17. Oktober 200916 J. Ich müsste jetzt das ganze Drehbuch von Herr der Ringe aufschreiben , aber ich beschränk mich mal auf die hier... Gimli: "Der zählt aber trotzdem nur als einer." Total genial. oder Legolas: "Ich spüre etwas. Ein leichtes kribbeln in den Fingern. Ich glaub es zeigt Wirkung bei mir." Gimli: "Was hab ich gesagt? Der verträgt wieder nichts...." *schlapplach* oder ... mist Gedankenaussetzer, naja das reicht auch erst mal. PS: Wirklich cooles Thread. :respekt:
15. Mai 201115 J. Suilad, also am besten fand ich: Gimli zu Legolas ''Der zählt aber nur einen.'' da kann ich mich immer wieder wegschmeißen vor lachen . Pippin zu diesen einen fetten Hobbit am Ende ''Hey'' auch wieder so nen Brüller , Gandal vor Isengart ''Hobbits'' auch genial, das sind ein paar meiner Lieblingssprüche. Mfg, Celebrimbor
27. Juli 201313 J. Da fällt mir ein: Théoden: Reitet! Reitet nun zur Verwüstung und zum Ende der Welt! TOOT! Soldaten: TOOT! Théoden: TOOT! Alle: TOOOOT!!! Und dann diese Musik...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.