Zum Inhalt springen

Lieblingsgetränke (FSK 16)


Elentári

Empfohlene Beiträge

*Alle, die noch nicht 16 sind wieder rausschick, weil sie das nicht wissen dürften* *scheuch*

So, da wir im Gasthaus ja so munter über Alkohol geplappert haben und irgendwie fast jeder was damit zu tun hat, würde ich gerne mal wissen, was ihr denn am liebsten trinkt. Außerdem hab ich immer noch nicht das wirklich ultimativ leckere Getränk gefunden, also her mit euren Lieblingsdrinks.

Ich persönlich trinke gerne mal Baileys und zum Feiern gibt es nicht besseres als Asti. Außerdem so das übliche Gesöff, RedRed oder 'schwarzer Henker'. Was ich gar nit mag, ist Batida de Coco oder Malibu. Schmeckt irgendwie bäh. Ja, was gibt es denn sonst noch so? Ach ja, die neuen Sachen, Rigo und Smirnoff sind auch nicht schlecht, aber im Winter gar nicht zu empfehlen (wär fast eingefroren *brrr*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ein paar 14jährige unterm Tisch vorscheuch und rausjag*

Mhhh, stimmt, saurer Apfel ist auch gut. Aber Vodka ist echt so das letzte. Ich will ja schließlich nicht meine Geschmacknerven töten, sondern auch ein bissel genießen. Hab immer gedacht, dass das nur die Russen trinken, weil denen so kalt ist und dann einfach alles, was warm ist, annehmbar ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Bier, Bier ist einfach gut wenn man es trinkt liegt man nicht sofort irgendwo in der Ecke und es schmeckt auch noch!

2. Mag ich Electricalsoup, irgendwer sagte es wäre ein Island-Import, allerdings ist die Mischung relativ einfach und schmeckt super. Bestehend aus Orangensaft, Apfelsaft und Vodka.

3. Last but not least (mein Bruder lacht mich immer deswegen aus) liebe ich Bacardi Breezer (dabei weiß ich nicht mal wie man das schreibt :-O ) schmeckt gut, kann man nebenbei trinken, obwohl man nach einer Flasche nicht mal mehr Autofahren darf.. :kratz:

Aber ich mag so süßes Zeug überhaupt nicht Gummibärli, Malibu und ähnliches *graus* Und nach Silvester graust mir jedes Mal bis zum nächsten Jahr vor Sekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Tja, dann halte ich in diesem Thread mal die Fahne der Kein-Alk-Trinker hoch. *schwenk* *wedel* :-O

Uns muß es ja auch geben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also...grundsätzlich bin ich eher ein Drinkfanatiker, hauptsache fruchtig, am liebsten Pina Colada oder Straberry Daiquiri, oder um das Beste von bedem zu nehmen: Strawberry Colada *jummy*

Ansonsten bin ich aus Bayern und deswegen ja irgendwie dazu gezwungen Bier zu mögen ;-) Auch als Mixgetränk wie Radler oder Desperados...

Last but not least is auch Bayleys nicht zu verachten :-)

Das wichtigste is immernoch: es muss schmecken, und solte nicht als Ziel haben besoffen auf der Toilette zu enden :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Liebsten Trinke ich Doodlys das gibs soweit ich weiss nur in so mini Fläschchen und Schmeckt nach Karamell Praline *Schleck* is echt super gut das zeugs is sehr Mild der Alkohol Geschmack wirklich ein Genussdrink.

