Zum Inhalt springen

eigenes Bild als Avatare


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

*nebenbei Ana bewunder ( könnt ich stundenlang machen ;-) )*
Nicht nur du *g* Da bin ich seeehr oft auch sehr fleißig dabei *zwinker*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleshar

Jaja, ich weiß was du meinst! Ich kenne solche Leute sehr gut in meinen Kreisen! *g*

Ein Avatar von mir? Nee, lieber nicht! Aber was nicht ist, kann noch kommen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe die Angewohnheit, meine Avatare öfters nach Lust und Laune zu wechseln... und einige verwende ich auch gerne, die mich selbst zeigen... irgendwie kann ich mich mit den Avataren nicht so festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So ich muß hoer auch mal updaten hab mein Bild versehentlich gelöscht :anonym: .

Aber so ganz unrecht ist mir das eh micht weil ich mich nicht dauernd sehen wollte (dafür hab ich schließlich mehrere Spiegel). :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey illsister, klasse avatar :-) *strahl*

Und habt ihr Tawas neuen schon gesehen? Der ist auch klasse geworden :-) *strahl*

Neee, mein eigenes Bildwollt ich hier nicht haben...*G*

- Editiert von Eldhwen am 29.10.2003, 21:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe mein Avatarbild, hab es in einem anderen Forum gefunden und schleppe es seither mit durch sämtliche Foren *g*

Und die Ähnlichkeit wurde mir schon mehrfach bestätigt... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@*anice* Echt? Hui, muss man sich vor dir in Acht nehmen? ;-)

@Tom *lol* Ist ja cool! Wie bist du denn auf die Idee gekommen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Örm... Wie bin ich darauf gekommen... Extreme... Mega... Fette... Lange... Weile ;-) Ich mach bald davon nochmal ne bessere Version, dann sieht man, wie schön blau meine Augen echt sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nein ich werd sicher kein Bild von mir als Avatare reingeben.

1) Sind alle die ich hab ur groß

2) Bei meinen Bildern da würd ich eh alle nur verscheuchen...

Namarie!

- Editiert von Perulmaien am 22.01.2004, 15:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

Wäre echt schön, wenn ich so wie mein Avatar ausschauen würde. Ich werde kein Bild von mir verwenden, wäre doch langweilig, wie bei einem Personalausweis, oder nicht?

Außerdem: wozu gibt es eine Forum-Gallerie? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hätte gern ein Avatar-Bild von Pippin gehabt. Hab aber keins gefunden in der Art und Form und auch keins das mir soo richtig gefallen hätte.

Dann fand ich Legolas-Ahoi irgentwie süß, - und, so ist's halt gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da ich behalte mein Gruseltier als ava das hab ich schon fast die ganze zeit die ich hier durchs WEB wusel.

Im Profiel hab ich ein Baby foto von mir und viel anders sehe ich heute auch nicht aus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.. ich hab ein "Liebe ist.." bild (wie man sieht) und im Profil hab ich ein bild von mir - in meinem Elbenkleid auf dem Forumstreffen :-)

Das wohl so ziemlich einzige annehmbare Bild von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Bild in meinem Avatar ist ungefähr 2 Wochen alt.... wurde in dem Garten von Órin gemacht, soweit ich weiß von Snaga.

Man sagte mir ich sehe keltisch aus und sowas steigt mir zu Kopf :-O:-O:-O .

Mein Profilbild ist eigentlich nur eine Variation meines Avatars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich würd ja schrecklich gern ein Bild von mir (zumindest im Profil) ausstellen, aber dazu muss noch ein Gutes geschossen werden (bei Fotos, auf denen ich auch mit drauf bin, bin ich seeeeeeehr wälerisch). Naja, zu meinem Glück kann man sich stehts darauf verlassen, dass Orlando gut im Bilde ist. ;-) So ist mein Avatar eben Legolas, wie er sich in einer Drehpause zu HdR zu einem Pferd hinkniet um es zu streicheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ein Foto von mir reingemacht, dass ich selbst gemacht und dann am PC einigermassen bearbeitet habe, fand es irgendwie interessant.

Im Profil hab ich ein "normales" von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...

Dann schmeißt du deinen Avatar am besten sofort wieder raus... Animierte Avatare sind nicht erlaubt, so leid mir das tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ainuhina

Dann schmeißt du deinen Avatar am besten sofort wieder raus... Animierte Avatare sind nicht erlaubt, so leid mir das tut.

<{POST_SNAPBACK}>

oops...hab ich nicht gewusst..werds sofort ändern :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...