das Wohnzimmer nicht gestaubsaugt?" ... Da stell ich dann auf Durchzug und bin erstmal nicht zu sprechen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...