Sonst Trinke ich Cola Korn ganz gern aber nur wenn ich selber Mischen kann und Uzuo den Richtigen aus Griechenland den gibs so gar nicht zu Kaufen aber bei unserem Griechischen Resturant kann man sich so eine Flsche bestellen ( aber auch nur wenn man bekannt is ) den richtigen Uzuo kann man mit dem ausm Laden garnicht vergleichen viel milder und der Anis geschmack is auch ausgeprägter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich trinke aufgrund eines kindheitstraumas nie cola, desshalb fällt da eineiges schon weg. ;) sehr gern hab ich nen kleinen (oder auch etwas größeren) Feigling, oder barcadi breezer/rigo und smirnoff ice. cocktails find ich auch generell super lecker solang nur keien cola reinkommt ;).

ja und als bayer muss ich ja wohl kaum noch dazufügen - ein leckeres kühles helles is natürlich immer eine gute alternative ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann oute ich mich mal so richtig als

erstens: Nixvertragerin (*amGlasschnupper* *soforteinschlaf* :-O )

zweitens: Mädchengesöff-Mögerin (Batida de Cocooo! :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

Vodka Red lecka !

Saurer Apfel..

Tequila

Baliey´s (oder wie man das schreibt :kratz: )

Und natürlich Bier und Bier-Mischzeug(Smirnoff Ice, Desperados etc.)

ach ja und warmer Vodka pur ist ganz Böse ! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also desperados mag ich irgendwie net so, da is mir ein 'echtes' bier doch lieber ;). Aber die ganze Berentzen Palette ist lecker ;).

Aber mal ums anzumerken: mein absolutes lieblingsgetränk ist ja kaffee - kann man in unmengen trinken und wird nicht dicht davon. und schmeckt lecker :-O . aber achtung: der körper baut zuerst koffein und dann alkohol ab. also wenn ihr euch abschießen wollt, dann trinkt wenn ihr richtig breit seit 2 tassen kaffe. und seid froh, wenn ihr euch an den rest der nacht erinnert :-O

was auch noch ätzend ist: roter wodka eristoff. egal mit was gemischt net trinkbar. da is mir ein gepflegter wodka bull doch noch am liebsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke sehr selten Alkohol weil ich nix vertrag und weil alleine trinken sowieso keinen Spaß macht. Aber wenns passt trink ich ganz gern Vodka oder guten Rotwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 13 :-O

Ich sag da nur Rigo :)

:O In Deinem Alter braucht man seine Gehirnzellen noch (später auch noch ;-) ), also Finger weg vom Alkohol!

Also beim Weggehen trink ich ganz gerne einen Cocktail wenn ich nicht fahren muss und meine Favorits sind Planters Punch und Mojito. :-D

Tja, und zum Grand Prix gibt es (zumindest gab es das dieses Jahr) Wein in Massen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher nur Bier getrunken, doch dann kam ich dank meiner besseren Hälfte auf den Weingeschmack. Roten zum Genießen (ups, bis auf den ein oder anderen Aussetzer :schaem: )und Weißen für Schorle. Einen Grappa nach nem guten Essen verschmäh ich auch net oder Ramazottel *gg*

Wenn ich die Gelegheit finde gibts auch mal nen Coktail, da aber eher die für "Mädchen" - quer Beet :anonym:

Und tagsüber trinke ich TEE in Massen :L (soll aber nicht heißen dass ich dann abends zur Flasche greif)

- Editiert von Aset am 27.05.2003, 09:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, viel trink ich nicht, aber wenn, dann mag ich:

1. Bier (wenn ich mit meinen Studikollegen eine Kneipe aufsuch, um das Semesterende zu begießen)

2. ein Glas Wein mit guten Freunden

3. als Cocktails Caipirinha und Mojito (hab das leckere Original auf Kuba kennengelernt, hm ... seitdem wächst ein Feld Minze im Garten ) ;-)

Bis etwa Anfang 20 war ich allerdings überzeugter Anti-Alkoholiker! Als nix mit 13 schon :-):-) )

- Editiert von Aglandiel am 27.05.2003, 10:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, schleck, Cocktails...

Ganz gut find ich in Cocktails ja Blue Curacao (schreibt man das so? :kratz: ) Hat noch den witzigen Nebeneffekt, dass Zunge, Speichel und andere Körperflüssigkeit einen ganz netten Farbton bekommen :-O

Also, Bacardi mag ich nicht, das war nämlich das einzige Mal, dass ich von Alkohol über der Schüssel hing. Hm, aber vielleicht lag das auch daran, dass das Zeug schon ziemlich alt war... ;-) Egal, schmeckt nit.

