Zum Inhalt springen

Cover-Songs


Elentári

Empfohlene Beiträge

oh doch, als Coverversion würd ichs auch zählen ;) Aber ich finde man kann das Urteil obs nu gut oder schlecht ist einfach mal gut sein lassen ^^

Enjoy The Silence 2004

gefällt mir recht gut, ist soweit ich weiss aber eher ein Remix der unter "Depeche Mode" erscheint aber nicht von ihnen ist.

SRT

Nachtrag von Móka:

habe mal 2 kurz hintereinander geschriebene Posts in einem zusammengefaßt.

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also die beste Coverversion eines Songs den ich kenne ist "Breaking the Law" von Judas Priest, aber das Cover von dem Song stammt von King Leoric!!!

Meiner Meinung nach sowieso dei beste Band der Welt!!!

Wer kennt die Band, bzw. das Cover denn noch?

King Leoric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nicht genau weiß, ob das jetzt in einen Weihnachtsthread gehört oder doch nich*

Ich hab gerade "Rudolph the Red-Nosed Reindeer" in einer Version von Destiny's Child gehört. Immer wenn du glaubst, es geht nicht tiefer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Gwen Stefani hat mit "Rich Girl" eine wirklich gute Adaption von "Rich Man" (Musical - Fiddler on the roof) gemacht. Okayyy - die Geschichte drumrum fällt natürlich weg und so ist es von der Intention anders. Aber das Lied an sich ist toll *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...