Zum Inhalt springen

habt ihr auch so was? zeigt doch mal!


Empfohlene Beiträge

Gast Dûrnaurion

Echt? Welche Suchmaschine? Nur so aus Neugier... *gg* Warum hast Du deine Bilder denn eigentlich icht auch auf deiner seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh weiss wirklich nicht mehr was ich eingetippt hab, war aber glaub bei google.de oder .ch

ich hab ne site mit meinen bilder, doch hab ich keine ahnung wie html funktioniert oder sonst so was dh ist die site noch nix rechtes... aber wenns dich wunder nimmt kannst du dich gerne mal ein bisschen umschaun http://www.holle.cc/lyriael/zeichnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Zeichner - großes Lob an euch. Auch ich komm über das Strichmännchenniveau nicht hinaus. Bilder schau ich gerne an, stellt nur weiter rein.

:-O:-O

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

schließe mich da aset an. mehr bilder schauen will. :)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die 5-schwester Bilder allesammt fertig habe dann stell ich die hier auch mal rein...bis dahin müsst ihr quer durchs andere thread kurven um die Links zu sammeln...dann sind sie hier wenigstens mal alle zusammen...nur geduld :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QAlso ,fals die Bilder von Anastasia (nicht dass ich sie nicht hübsch fände) doch nicht so unsere Vorstellungen treffen , dann könnten wir ja LyriaEL darum ! Ich finde ihre Bilder echt gut !*schwerbegeistertsei*

Ich zeichne lieber bloß Kleidung und das kann ich auch nicht so gut !

Ich bin echt froh wenn der Stift mir mal ne getwas bessere Zeichnung gönnt ! Ich hab das dämliche Ding nie ganz im Grif !

Mein Stift ,der Issebil, der mach was ,was ich nicht will !

Eure und SarumansSchwester :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gesichter kann ich auf keinen fall so gut zeichnen *gg* aber Übung macht den meister (hoffe ich wenigstens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woa, echt, kannst ja Hammer zeichnen, RESPEKT! Ich schließe mich Balthor an, wenn du noch mehr Pics hast, so schnell wie möglich reinstellen, damit wir dich noch mehr loben können.

[-Kilan-] :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen Dûrnaurion!

Habe gerade Deine Galerie auf Hurin.de besucht und bin absolut begeistert!

Gimli hat es mir sofort angetan, eine wundervolle Zeichnung.

Und dann - ganz besonders - Galadriel:

Die Haltung, besonders das Gesicht. Ihre Augen sprechen, von Tiefe, ich meine auch Trauer und die Last langer Jahre in Endor zu erkennen. Wundervoll der strahlende Stern, Nenya...

Éowyn: so voller Kraft und Entschlossenheit, gleichzeitig einsam und bitter... wie kriegst Du bloß solche Gesichter hin?

Ich würde sehr gern noch mehr davon betrachten - hast Du was dagegen, wenn ich mir Galadriel runterlade und als Desktop-Motiv für meinen PC einrichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Alae,

Huch, mit soviel Lob habe ich gar nicht gerechnet! Natürlich darfst du das, vielleicht sollte ich das mal anbieten ... Hab' sowieso vor dei Galerie zu erweitern, auch um einge Features. Blöd ist nur, dass die auf dem Raster sind. Damals hatte ich einfach angefangen und dachte nicht, dass es gut wird, war dann halt selbst überrascht.

Also damit will ich allen Mut machen einfach anzufangen, es ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Atenio,

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Danke, Dûrnaurion!

Ich freue mich schon auf mehr Bilder :-) .

Auta i lóme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ebenfalls ein Fan von deinen Bildern, Dûrnaurion!

Freu mich auch schon auf mehr Bilder... :)

Atenio! Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das bild ist echt der hammer

*verneig* ;-)

aber überhaupt deine bilder auf der seite sind echt super

was kommt als nächtes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dûrnaurion

Das ist immer davon abhängig, welche Artikel auf meiner Seite noch nich illustriert sind.

Als nächstes kommt ein Portrait von Fingolfin und dann ein Bild von Beren und Lúthien. Danach werde ich wohl anfangen den Silmaril-Artikel zu illustrieren. Sprich Feanor, Melkor, Der Zug der Noldor, Schlachten (ohoh das wird Arbeit) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja schon, was ich von Deinen Zeichnungen halte, Dûrnarion.

Und Fingolfin/Sauron sind genauso beeindruckend. :O

Als nächstes kommen Lúthien und Beren?!

Die Geschichte von den beiden ist meine Lieblingserzählung aus dem Silmarillion, ich kann's gar nicht abwarten, Deine Bilder dazu zu sehen! :-)

*unglaublichneugierigsei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

na, wie sieht's aus? machen wir nen fanclub auf? ;-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jederzeit!

Jetzt warte ich nur noch Lúthien und Beren ab, um den genauen Grad meiner Hingabe zu ermitteln... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir haben hier echte Künstler gefunden.

Mein Gott wie schafft ihr das ? Besonders die Bilder von LyriaEL gefallen mir(die anderen sind auch 1.Sahne ;-) )

Macht bloß weiter mit dem Zeichnen und stellt die Bilder auch ins Netz.

Das wäre echt ein Verlust!

*malzeichnenübengeht* :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die blumen :D ich habe jetzt all meine gescannten bilder auf einer page.... es ist jetzt ein bisschen übersichtlicher... dafür sind auch noch andere und nicht nur herr der ringe bilder dabei ;-)

...zufinden sind die bilder unter "my art"

http://www.holle.cc/lyriael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...