Und zum Thema vertragen: Ich verkrafte (wohl aufgrund meiner Größe und der Tatsache, dass ich eine Frau bin) überhaupt nicht viel, wobei ich schon Unterschiede sehe. Ich hab mal in der Disco 20 so komische Cocktails mit Puschkin Red oder was weiß ich für nem Zeug getrunken und gar nix gemerkt, aber bei ein zwei Gläsern Sekt wird einem irgendwie sofort drümmelig. Liegt soweit ich weiß an der Kohlensäure, aber ist schon komisch.

Ansonsten trinke ich eigentlich auch nicht oft was, weil ich meistens fahre. Macht irgendwie mehr Spaß und an den meisten Festen ist Tanzen irgendwie die beste Droge. Aber so einmal in 2 Monaten kommt es schon vor, dass es was zu feiern gibt und dann gibt es halt ein paar leckere Sachen.

*tawarwaith ermahn und hier rausscheuch ;-) *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm joa cocktails sind schon lecker - in den ferien ist in meiner nachbarschaft auch immer cocktailparty - das geht immer schon ganz gut ab =D.

und mit 13... is eigentlich schon krass. ich hab ja bis 16 nie was getrunken, hab erst so ein halbes jahr nach meinem geb angefangen...

wie das wird, wenn ich mal nen führerschein hab weiß ich auch noch net, entweder ich werd mein auto freitags nie benutzen oder nix mehr trinken.... beides blöd ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dick Winters

Kennt wär B52´s (Lautschrift: Bii-fiftitoo´s)?

Also die ersten 2-3 kann man ja noch, aber dann :T:T:T

aber schmecken tun die :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Caipirinha und Cuba Libre kann ich mich reinlegen :L

Und selbstgemixt schmeckts sowieso am besten.

Was sonst auf ner Feier getrunken wird, beschränkt sich meistens auf Smirnoff Ice (aber die billige Variante von Aldi oder Norma... schont auch den Geldbeutel um fast die Hälfte ;-) ) und irgendso einen Fruchtcocktail (Name ?! Keine Ahnung).

Bei meiner Oma gibts auch ab und zu einen Sanddornlikör und das übertrifft einfach alles.

Hört sich ungewohnt an, aber das ist unheimlich gut.

Und wie meine Oma sagen würde Das macht auch nicht so viele Umdrehungen. Und zudem enthält Sanddorn (auch bekannt als "Zitrone des Nordens") viel Vitamin C :-O

- Editiert von Angagwathiel am 27.05.2003, 18:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Dick Winters:

Kennt wär B52´s (Lautschrift: Bii-fiftitoo´s)?

Jepp, ist 'ne Band aus den 80ern! :-O

Thema Cocktail:

Hmmm, ich kann da nur bei den bleifreien mitreden. Und da schmeckt mir alles, wo Kokosnuß mit drin ist. *mjammjam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wär B52´s (Lautschrift: Bii-fiftitoo´s)?

Nicht nur 'ne Band! ;-)

Ich hab den mal probiert .... huuuiii, da hab ich gemerkt, dass sich die Erde wankelnd durch den Raum bewegt ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim B52 find ich die Flambiernummer am besten. :-D

Die Band ist übrigens auch gar nicht schlecht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rána lúron

in Deinem Alter braucht man seine Gehirnzellen noch (später auch noch ), also Finger weg vom Alkohol!

lol seh das mal nich so ernst das is doch nicht oft das ich trinke, oder doch :kratz::prost::saufen::prost::saufen::prost::saufen:

- Editiert von rána lúron am 27.05.2003, 20:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dick Winters

Ich hab den mal probiert .... huuuiii, da hab ich gemerkt, dass sich die Erde wankelnd durch den Raum bewegt

Sowas nennt man dann Spontanes Einsetzen der Erdrotation!!!

Beim B52 find ich die Flambiernummer am besten.

Man muss nur schnell genug trinken, sonst fackelt der Strohhalm mit a ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...