vor 5 Stunden5 h . Meiner Meinung nach habe ich das Rätsel schon gelöst (zwar nicht so exakt wie du, aber sicher richtig genug?) bereits ein neues Rätsel eingestellt und du ignorierst das einfach`? Grundsätzlich ist mir das wurst und wir können gerne mit deinem Rätsel weitermachen - aber bissi unverschämt find ich das schon...
vor 3 Stunden3 h Vor einer Stunde, Meriadoc Brandybuck schrieb:. Meiner Meinung nach habe ich das Rätsel schon gelöst (zwar nicht so exakt wie du, aber sicher richtig genug?) bereits ein neues Rätsel eingestellt und du ignorierst das einfach`? Grundsätzlich ist mir das wurst und wir können gerne mit deinem Rätsel weitermachen - aber bissi unverschämt find ich das schon...Da Perianwen sich nicht eindeutig geäußert hat, welche Lösung er akzeptiert ...2 Stunden her, Meriadoc Brandybuck schrieb:"Ist alles fertig?"Sorry. Habe ich nicht als neues Zitat gesehen, macht also ruhig damit weiter.
vor 3 Stunden3 h 2 Stunden her, Meriadoc Brandybuck schrieb:"Ist alles fertig?"Nun ja. Das Zitat könnte an so mancher Stelle passen, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Satz am letzten Abend in Beutelsend gefallen ist - also bevor Frodo, Pippin und Sam aufgebrochen sind. Bearbeitet (vor 3 Stunden3 h von Blauborke)
vor 1 Stunde1 h Oder, fällt mir gerade ein, an Bilbos letztem Abend in Beutelsend, auch kurz vor dem Aufbruch. ... Oder an beiden Abenden?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.