Zum Inhalt springen

IQ-Testerei


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Bei mir kommt bei dem Test "nur" 127 raus, aber das find ich auch schon ziemlich unwahrscheinlich. :anonym:

Ich hab mal bei diesem Test im Fernsehen mitgemacht, auf RTL war das glaub ich. :kratz: Da hatte ich nen IQ von 112. Is irgendwie wahrscheinlicher :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gleich gedacht... mein Iq 147?!? Ich bin ja ein unerkanntes Genie... :anonym:

dabei ist mein Durchschnitt "nur" 5.0 (so ungefähr) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal n haufen solcher Tests gemacht. Bei einem kam raus(der einzige an den ich mich erinnern kann), dass mein IQ mit dem von Bill Gates vergleichbar is :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Gates reich ist und was erfunden hat, ist er noch lange nicht schlau *ggg* Ich hab den bei RTL damals verpasst *sigh* Sonst hätte ich da auch mitgemacht.

Ich hab nen IQ von 150 :O

X_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh... laut diesem Test hab ich nen IQ von 138. Selbst abends verschlafen und kurz vorm einpennen...mann bin ich gut :-O .

Besonders wo ich das letzte Mal doch noch 10 Punkte tiefer lag :anonym: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sacht was von 144, wobei das ein reiner logik-test is was eh eher meine stärke is...bei so anderem zeuch mit Adressen oder sowas komisches merken sinkt das dann rapide *g* *sich keine zahlenkombinationen und so merken kann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf ich auf keinem Fall zu einem Arzt... :-O

Der bringt doch sicher was von Adressen usw. was ich mir eh nicht merken kann. (Bis auf meine eigene vielleicht) Der würde noch merken, dass ich der grösste Dummlopf aller Zeiten bin... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem dieser Thread immer weiter anwächst hab ich nun auch diesen seltsamen Test von Seite 1 gemacht. Ich habe laut diesem Test auch einen IQ von 141. Ich sollte mal nach einer Gehaltserhöhung fragen. :-O

Das Tolkienforum sollte sich umbennen in Forum der Genies. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...