Zum Inhalt springen

habt ihr auch so was? zeigt doch mal!


Empfohlene Beiträge

endlich, endlich hab ichs geschafft, von jemandem einigermassen ein schönes bild zu machen. bitte sagt mir, wie ihr es findet... hab mir total mühe gegeben

GAF.JPG

und wenn ihr auch gezeichnete pics auf dem pc habt, so postet sie bitte, es würde mcih sehr intressieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LyriaEL, erstmal ein großes Lob an dich!

Finde das Bild echt gut, es ist sehr gut getroffen!!! :-)

Ich male auch sehr viel und gerne( hauptsächlich mit Bleistift und Portraits)! Hab aber noch kein vernünftiges Bild vom einer Figur von Herr der Ringe zustande gebracht... :-/

Hoffe, ich kann euch auch mal ein vernünftiges Exemplar zukommen lassen.(hab keinen Scanner, muss mal sehen, wie ich das dann machen werde...)

Ich wünsch dir noch viel Spass beim Zeichnen!

Atenio! Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooooow, LyriaEL, alle Achtung! :O

Das Bild ist wirklich wunderschön...

Ich beneide Dich, das Du so gut zeichnen kannst...*seufz*

Hast Du noch mehr Bilder auf Lager? *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder war man beim strichmännchenniveau, man muss dann einfach mut fassen und weiter zeichnen und üben, und dann gehts immer besser.

@ich hab noch ein paar (bilbo, sam&frodo, einer der argothen[oder wie die heissen...] und noch eins von sarumann) aber die sind alle nicht so gut geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

neid! ;-( ich will auch so malen können. *grummel* ich habe leider nur den comic-stil auf lager. und das auch nicht soooo gut. dein bild ist gut geworden. :-) weiter so.

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mondkalb *freusichüberdaskompliment*

@Gwirithwen ich fange gerade erst an mit portrais, ich habe mich früher hauptsächlich um körper prortionen intressiert. Doch gestern hatte ich aufeinmal die idee, ich könnte ja mal ein portrai versuchen *G*... hast du keine bilder auf dem pc? *wundernimmt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen LyriaEL

Muß sagen, sehr sehr gutes Bild,

Respekt du hast Talent.

Bin leider kein guter Zeichner (außer bei Zinnfiguren).

Komme wie Arathorn nicht übers Strichmandi raus.

Wennst noch welche hast, schnell reinstellen neugierigsei :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, is echt super geworden

über strichmännchen komm ich zwar (grad so :-) ) raus aber ich zeichne erst und dann bestimme ich wen das darstellen soll *gg*

ich mal eh weniger Personen oder so einfach immer druaf los und lass mich überraschen was dabei rauskommt *hihi*

Also hier mal ein Link auf eines meiner Bilder, aber es ist auch von den Farben her und zu ziemlich schlecht eingescannt und an Gandalf kommt es bei weitem nicht ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae mellyn!

@anastasia deine zeichnung gefällt mir total und der titel ist sehr passend, ich mag so träumereinbilder...

leider kann ich nich so gut mit farben zeichnen, nur mit bleistift, und manchmal tusch...

hier ist noch ein link zum argohnat, aber das ist nur so eine 5 min zeichnung ohne zu raddirn (empfehle ich, es macht total laune so zu zeichnen *g*) http://www.holle.cc/lyriael/zeichnungen/argothen.jpg

...und für die dies wunder nimmt, das ist eigentlich das original von gandalf http://www.holle.cc/lyriael/zeichnungen/gandalf.jpg

atenio ! (...muss noch mein zimmer fertich aufräumen :-/ )

LyriaEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lyriael - ich übe seit 15 Jahren, Landschaft und so was geht ganz gut, aber sobald Gesichter oder Körper ins Spiel kommen versage ich kläglich. Ich krieg einfach die Proportionen nicht hin.

Ich will auf meiner HP eine Sektion einbauen wo Fans ihre Zeichnungen reinstellen können. Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ arathorn: das liest sich gut mit den fanzeichnungen. bin da zwar im malen unbegabt, schaue mir aber gerne an, was die mitfans so auf's papier bringen.

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 16:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir gut... ich kann leider fast nicht so genau zeichnen wie du... immer nur so skizzenhaft...

;-(

übrigens es ist lustig, ich bin erst kürzlich per suchmaschine auf deine page gekommen, und jetzt seh ich sie schon wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...