Zum Inhalt springen

Verfilmungen


Kilan

Empfohlene Beiträge

Die Original stimme ist überwältigend! Und ich fand ihn in HP unglaublich gut, auch wenn ich da voreingenommen bin... Oh, in Michael Collins! Wahnsinn. Und natürlich in Sinn und Sinnlichkeit. Oder war es Stolz und Vorurteil? Ich schmeiß die ganzen Kate Austen -Sachen immer durcheinander. Oh, das sind noch mehr gute Verfilmungen. Vor allem Emma mit Gwyneth Paltrow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, das war Sinn und Sinnlichkeit, ein sehr guter Film mit ihm, Hugh Grant, Kate Winslet und Emma Thompson.

In Harry Potter fand ich Alan Rickman auch wieder klasse.

nochmal zum Robin Hood mit Erol Flynn. :L Der mit Kevin Kostner ist der BESTE. Aber für einen Film von 1939 (glaub ich) ist er garnicht so schlecht :-O Nur das ewige Gegrinse von Erol Flynn.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung. Der sieht aus als hätte ihm jemand die Mundwinkel festgetackert. Ich kann nicht verstehen, dass der so ein Frauenschwarm war. Ich finde ihn total unnatürlich. Oh, noch ein guter Film mit Alan Rickman ist Stirb langsam I. Auch wenn das ganz was anderes ist als seine anderen Filme. Und er muss am Schluss sterben, aber dafür überlaebt Bruce Willis, auch nicht schlecht. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab heute den neueren Hamlet Film gesehen. Ich muss das war schon ziemlich krass. Hat mich echt beeindruckt. *großerapplausanshakepeare*

Ich bin jetzt noch ganz geschockt.

Ich hab außerdem Schnee der auf Zedern fällt gesehn und ich muss sagen, Ethan Hawke gefällt mir immer besser :-D:-D

Der Film is auch genial!!

- Editiert von Saru am 05.10.2002, 13:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

alae!

hatte am mittwoch zur preview von james bond den trailer von daredevil gesehen! :)

ich bin ja sooooo gespannt darauf. habe ich erwähnt, dass ich einige comic-serien lese? :-Ddd gehört auch dazu! :-D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ saru:

redest du jetzt von den trickfilmen, oder was? :kratz:

aber du hast recht, matt & pete sind auch privat gute freunde und helfen sich (siehe letzte daradevil-ausgabe). :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Falls noch über eine bestimmte Verfilmmng geprochen werden soll sonst nen extra Thread für speziell diese Bü+chverflimung aufmachen.

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Muh!

Ich belebe mal diesen Thread wieder, da ich keinen Neuen eröffnen möchte.

Der Film läuft schon seit n paar Wochen in den Kinos und ist eine Comicverfilmung.

Die Liga der außergewähnlichen Gentlemen

Wer hat diesen schon gesehen?

Ich fande den Film zwar ganz nett und ist für einen Abend eine gute Unterhaltung. Vom Hocker reißen tut er einem aber nicht.

Als bestes kam der Charakter der Vampirin Mina Harker rüber. Alleine wegen ihr lohnt es sich den Film anzuschauen. :-D

Interessant für mich war es Stuart Townsend zu sehen (ich kenne sonst keinen Film mit ihm ((nein, habe "Königin der Verdammten" auch nicht gesehen)). Er war ja der 1. Aragorn, bevor PJ merkte, dass er schlichtweg einfach zu jung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn gesehen.

Er hat mir ganz gut gefallen.

Action Action und nochmal Action

Interresante Charaktere, ach ja und sehr actionreich :-O

Die Kamera Führung ist mir etwas zu wild und es wird zu schnell geschnitten.

Ist ein cooler Actionfilm, mit einigen "Boah" Momenten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ihn ganz nett... aber irgendwie fehlte das letzte bißchen. Finde man hätte aus der tollen Idee (diverse Buch-/Filmhelden treffen aufeinander) ruhig mehr machen können. Die Vampirin fand ich auch ziemlich klasse. Und nicht nur weil ich Vampire eigentlich meistens mag. :-O Allein der Auftritt als Fledermausschwarm hat was. Und um Dorian Gray fand ichs auch ein bißchen schade. War zwar nicht mein Typ, hatte aber ein paar coole Sprüche. :-O

Ist aber im Ganzen kein Film, den ich mir mehrmals ansehen muß... wie zum Bleistift "Pirates" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also ich finde die Idee schon genial, alle Charaktere, die in dieser Zeit spielen in einer Geschichte unter zu bringen (hey, sogar der Wink mit dem Phantom der Oper spielt im Jahr 1899! ;-) ).

Ich habe nur noch darauf gewartet das die Zeitmaschine von H.G. Wells irgendo im Hintergrund auftaucht. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...