Zum Inhalt springen

Heute schon gelacht? Der Witze-Thread


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Omg ich habe Tränen gelacht...und ich werde nie das Bild vergessen wie Luther Holzaugen, Holzbeine und sonstige Prothesen an die Kirche hämmert... :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.
Ich hab grad versucht mir das vorzustellen...

Wenn man dann von der Nord- auf die Südhalbkugel will od. umgekehrt, wird's schwierig. Da sich die Erde am Äquator mit einer Umfangsgeschwindigkeit von 1670km/h (Länge des Äquators: ca. 40000km; diese Strecke wird in 24h einmal zurückgelegt) dreht, ist die Begegnungsgeschwindigkeit der beiden Halbkugeln dann 2*1670km/h, also 3340km/h. Nun stelle man sich vor was passiert, wenn man vom ruhenden Boden gegen, sagen wir mal, einen Zug springt, der 3340km/h fährt. Das müsste in etwa dasselbe Gefühl sein... :anonym:

*wieder weiter Elektrotechnik und Physik lernen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad versucht mir das vorzustellen...

Wenn man dann von der Nord- auf die Südhalbkugel will od. umgekehrt, wird's schwierig. Da sich die Erde am Äquator mit einer Umfangsgeschwindigkeit von 1670km/h (Länge des Äquators: ca. 40000km; diese Strecke wird in 24h einmal zurückgelegt) dreht, ist die Begegnungsgeschwindigkeit der beiden Halbkugeln dann 2*1670km/h, also 3340km/h. Nun stelle man sich vor was passiert, wenn man vom ruhenden Boden gegen, sagen wir mal, einen Zug springt, der 3340km/h fährt. Das müsste in etwa dasselbe Gefühl sein... :anonym:

*wieder weiter Elektrotechnik und Physik lernen geht*

Ok da steig ich jetzt nicht mehr durch....aber diese Kinder sind echt klasse!!! (Die Lehrerin sollte mal nen Buch schreiben ;-) )

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stelle man sich vor was passiert, wenn man vom ruhenden Boden gegen, sagen wir mal, einen Zug springt, der 3340km/h fährt. Das müsste in etwa dasselbe Gefühl sein... :anonym:

*wieder weiter Elektrotechnik und Physik lernen geht*

Das klingt so, als wärst du kurz davor, das ganze als Dokumentation zu drehen... Ich beömmele mich köstlichst :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die Sachen sind z.T. echt köstlich, aber das mit der Lehrerin und den Grundschulkindern ist ein fake. Stellt euch mal Grundschulkinder vor. Die lernen doch nichts über Martin Luther oder die Erdhalbkugeln, ist ja gar nicht ihr Stoff. Genausowenig die Guillotine in Frankreich usw. Ein paar Sprüche mögen von Grundschulkindern sein, aber das von den Lappen ist nie von einem Kind. Ein heutiges Kind kennt den Ausdruck "zusammenläppern" nicht. Ich will aber nicht die :spassbremse: machen, aber euch ein bisschen Misstrauen gegen solche "Quellenangaben" einflößen. Wer einmal "Die Spinne in der Yucca-Palme" gelesen hat, glaubt auf diesem Gebiet rein gar nichts mehr.

Als Entschuldigung für meine Spaßbremserei noch einer meiner Lieblingswitze: Der kleine Junge ist geimpft worden. Sagt der Vater beim Abholen: "Na, hat er sich benommen wie ein Mann?" Sagt die Ärztin: "Nein, nein, er war sehr tapfer."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PISA-Studie und ihre Ursachen

Die Ursachen sind nun aufgeklärt. Es folgen Auszüge aus der Originalfassung der Ursachenanalyse:

Realschule 1960

Aufgabe: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für Fr. 50,-. Die Erzeugerkosten betragen Fr. 40,-. Berechne den Gewinn !

Sekundarschule 1970

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für Fr. 50,-. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? Rechenschieber nicht erlaubt!

1980 Korrektur der Formulierung (Neuauflage)

Ein/e Ba(ä)uer/-in verkauft eine/n Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für Fr. 50,-. Die Erzeuger/-innen -kosten betragen vier Fünftel/-innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/-in des/der Ba(ä)uern/-in?

Keine Taschenrechner/-innen verwenden!

1990 Gymnasium

Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt g=0. Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und kennzeichnen Sie die Lösungsmenge X gemäß folgender Frage: Wie mächtig ist der Gewinn.

Rudolf Steiner-Schule 1995

Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu !

Integrierte Sek. 1 1999

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für Fr. 50,-. Die Erzeugerkosten betragen Fr. 40,-. Der Gewinn beträgt Fr. 10,-. Unterstreiche das Wort „Kartoffeln“ und diskutiere mit deinen Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber.

