Zum Inhalt springen

eigenes Bild als Avatare


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Wer hat von euch sein eigenes Bild als Avatare?

Gibt es vielleicht dazu 'was zu erzählen?

z.B. wo wurde es geschossen; wer hat's gemacht; Anlass; ...?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - ich habe ein eigenes Bild als Avatar.... Einige dürften es kennen :-) ...

Für die anderen:

Es wurde beim Kino-Open-Air in Wetzlar von Aset gemacht.

Tjaaa - und daneben "hockt" Tawariel ..

so long, órin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein süßes Babyfoto von mir!

Keine Ahnung wo das gemacht wurde, da kann ich mich net mehr dran erinnern :-O

Nach den anderen Bildern, die in dem Album sind, vermute ich mal, dass die Bilder auf nem Bett aufgenommen worden sind

Auf dem bild sieht man mich gerade, nachdem ich meinen schnuller ausgespukt hab. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich foto Scheu bin ... und das solange wie ich mich wehren kann gibt es keine Fotos von mir mit ausnahme meines Pass Fotos und das eine von einer LAN wo ich mitn Kopf aufem Keyboard Liege und Schlafe ... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das bin ich auf meinem Avatarbild......

Ihr könnt euch vorstellen, welche Arbeit ein so langer Bart macht! :-O

Mein Hobby ist Außerdem an Weihnachten meinen Bart weiß zu färben, einen roten Strampelanzug anzuziehen und Geschenke zu verteilen!

Ich bin ein echtes Alround-Talent! 8-)

- Editiert von Dúrin am 07.07.2003, 15:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild von mir wurde letzes Jahr auf der Ronneburg (móka stimmt der Name?) von Tawa gemacht. In authentischer mittelalterlicher Kleidung beim Bogenschießen. Hat echt viel Spaß gemacht und ich durfte mit meinen Schießkünsten so richtig angeben :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch ein Advatarbild haben und hab nix gefunden, was mir gefallen hätte, deshalb hab ich mich heimlich im Nachtdienst von einer Kollegin mit der Klinikeigenen Digitalkammera fotografieren lassen. Hoffe nur mein Chef schaut hier nicht vorbei. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch zunächst ein Kinderfoto als Avatar, aber als dann die größeren zugelassen wurden, hab ich mir etwas anderes gesucht - und ich finde, es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit mir ... und passt besser zu meinem Alter!

*g*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Nein, das bin nicht wirklich ich auf meinem Avatar! Wäre zuviel der Ehre. Dafür kann ich doch manchmal etwas zu verrückt und kratzbürstig sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm,

ne...das muss nicht sein :-)

Als Avatar benutze ich lieber irgendwelche Fantasy Bilder anstatt meine Wenigkeit zu zeigen :-O

find ich eigentlich auch besser so...für ein Foto von nem menschen finde ich den Avatar auch zu klein, erkennt man so wenig ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thêlanor

Auf meinem Ava bin ich auch selbst zu sehen... allerdings in meiner elbischen Identität als Thêlanor und etwas bearbeitet, damit es fantasymäßiger aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn ich mich so in Spiegel betrachte kommt das Bild schon hin ... gut ich bin nich ganz so grün ...

und die Zähne sind auch nicht ganz so lang....

und es Fehlt die Brille...

und ich hab auch keine AK47 die ich durch die gegend Schleppe...

aber ansonnsten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ja mal eine Weile lang ein Foto von der TTT-Premiere als Avatar....aber lange konnte ich es nicht ertragen, dauernd meine doofe Fresse neben meinen Posts zu sehen... :anonym:

Jetzt habe ich mich mal für ne andere Nase entschieden:

Meinen verehrten König in einem Moment der Unbeherrschtheit! ;-)

Aber trotzdem habe ich die Ehre, in einem der Avatare zu erscheinen:

Als Tawarion in Órins Avatar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alae!

Hab jetzt auch mal einen Avatar eingefügt. Ich hoffe, er ist nicht doppelt vorhanden, zu gross, etc., sonst bitte pm an mich. Dann such ich einen anderen aus.

So, und nun schau ich mir mal diesen Post an, ob er auch funktioniert hat. *g*

Grusso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Misto, hat nicht funktioniert. Na, dann lass ichs halt.....

Ach ja, falls die Signatur-Zeile auch schon besetzt ist => pm plese.

Wo kann man denn "grosser nörgel Elb" wie jetzt z.B. bei Tawariel einsetzen? Unter "Usertitel"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...tja jetzt könnt ihr mich auch mal bewundern *löl*

ma sehn wann ich es satt habe mich selber zu sehen und wieder das alte nehme *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Avatar stellt mich da... Da war ich im vergangenen Mai in Disneyworld, Florida, und die hatten da so ein Digitales Fotostudio, wo man Mails mit Digitalfotos verschicken konnte. Gesagt, getan, und ab dafür... Das Foto hab ich nun im Ava *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* solange die Fotos nicht zuuu viel preisgeben... Bei mir sollte das eigentlich ok sein. Oder so.

Ich persönlich weiß gerne, wie die Leute aussehen, mit denen ich "rede".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich weiß gerne, wie die Leute aussehen, mit denen ich "rede".

Haare hängen bis über die Schulter, mittelgroß, schlank, so ziemlich immer in seltsamen Band Shirts unterwegs...halt so wie alle bösen Leute aussehen die auf seltsame Festivals gehen und sowieso nur seltsam sind.

reicht das?! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Fotos ... und mein Foto könnt ich hier ja gar nicht ertragen aber mein Avatar is mir so ans Herz gewachsen den geb ich eh nicht her.

*nebenbei Ana bewunder ( könnt ich stundenlang machen ;-) )*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der einzige preisgekrönte avatar in diesem forum ist eindeuteig

und ja das bin ich. wenn ich mich recht erinnere wars ein wander-ausflug in den bergen im herbst. so zu den zeiten wo man noch 6 meter schnee vor der garage hatte wemmer nicht wachsam war und nachtsüber geschaufelt hat wie behämmert *papa zuwink*

jaja im gebirge wohnen hat schattenseiten :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...