Luthienno Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Mae Govannen! Ich habe vor paar Wochen mich ans das Silmarillion gewagt und ich bin begeistert von der Tiefe Tolkiens Welt und plötzlich wurde alles klarer und es machte mehr sinn. Doch, eine Frage blieb, wann sind die Hobbits entstanden? Aus welchem Volk sind sie entsprungen? Weiss das jemand? Danke vielmals ! No aer ennas suilannad, Luthienno Zitieren
Eldacar Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo Luthienno und willkommen im Forum! Wir haben tatsächlich hier bereits einen Thread zu genau diesem Thema. Schau gerne rein, vielleicht beantwortet das bereits deine Fragen. Ansonsten gibt es auch eine Art Tolkien Wikipedia mit dem Namen Ardapedia. Bei solchen Fragen bietet es sich oft an, dort einen Blick reinzuwerfen. Der Hobbit-Artikel ist recht ausführlich und lesenswert. Wenn danach noch Fragen übrig sind, kannst du dich ja nochmal melden. 1 Zitieren
Luthienno Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Hallo Eldacar Du hast mir geholfen, danke! No aer ennas suilannad, Luthienno Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.