Waffen sind dabei nicht erlaubt !

Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibreform)

ein agrarinschinör fergauft ein sagg gartoffeln für 25 franggen. die kosden bedragen 5 frangge. der gewinn bedregt 20 franggen. aufgabe: margire den term gardoffeln und maile die lösung im pdf-format an: klasse2a@schule.euroba

Jor 2010

sorrie, gibbsch kaine gardoffeln mehr !

nur noch krass pom frit bei mec donnelts,ee !

es lebe coole fortschridd, mann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch nen kleinen Witz:

Trift ein Häschen ein seltsames Tier und fragt:"Was bist du den für ein Tier?"

"Ich bin ein Wolfshund. Vater Wolf, Mutter Hund."

Das Häschen geht weiter und wundert sich, was es nicht alles gibt.

Kurz darauf trift es wieder ein Seltsames Tier und fragt was es den für einer ist.

"Ich bin ein Muli. Vater Pferd, Mutter Esel."

Das Häschen geht weiter und wundert sich noch mehr. Da trift es wider ein seltsames Tier und fragt:"Was für ein Tier bist du den?"

Antwort:"Ich bin ein Ameisenbär!"

Da sagt das Häschen: "Nee, nee, nee! Also das kannst du mir jetzt nicht erzählen." :-O

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

Also ich war etwas verwundert und glaube du hast dich vergtippt. Ein "Emu": ist sowas: emu.jpg

Du meintest Maulesel oder Muli muli2.jpg

Wäre schon sehr lustig wenn von Pferd und Esel so ein Federvieh raus käme :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in-meiner-fernsehzeitung-entdeckt-hab* :-O

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet diesen Brief:

Liebe Mami! Ich bin mit meinem neuen Freund Abdul durchgebrannt. Er ist meine große Liebe und so süß: die vielen Tattoos, Piercings und erst sein cooles Motorrad...

Außerdem bin ich endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.

Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin schon 13 und kann auf mich selbst aufpassen. Wir kommen dich bald mit deinen Enkelkindern besuchen.

Tschüss, deine Franzi!

PS.: Alles Quatsch, ich wollte dir nur zeigen, dass es Schlimmeres gibt als mein schlechtes Zeugnis.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo :knuddel:

Ich kenne da einen voll süßen!!

Hoffentlich gibt es diesen noch nicht!!

Also:

4 Igel gehen in den Winterschlaf. der 1. nimmt sich eine Flasche Rum mit, der 2. nimmt sich eine Frau mit und er 3. einen Radio. der 4. nimmt sich gar nicht mit.

Nach dem Winterschlaf, als alle wieder aufwachen, hört man den ersten entsetzt aufschreien und dann fragen: " Wo ist meine Flasche mit Rum?", durch den Schrei des ersten aufgeweckt, hört man den 2. fragen: "Wo ist meine Frau?" und dann den dritten: "Wo ist mein Radio?". Auf einmal sehen sie den 4. Igel hinter einem Busch hervor kommen undhören ihn sagen: "Hick, f****, tralala!" :anonym:

Ich hoffe, er ist nicht öbszon in euren Augen! Ich habe ihn mir fast nicht hinschreiben getraut, obwohl eh nur das eine Wort vorkommt!! Ich finde den einfach voll süß!! :schaem:

Bearbeitet von Amar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amar. wirklich lieb! :-O

Hab auch ma einen Tierwitz (k.A. ob der hier schon steht^^):

Ein Hase kommt in einen Gemischtwarenladen und fragt den Verkäufer: "Hat du Möhrchen?" Daraufhin der Verkäufer:"Nein, hier gibt's keinen Möhrchen und jetzt verschwinde!" Am nächsten Tag kommt der Hase wieder: "Hat du Möhrchen?""Nein, hier gibt's keine Möhrchen und hau ab, oder ich schlag dir die Zähne ein!" Am darauffolgenden Tag kommt der Hase wieder:"Hat du Möhrchen?""Hier gibts keine Möhrchen, du dummer Hase. Jetzt verschwinde endlich! Zur Erinnerung!" Und er schlägt dem Hasen die Zähne ein. Am nächsten Tag kommt der Hase wieder: "Hat du Möhrenfaft?"

Ich find den einfach niedlich!^^Auch wenn er schon etwas älter ist und ich ihn nicht mehr richtig zusammenbekommen hab! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der König der Tiere veranstaltet ein treffe n mit allen tieren der welt!! Wer kommt nicht??

Der Elefant, der sitzt im Kühlschrank :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank??

Ihr wollt einen Fluss überqueren, in welchem Krokodile leben. Wie kommt ihr rüber?

...vielleicht, wenn wir erst mal den Elefanten in den Fluss reinschmeissen und...die Maus auch noch dazu? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...