vor 1 Stunde1 h Seid gegrüßt liebe Community Ich bin ganz neu und frisch im Forum hier und entschuldige mich gleich vorweg falls das Thema in der falschen Rubrik ist und für mein Halbwissen.Ich habe mich jetzt entschlossen auch literarisch in Mittelerde zu vertiefen. Was ich bis jetzt kenne sind natürlich die Filme (Hobbit und HdR) und auch die Serie auf Amazon, Vom Hobbit und dem Silmarillion und HdR kenn ich jeweils ein paar Kapitel über Hörbuch, habe ich aber nicht weiter verfolgt weil lieber selber lese als zuhöre. Was ich jetzt aktuell lese sind die Kinder Húrin's. Dam,it sollte ich die nbächsten tage durch sein . Eine sehr traurige Geschichte aber ich liebe es. Mit welchem Buch sollte ich den als nächstes Weitermachen? Für Hobbit und HdR möchte ich noch ein wenig warten weil ich mir davon gerne die Luxusaugaben holen möchte. Wäre ein guter logischer Schritt für das nächste Buch, jetzt meine Meinung nach, Nachrichten aus Mittelerde ? Danke
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.